|
 |
cod uppatchen |
freaky
Weichei

|
|
hallo erst mal. ich habe ein problem, undzwar das ich mein cod nicht auf 1.4 und dann auf uo uppatchen kann. er sagt mir die fehlermeldung: C:\programme\call of duty\main\pak0.pk3 is not a valid previous version and could not be upgraded. ich habe beide spiele original,und habe meinen rechner auch schon formatiert.habe auch schon 2 verschiedene festplatten ausprobiert,aber ich kann einfach nicht upgraden.ich habe auch schon probiert von dem cod1 auf 1.5 bzw gleich 1.51 zu patchen,aber er gibt mir auch da die selben meldungen. währe recht nett von euch wenn sie mir da helfen könnten, da ich ziemlich viel spiele.
PS: herzlichen dank schon mal im vorraus
meine emailadresse lautet --- entfernt ---
--- edited by yoda: Thema verschoben, Mail-Adresse entfernt ---
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 23.05.2006 12:50.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
hmm, kompliziert ..... aber wat für n 1.4 patch? versteh ich nich. installier cod, patch das auf 1.5, dann installier cod uo und installier 1.51. sollte gehen so. ansonsten warten bis die teles und turnbeutelvergesser aus der schule bzw. arbeit kommen (oder die hartz 4 leute aus dem dornröschenschlaf erwecken). ich wette da weiss sicher jemand nen rat.
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 23.05.2006 11:43.
|
|
|
|
|
freaky
Weichei

|
|
auch dieses habe ich schon probiert,das is ja das schlimme. beide dateien sind gleich gross.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
wollte gerade sagen, aber dengar is mal wieder wie der blitz^^
hab eben das hier gefunden, in dem forum:
Fehler pakuo00.pk3 is not a valid previous file and could not be updated
Gerade am ersten Tag waren (warum auch immer) waren diverse Patches mit verschiedenen Größen unterwegs – vielleicht hast Du Pech gehabt und eine der fehlerhaften Versionen erwischt.
Am besten den Patch noch einmal von einer anderen Quelle herunterladen (siehe oben) und erneut installieren – vor der Installation dann darauf achten, das Custom Maps und MODs entfernt werden und erst nach der Installation wieder einfügen!
Ansonsten versuchen, die pakuo00.pk3 von jemand anderes zu bekommen und dann von Hand austauschen.
Könnte auch sein, daß Du versucht hast, auf einen Server zu connecten, der noch nicht mit der aktuellen UO-Version läuft.
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
|
|
|
|
|
freaky
Weichei

|
|
hatte den rechner doch geplättet und das sogar vor jedem mal wenn ich cod mit den verschiedenen uo inst.wollte. dann war ich auf noch keinem server um zu spielen. hatte den patch auch schon extra gedownloaded und das versucht. und ich hab 3 verschiedene coduo version hier,die ich schon versucht habe.(von bekannten geliehen) darum is mir das ja auch alles zu hoch lol.
|
|
|
|
|
freaky
Weichei

|
|
also danke erst mal.ihr seid echt schnell. ich muss nun leider erst mal arbeiten. komme heut abernd mal ins opfelamm ts.vielleicht isses dann n bischen einfacher.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
Dengar
DER "NETTE"!

|
|
denke mal das ist die einfachste lösung:
Ansonsten versuchen, die pakuo00.pk3 von jemand anderes zu bekommen und dann von Hand austauschen.
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Zum einen verschiebe ich das Thema mal, bist im falschen Board gelandet...
Zum zweiten - Thema Support: Bitte mal die Forenregeln durchlesen:
Also, nochmal, klipp und klar und unmißverständlich:
ES GIBT KEINEN SUPPORT PER E-MAIL, PN, ICQ, TS ODER SONST WAS, wir werden auf solche Anfragen nicht mehr reagieren!
Der TS ist zum Zocken und Quatschen da, nicht für Supportanfragen - dafür gibt es dieses Forum. Warum das so ist, steht in den Regeln.
---
Zu Deinem Problem:
Die pak0.pk3 (Zitat: C:\programme\call of duty\main\pak0.pk3) gehört zu CoD und ist im main-Ordner zu finden.
CoD hat die Eigenart, bei der Installation manchmal Fehler zu produzieren - das sieht man nicht und die Installation wird fortgesetzt und beendet, als ob alles in Ordnung wäre. Gerade bei Kopien oder Images tritt das auf, manchmal allerdings auch bei zerkratzten Original-CDs.
Dein Problem ist also vorerst bei CoD und nicht bei UO zu suchen.
Installiere mal CoD neu und vergleich dann die Größe der pk3-Dateien Deiner Installation mit denen auf Deinen CDs (mehr Infos hier: KLICK MICH AN).
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
freaky
Weichei

|
|
hi zusammen.als erstes wollte ich mich fuer di hilfe bedanken.auch wenn sie in dem moment nicht wirklich etwas genützt hat.lol.war auch absolut nur mein fehler,da ich zwar verschiedene laufwerke zum inst. benutzt habe,aber es waren beides nur brenner.nun hab ich da mal n dvd laufwerk angeschlossen und siehe da, es geht!!
PS: sorry an joda,wegen der email adresse.ich kenn mich in foren nicht so aus,und hatte es den morgen ziemlich eilig,daher hatte ich ehrlich gesagt die forumregeln ueberflogen.also sorry noch mal! viel spass noch beim zocken!!
|
|
|
|
|
freaky
Weichei

|
|
jo. bin auch richtig zufrieden!!!!!!!! aber da kann man mal sehen was das alles so sein kann!!! und ich war echt schon am verzweifeln hehehehe
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|