Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Schwerwiegende Lücke im Norton Antivirus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwerwiegende Lücke im Norton Antivirus 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Schwerwiegende Lücke im Norton Antivirus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

für Nutzer des Norton AVs ist diese Meldung garantiert nicht uninteressant:

Heiselink

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein weiterer Grund, kein Norton zu nutzen... Augen rollen

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl dat von vielen gelobt wird...

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von MadMan2388

Von wem? Ich habs selbst lange Zeit benutzt und trauer dem Ding keine Träne hinterher! Systembremse, Erkennungsrate unter aller Sau und Updates, tjoah, wenn Du nicht gerade eine Corporate Edition (Firmenedition) hast, bekommst alle 3 - 7 Tag eins.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

mich hatte norton auch genervt. MIK erwähnte da einiges... aber was mich letztendlich komplett davon abgebracht hat war:
antivir (damals 5 mb gross) installiert... das erste was antivir mal eben ohne jegliche gegenwehr ausgeschaltet hat war: ...NORTON!!

seit dem läuft bei mir das kostenlose antivir grosses Grinsen
und viren hatte ich nur wenn ich selbst mist gebaut hatte Augenzwinkern
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

Norton war mal eine ganze Zeit lang gut, aber seit 3-4 Versionen verschlechtern sie sich immer mehr
- zu hohe Systemauslastung
- schlechte Erkennungsrate
- schlechter Updateservice
- zu wenig Eingriffsmöglichkeiten für den Benutzer
und jetzt auch noch Sicherheitslücken...

PS: was ich von Freeware-AV-Tools halte, hab ich ja schon ma geschrieben... Augen rollen

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Ulixes
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-326.jpg

Von Norton halt ich auch nix mehr.
Wenn das auf dem PC installiert ist, hat man ein Win-antec System, da sich das Ding viel zu tief ins Windows eingräbt, und nicht mehr sauber zu deinstallieren ist.

@Iwan:
Was hast du denn konkret an den Freeware-AV-Tools auszusetzen, ausser lästige Werbung beim Update?
Hast du Erfahrung mit AntiVir 7?

MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von MIK

Zitat:

Original von MadMan2388

Von wem? Ich habs selbst lange Zeit benutzt und trauer dem Ding keine Träne hinterher! Systembremse, Erkennungsrate unter aller Sau und Updates, tjoah, wenn Du nicht gerade eine Corporate Edition (Firmenedition) hast, bekommst alle 3 - 7 Tag eins.

Von mir jedenfalls net. grosses Grinsen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Schwerwiegende Lücke im Norton Antivirus

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv