yoda
Böser Admin

|
|
|
|
|
|
|
|
Dies ist das Ende kahler Wände
Mit deiner Vermutung liegst du richtig. Es hatte sich wirklich eine Custom Map im Ordner versteckt. Habe es nun geändert und hier noch einmal der Link zum downloaden:
mp_stlo
|
|
|
|
|
|
|
@Interceptor
Es ist eine iwd Datei! Kann aber sein das Windows bei dem download eine ZIP Datei draus gemacht hat. Wenn das so sein sollte, ändere einfach den Namen auf mp_stlo.iwd und kopiere diese in deinen main Ordner.
Braucht man eine Readme Datei? Die Map läuft auf DM TDM HQ SD CTF und unterstützt den PAM Mod nicht.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von Bilderbuchsoldat
@Interceptor
Es ist eine iwd Datei! Kann aber sein das Windows bei dem download eine ZIP Datei draus gemacht hat. Wenn das so sein sollte, ändere einfach den Namen auf mp_stlo.iwd und kopiere diese in deinen main Ordner.
Braucht man eine Readme Datei? Die Map läuft auf DM TDM HQ SD CTF und unterstützt den PAM Mod nicht.
Ja war eine zip-Datei als ich die gezogen hatte, dann ändere ich mal nur das Dateiformat, thx.
Wegen der Readme, irgendwo in den Lizenzbestimmungen (hab die gerade nicht zur hand) steht, dass man "Neues Spielmaterial" mit dem Hinweis versehen muss, dass das "Material" nicht von AV stammt und auch nicht unterstützt wird (oder so ähnlich) ... nur zur Sicherheit.
EDIT: Habs mal rausgesucht, Auszug aus der Lizenzvereinbarung
Neues Spielematerial muss dokumentiert und deutlich mit folgenden Angaben versehen werden: a. Name und E-Mail-Adresse des Erstellers des Neuen Spielematerials, und b. die Worte: "Dieses Material wird von Activision Inc., 3100 Ocean Park Boulevard, Santa Monica, California 90405., weder hergestellt noch unterstützt." Diese Angaben sind deutlich und ausreichend lange vor dem Start des Programms einzublenden.
Einblenden tut das zwar bei C-Map so gut wie niemand, aber in einer README sollte das schon stehen.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 27.05.2006 12:37.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
ReadMe´s:
Da ich mir die Maps, die wir hier anbieten alle anschaue, packe ich die auch alle neu - wenn keine ReadMe dabei ist, füge ich eine kleine hinzu und packe sie in den Ordner "ReadMe".
Es ist zwar so "krass" festgelegt, aber da scheren sich die meisten nicht drum... Und AV wird deshalb bestimmt niemanden anmachen/anklagen, die können sich ja jederzeit trotz allem auf diesen Absatz berufen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Hi,
brauche mal bitte ein paar Download links von folgenden Maps, will sie mal Testen:
Cologne & Swee Blood
THX
__________________ GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!
89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)
89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)
89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
|
|
|
|
|
|
Ja aber doch kein Download link oder soll es heißen das die Maps noch garnicht zum Download gibt.
Der Link Download @ Rapidshare ist es ja auch nicht, oder bin ich zu DUMM.
__________________ GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!
89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)
89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)
89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
|
|
|
|
|
|
Moin,
eine ReadMe ist ja gut und schön... nur was für einen Sinn macht sie? Jeder der einen Server besucht auf dem custom Maps laufen, wird nur die Map downloaden.
@Yoda
Die fehlende Textur in der Ecke werde ich noch beseitigen. Sollte jemand nicht abwarten können, kopiert einfach mp_bridge.iwd ins main. Diese Map hatte ich beim erstellen noch im Ordner und ist letztendlich der Übeltäter.
Durchsichtig war zwar nicht geplant aber ich war davon so angetan das ich es absichtlich nicht geändert habe (hab mir das bestimmt 2min angeschaut und mich über den Spiegel gewundert
).
|
|
|
|
|
|
|
Naja, man kann ja zum Bleistift die ReadMe in die iwd-Datei einfügen; sieht man ja ab und zu mal.

|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
|
|
|