Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punkbuster Server Update Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster Server Update Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir gehts jetzt...

hab die neuesten .dll dateien rausgeschmissen und das pbsetup nochmal laufen lassen, dann war ich auf nem fremdserver mit pb, hier kam ein einziges mal die meldung wie bekannt, also server client old bla bla und dann gings zocken, b2 ol II und es läuft, why ever.....

Teufel

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gerade auf einem Server, von dem ich definitiv weiß, dass das PB-update eingespielt wurde. Keine Probleme, also ist meine Schlussfolgerung, dass mein PB clientseitig auf dem neuen Stand ist, wohingegen ich vermute, dass dann der OL-Server noch mit der alten Version läuft ...

Das man dass aber auch nirgends sehen kann mit welcher PB-Version der Server und mein Client-PB läuft, finde ich nicht besonders von Vorteil. Mach hinne, Mensch!

@Yoda
lieg ich damit richtig, dass der OL-Server noch mit der alten PB-Version läuft?

EDIT: Ich kapier es nicht, joine ich einen Server bei dem ich weiss, dass er das PB-update hat ... kein Problem. Joine ich einen Server der das PB-update noch nicht hat ... Warnhinweis über Konsolennachricht, dass der Server auf der alten Version läuft. Joine ich den OL-Server ... kein Warnhinweis über die Konsole, sondern nur der Hinweis unten Rechts mit folgender Meldung

Nach 2 bis 3 mal erfolgt dann ein Kick mit der Meldung (hab den Screen schon mal reingestellt)

Warum nur auf dem OL-Server, und was hat das mit "Error loading pbag" auf sich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 26.05.2006 13:12.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

gibt es ein befehl wo ich die pb version per rcon abfragen kann???

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
-=RD=-thorn
Tele-Tubbie

/rcon pb_sv_ver in die Konsole und du bekommst die Serverversion angezeigt.
-=RD=-thorn ist offline E-Mail an -=RD=-thorn senden Homepage von -=RD=-thorn Beiträge von -=RD=-thorn suchen Nehmen Sie -=RD=-thorn in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

thx

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Das ist jetzt die aktuelle Version des [OL]-CoD2-Servers.
Ich werd den PB-Ordner vom Server zum Download bereitstellen, ich hab den Kram von Hand updaten müssen...

Werde dann auch meinen clientseitigen PB-Ordner bereitstellen für alle, die Probleme haben, auf den [OL]-Server zu connecten, kriegen wir schon hin.

Aber zumindest läuft es jetzt wieder wie es soll.

---

Nachtrag:

Hier mal die Ordner:

PB-Ordner [OL]-CoD2-Server
(LINUX-Server, Logs entfernt - muss gegen den PB-Ordner im versteckten ./callofduty2-Ordner getauscht werden!)
NACH dem Update auf jeden Fall noch mal ein pb_sv_update und ein pb_sv_restart durchführen!

PB-Ordner [OL]YODA
(Client-Ordner Windows XP, Test auf [OL]-CoD2-Server positiv)

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

Ich hab mal Hendrik nach der obigen Fehlermeldung gefragt, seine Antwort http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=47317

5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-963.gif

Tja , alles ausprobiert nun bleibt nur noch der PB Ordner von euch(OL) , mal sehen obs nun klappt....

[BS-Hunter]Don Flens ist offline E-Mail an [BS-Hunter]Don Flens senden Homepage von [BS-Hunter]Don Flens Beiträge von [BS-Hunter]Don Flens suchen Nehmen Sie [BS-Hunter]Don Flens in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ich poste das mal auch hier mit rein, hab ich eben in einem anderen Thema gepostet, nur zur Ergänzung mal:

Zitat:

Original von yoda
Auch mal das (trotz Admin-Rechte) aus dem Link von Interceptor durchgegangen, was Hendrik vom PB-Support da gepostet hat?

Zitat:

Original von Hendrik - PunkBuster User Support

[XP/2000] Inadequate O/S Privileges

Der neueste PB Client benötigt Administratorrechte oder gleichwertige Sicherheitseinstellungen.

Aus unserer FAQ:

Warum benötigt PunkBuster nun Administratorrechte unter WinXP/2000?

Es gibt Cheats/Hacks, die nicht anders erkannt werden können.

Gibt es eine Möglichkeit meine Systemkonfiguration so zu ändern, dass sie aus der Sichtweise von PB gleichwertig sind dem Admin sind?

Ja. Dem Benutzer können gewisse Rechte zugewiesen werden, die dafür nötig sind. Um dies zu tun, müssen Sie sich für kruze Zeit als Admin einloggen. Dann öffnen Sie Systemsteuerung --> Verwaltung --> Lokale Sicherheitsrichtlinie. Dies wird das Fentster für die lokalen Sicherheitseinstellungen öffnen. Öffnen Sie den Ordner "Lokale Richtlinien" und klicken Sie auf "Zuweisen von Benutzerrechten". Dies wird eine Liste mit Sicherheitseinstellungen für Ihren Computer öffnen. Sie müssen den Benutzer hinzufügen, der das Spiel starten wird. Falls der User eingeloggt ist, während Sie diese Einstellung
machen, muss er sich anschliessend kurz aus- und wieder einloggen.

Debuggen von Programmen
Laden und Entfernen von Gerätetreibern
Verwalten von Überwachungs- und Sicherheitprotokollen
Verändern der Firmwareumgebungsvariablen
Erstellen eines Profils für einen Einzelprozess

Dies machen Sie, in dem Sie doppelt auf den Eintrag klicken und dann "Hinzufügen" wählen. Sie können den Benutzer entweder eingeben oder
aus der Liste auswählen. Bestätigen Sie danach alle Fenster mit "Ok" bis Sie wieder in der Liste mit den lokalen Sicherheitseinstellungen sind. Führen Sie dies nun für jeden o.g. Punkt durch. Diesem Benutzer wird es danach möglich sein auf jedem PB Server zu spielen, ohne mit der Meldung "Inadequate O/S Privileges" gekickt zu werden.

Ich werde trotzdem gekickt... (Update: 12. April 2006)

Stellen Sie sicher, das Sie als Administrator eingeloggt sind und ein Passwort für diesen Account gesetzt ist. Wenn Sie sich nicht als Admin einloggen möchten, aber dennoch Zugriff auf den Adminaccount haben, können Sie mit rechts auf die Verknüpfung des Spieles klicken und "Ausführen als..." wählen. Dies erlaubt Ihnen das Spiel mit Administratorrechten auszuführen.

Wenn das nicht hilft, laden Sie bitte diese Datei herunter:
http://www.downloads.subratam.org/VX2Finder.exe

Dies alles funktioniert nur unter Windows XP oder 2000.

Das Programm findet alle Dateien, die von der Spyware Look2Me erstellt wurden (auch wenn es möglich ist, das ein Fehler beim erkennen und auflisten der Dateien passiert, aber geschulte Augen können das anhand der Dateinamen sehr schnell erkennen... bislang gab es noch keine Fehler). Zudem ist eine Zustimmung für jeden Löschvorgang für die Dateien notwendig (zur Sicherheit).

1. Klicken Sie auf "Click to Find VX2.betterinternet info".

2. Löschen Sie alle gefundenen Datien (VX2Finder wird den Task Rundll32.exe mit bis zu zwei Instanzen automatisch beenden). Sie werden eine Meldung "Cannot delete this one" bekommen, wenn der Name mit dem "Guardian Key" übereinstimmt.

3. Ein Klick auf "Open regedit" führt Sie zu den Guardian Keys (Sie müssen nicht danach suchen).

Markieren Sie "Guardian", klicken Sie mit rechts und wählen Sie "Security/Permissions", Sie bekommen ein weiteres Fenster "Advanced". Entfernen Sie die Markierung bei der unteren Box ("Inheritable Permissions"), klicken Sie auf OK und dann "Remove".

Starten Sie den Computer neu.

4. Starten Sie wiederum den VX2Finder, markieren und löschen Sie die letzte Datei, klicken Sie auf "User Agent$", was den Eintrag aus der Registry entfernt.

5. Klicken wieder Sie auf "Open regedit", diesmal stellen Sie die Markierung bei "Inheritable Permissions" wieder her.

6. Klicken Sie auf "Guardian.reg". Damit wird der Guardian Key gelöscht.

7. Nutzen Sie die Suche erneut. Nun sollten ein sauberes Log ohne Einträge erscheinen.

8. Klicken Sie auf "Restore Policy" um die Debug-Richtlinien wiederherzustellen, die bei der Look2Me installation verändert wurden (dies benötigt einen Neustart, ist aber nicht sofort nötig).

Es kann sein, dass Sie verschiedene Versionen (im Menu oben) auswählen müssen, um alle zu finden.
Klicken Sie nun wieder auf "Find VX2.betterinternet info". Nun sollten alle Felder leer bleiben (vor allem der "User Agent String"). Werden Sie trotzdem noch mit der Meldung "Inadequate O/S Priviledges" gekickt, eröffnen Sie ein Trouble Ticket mit einer Fehlerbeschreibung und dem Scanergebnis des VX2finders (möglichst auf Englisch).

Diese Seite hat einigen Usern geholfen, die Spyware loszuwerden: http://www.atribune.org/content/view/28/

Quelle: Forum @ CallofDuty-News.de
---

Ansonsten vielleicht mal hier melden:
http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=47317

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[BS-Hunter]Don Flens
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-963.gif

Also ich habe euren PB ordner genommen und es versucht....
Wenn mann die Dateiatribute des DLL Ordners und der HTM ordners auf 777 ändert und dann per Rcon den Befehl pb_sv_update ausführt funktioniert es!!

Es waren die Dateiatribute die mich zur verzweifelung getrieben haben....
ohne die umstellung gibt es keinen D-load von Evenbalance....

in eurem ordner fehlt die Datei la001367 die man mit dem Befehl pb_sv_update dann in den DLL Ordner lädt, wenn mann dann noch den Befehl pb_sv_restart macht geht alles.....

war ein schwerer Kampf aber nach langem Gefecht hab ich wohl gewonnen.....

Die Sch.... PB aktualisierung hat etwa 14 Std gekostet bis es gefunzt hat....
Danke Joda...
das forum von Punkbusted.com hat nicht weiter geholfen.....

Dort heisst es nur Updaten...euer Ordner hat gezeigt das man dien Alten datei auch löschen muss.....(das muss mal gesagt werden für Noobs).

Es Läuft nun wieder 0hne allzustarkes laggen.....Hoffen wir das Beste....

Gruß Don Flens

[BS-Hunter]Don Flens ist offline E-Mail an [BS-Hunter]Don Flens senden Homepage von [BS-Hunter]Don Flens Beiträge von [BS-Hunter]Don Flens suchen Nehmen Sie [BS-Hunter]Don Flens in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Wie kann man sich 14 Stunden damit rumschlagen? -.-" Ich hatte nach 4 Minuten schon keine Lust mehr und hab einfach gewartet bis hier jemand ne Lösung findet (wie immer Augenzwinkern )
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hm ich hab es bei unserem Linux-Ordner genau so gemacht, und seit dem geht es bei uns - ich hab danach genau den Ordner gezogen und zum Download gepackt.

Werde das aber mal sicherheitshalber noch dazu schreiben, kann ja nix schaden...

BrainBug
Steuerzahler

hab den server mit yodas files geupdatet und auch als client aber ich werde dauernd gekickt.selbst mit nomal client update unglücklich ((

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BrainBug: 29.05.2006 18:36.

BrainBug ist offline Beiträge von BrainBug suchen Nehmen Sie BrainBug in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

BrainBug, was für ein Server? Linux? Hast Du die Rechte mal auf 777 gesetzt und nochmal ein /rcon pb_sv_update und ein /rcon pb_sv_restart durchgeführt?

OsIrIs-OnE
5-Minuten-Ei

Seit dem ich meine CoD2 Server mit dem neuen PB geupdatet haben laggen Sie ein wenig, könnt ihr das Problem nachvoll ziehen?

Aso welche Ordner muss man auf 777 setzen, den kompletten PB Ordner?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OsIrIs-OnE: 29.05.2006 23:59.

OsIrIs-OnE ist offline E-Mail an OsIrIs-OnE senden Beiträge von OsIrIs-OnE suchen Nehmen Sie OsIrIs-OnE in Ihre Freundesliste auf
BrainBug
Steuerzahler

ich hab meinen linux server mit cod2 neu installiert.dann ging es.
BrainBug ist offline Beiträge von BrainBug suchen Nehmen Sie BrainBug in Ihre Freundesliste auf
OsIrIs-OnE
5-Minuten-Ei

Das hab ich auch schon versicht, laggt aber immer noch ein wenig, hab das Gefühl das es ein Bug von PB ist, welchen Ordner muss ich nu mit 777chmod Versehen?
OsIrIs-OnE ist offline E-Mail an OsIrIs-OnE senden Beiträge von OsIrIs-OnE suchen Nehmen Sie OsIrIs-OnE in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Aöso was ich bisher gelesen habe, hat es bei manchen geholfen folgende Dateien und Ordner auf 777 zu setzen:
pbsvnew.so
Ordner htm
Ordner dll

Bei uns auf dem Linux haben alle Ordner im pb-Ordner 755 und es geht ohne Probleme.

TrottelZzzz
Weichei

Moin zusammen ich habe alles gemacht wie ihrs erklärt habt auch mehrere möglichkeiten ausprobiert es will aber einfach nicht klappen!
Wenn ich auf ein server connecte werde ich nach wennigen sec vom server geschickt mit dieser mitteilung : has been kicked via Punkbuster (for 0 minutes)... RESTRICTION:Inadequate O/S Privileges.?????????? wenn einer was woran es liegen könnte bitte melden THX

mfg
Der Trottelige TrottelZzzzzz smile
TrottelZzzz ist offline E-Mail an TrottelZzzz senden Homepage von TrottelZzzz Beiträge von TrottelZzzz suchen Nehmen Sie TrottelZzzz in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

Zum einen könnte Dir der Beitrag den Yoda von Hendrik zitiert hat evtl. helfen, zum anderen schau mal in den Beitrag http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=44597 von Hendrik.

Das hat einem wohl auch schon mit der Meldung 50a geholfen verwirrt

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punkbuster Server Update Probleme

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv