Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Config » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Config
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elton*
***GESPERRT***

images/avatars/avatar-740.gif

Config Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir UO heute gekauft und da will ich wissen ob man sich seine ganzen Eintellungen von COD1 einfach übernehmen kann
elton* ist offline Homepage von elton* Beiträge von elton* suchen Nehmen Sie elton* in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: Config Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß leider nichts in der art...denke, dass das nicht geht...

deine scripte kannst du aber sicher übernehmen Augenzwinkern
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
elton*
***GESPERRT***

Aha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das ist ja gt, aber wie?
elton* ist offline Homepage von elton* Beiträge von elton* suchen Nehmen Sie elton* in Ihre Freundesliste auf
F!nger$

RE: Aha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du all deine binds, namen etc... in einem eigenen script hast, dann einfach das/die script(e) in den UO-Ordner kopieren und in der uoconfig_mp den/die Befehl(e) mit bind xxx "exec xxx" (xxx sind die jeweilige Taste und der name deines scriptes)
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
elton*
***GESPERRT***

Jap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine erstellte Config mit Binds und so hab ich schon execed aber kann ich auch die rüberziehen mit Mausempfindlichkeit und so verwirrt
F!nger$

RE: Jap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber diese einstellungen sind doch schnell im Game eingestellt oder??
das problematische bei mir sind immer die binds ... wenn die jetzt funktionieren, hast du doch schon fast alles geschafft oder?
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

RE: Jap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von elton*
meine erstellte Config mit Binds und so hab ich schon execed aber kann ich auch die rüberziehen mit Mausempfindlichkeit und so verwirrt

Ja, das geht, öffne einfach beide Config_mp.cfg, von COD und UO. Dann gleichst Du einfach alle vorhandenen Befehle die gleichnamig sind ab. Maussensivity und Grafikeinstellungen sind imho gleich. Musst halt wie gesagt mal die Configs abgleichen.

Was nicht geht: config_mp.cfg gegen uoconfig_mp.cfg einfach austauschen und umbenennen. Da es in UO noch einige andere Features gibt, die COD nicht hat. Daher wie gesagt nebeneinander öffnen und weitestgehend abgleichen.

Mach aber vorher von beiden cfgs ein Backup.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Config

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv