|
 |
CoD² will nicht mit onboard graka?! |
|
|
CoD² will nicht mit onboard graka?! |
 |
Hallo,
wollte CoD bei meiner Freundin aufm Lappy installieren, damit ich dort auch immer schön zoggn kann.
Jedoch verweigert er nach der Installation immer den Start, mit nem "schwerwiegenden DX9" fehler.
Der Laptop is eig erst 1Monat alt, Centrino 1,7GHZ, 1GBRam, leider nur ne Shared Memory GraKa von Intel drauf, sollte aber doch trotzdem DX9 Sachen unterstützen, zwar nicht alle effekte aber trotzdem.
Ich meine die Grafikkarte is eig müll, aber ich kann dort aufm Laptop auch zeugs ala Battlefield2 usw. zocken, es muss doch irgendwie möglich sein Call of Duty2 dort zum starten zu animieren!
Treiber+NeuInstallation hat nix gebracht, also?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Kann ich denn nicht irgendwie in der Config oder so einstellen, dass das Game gleich unter DX7 startet? Das wäre eig die einzigste Lösung, die ich mir denken könnte!
Bitte helft mir Leutz^^ Dringend!!!!!
thx
InVi
|
|
|
|
|
|
|
Ja, es ist eine Intel graka drauf
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nicht nur das - manche Grafik-Chips sind einfach nicht in der Lage dazu, bei CoD1 beispielsweise gab es bei SiS-Chips ähnliche Probleme...
Werden eben auch laut ReadMe nur bestimmte Chipsätze unterstützt... Wenn der Hersteller da keinen entsprechenden Treiber anbietet, sieht es schlecht aus...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Ja, kenn mich ja doch eig supi mit hardware usw aus, der lappy sollte das game jedoch mit low grafik darstellen können, locker eig. ich denke mir einfach nur, dass dieser mobile intel chip einfach nicht unterstützt wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|