Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » OL-Trainingscamp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OL-Trainingscamp 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,007 Bewertungen - Durchschnitt: 8,007 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Panzer
hmm, ich hab jetzt nicht alles gelesen aber wie willste sowas trainieren außer halt das "oft spielen" ? Und gute Tips von erfahrenen Spielern ? Welche denn ? Das man auf den Gegner zielen muß und dann auch noch treffen muß weiß doch eh jeder Augenzwinkern
Das einzigste was jeder für sich trainieren könnte ist sein Gehör ... und sich anzugewöhnen die Schüsse der Gegner mitzuzählen. Wenn man weiß wo der Gegner ist, was er für eine Waffe hat und wieviel Schuß Munition noch im Magazin sind ist man klar im Vorteil.
Aus diesem Grunde werden manche auch immer wieder als Cheater beschimpft, weil sie einfach hören wo der Gegner ist ... und wenn es nur ein kurzes, einfaches plätschern war ...
Naja und ansonsten immer so gehen/stehen das man möglichst viel Deckung hat.
Ansonsten ... vorausschauend spielen, d.h. z.B. bei SD, wenn der Gegner legt nicht sofort drauf los da der wahrscheinlich auch noch gedeckt wird. Oder bei CTF ... wenn jemand mit der Flagge abhaut nicht wie nen Herdentier hinterher sondern die Laufwege zu machen und ihn an seinem Ziel abfangen.

Dann wäre da noch die Einstellung der Mausempfindlichkeit ... naja, da streiten sich die Gelehrten drüber ... ich habe z.B. 1.24 ... müßt ihr halt mal mit experimentieren aber eins ist sicher ... zu hoch ist nicht gut Augenzwinkern

Volle Zustimmung. Aiming bekommt man eigentlich automatisch, wenn man viel spielt. Und crouchen, immer crouchen.
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von BB9ooo

Zitat:

Original von Panzer
hmm, ich hab jetzt nicht alles gelesen aber wie willste sowas trainieren außer halt das "oft spielen" ? Und gute Tips von erfahrenen Spielern ? Welche denn ? Das man auf den Gegner zielen muß und dann auch noch treffen muß weiß doch eh jeder Augenzwinkern
Das einzigste was jeder für sich trainieren könnte ist sein Gehör ... und sich anzugewöhnen die Schüsse der Gegner mitzuzählen. Wenn man weiß wo der Gegner ist, was er für eine Waffe hat und wieviel Schuß Munition noch im Magazin sind ist man klar im Vorteil.
Aus diesem Grunde werden manche auch immer wieder als Cheater beschimpft, weil sie einfach hören wo der Gegner ist ... und wenn es nur ein kurzes, einfaches plätschern war ...
Naja und ansonsten immer so gehen/stehen das man möglichst viel Deckung hat.
Ansonsten ... vorausschauend spielen, d.h. z.B. bei SD, wenn der Gegner legt nicht sofort drauf los da der wahrscheinlich auch noch gedeckt wird. Oder bei CTF ... wenn jemand mit der Flagge abhaut nicht wie nen Herdentier hinterher sondern die Laufwege zu machen und ihn an seinem Ziel abfangen.

Dann wäre da noch die Einstellung der Mausempfindlichkeit ... naja, da streiten sich die Gelehrten drüber ... ich habe z.B. 1.24 ... müßt ihr halt mal mit experimentieren aber eins ist sicher ... zu hoch ist nicht gut Augenzwinkern

Volle Zustimmung. Aiming bekommt man eigentlich automatisch, wenn man viel spielt. Und crouchen, immer crouchen.

Naja, wenn man sich aber mal mit ein paar Freiwilligen verabredet und ein Sniper only Match macht, kann man schon mal n bissel am Aiming feilen, da man dann ja gezwungen ist zu aimen.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

ähm ... ich meinte die Mausempfindlichkeit direkt im Spiel smile

---------------

ups, das geht ja flott weiter hier grosses Grinsen

ja dann machen wir einfach mal so ein training.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panzer: 27.05.2006 01:15.

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

zeit? ort?
aber ich hab lan dies wochenende! Grübel
BB9ooo
Duden-Leser

Was machst du dann hier?
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

Zeit: egal (ich würd Samstag oder Sonntag Spätnachmittag/Abend vorschlagen)

Ort: ich könnte nen CoD1, UO oder nen CoD2 Server stellen ...

Teilnehmer: 12

Kostet: Zeit und Nerven grosses Grinsen

Sonstiges: Spaß an der Sache haben

Anmeldungen hier:

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Also nen Server dafür auf Wunsch erstellen ist machbar, würde euch den dann mit ´nem PW dichtmachen, damit ihr unter euch seid und nicht irgendwelche Knalltüten zwischenfunken.

Müsste nur rechtzeitig Bescheid wissen, damit ich den fertig machen kann.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

@mik: sniper in cod 2 hat nix mit aim zu tun! wenn ich sniper spiele, mit den missratenen hitboxen und so, spiele ich sd locker nen 31-1 wobei wenn ich mit rifle spiele bei sd 20-10 habe. jeder anfänger nimmt auch sniper oder shotgun, hat beides nicht viel mit können zu tun, treffen tut man so oder so, egal wie sehr du daneben hält. also wenn was "x only" dann sollte man alle waffen durchspielen weil man ja auch für alle ein gefühl braucht. was aufjedenfall auch weiterhilft sind z.B spiele wie ut2004, weil da alles schneller abgeht und die typen die das spielen die bösesten aimer sind.

*bM.@chill³s~

images/avatars/avatar-875.gif

@maunwe

Also den Nachtrag zu deinem ersten Beitrag finde gut. So gesehen wäre ich auch gern dabei, wenn ihr mich lasst.
Es werfen sich doch etliche Fragen auf.
z.B.: Was zum Teufel sind "Hitboxen"? Habe den Ausdruck mal im Spiel gesehen, glaube von "the_pianist".
Siehste es geht schon los mit der Fragerei. grosses Grinsen
@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
ICH BIN GOTT
Teetrinker

Hallo Maunwe
Die Map die wir am Vatertag gezockt haben (2vs2) hat echt super Spaß gemacht, und Du hast mit übel zugesetzt.Ich fang das war ein echter Spaß ohne streß und so.
Aber mal zu deinem Thema:
Ich denke Du sprichts das aus, was viele Spieler sich wünschen.
Eine art Trainingsstunde währe echt ne gute sache. Da könnten der eine oder andere mal ein paar gute tipps über wachsen lassen.
Aber wie die anderen schon sagten, der Spaß muß immer im Vordergrund stehen.
Es kann nicht jeder ein Mik,Atze oder Gamer sein.

Es ist auch nicht jedermanns sach mit der Tastatur umzugehen als wenn mann ein Klavier vor sich hat, der Puls auf 180 ist, auf dem Fußboden liegen Handtücher für den Schweiß und der rest der Welt exsestiert nicht mehr. Achja der spuck dauert nur 30 Minuten dann sind sie nähmlich wieder weg.
Zugegeben niemand will zum schluß ganz unten stehen,aber einen wird es immer geben.
Ich für meinen teil freue mich wenn Du auf dem Sever mitspielst, den so schlecht bist Du nähmlich nicht.
ICH BIN GOTT ist offline E-Mail an ICH BIN GOTT senden Beiträge von ICH BIN GOTT suchen Nehmen Sie ICH BIN GOTT in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Hallo Leute. Schön das ihr mich lobt (tut ehrlich gesagt gut). Kann das Kompliment nur an euch zurückgeben. Wie gesagt, es ist nicht so, dass ich mich für so schlecht halte. Ich finds eigentlich ganz ok. Aber ich denk mir halt, wenn du was dazulernen kannst, warum nicht? Und das ihr jetzt auch mitmachen wollt find ich prima. Es ist nicht so, daß ich irgend ein bestimmtes Ziel erreichen will, wie z.B. ich will so gut werden wie XXX .. nein, der Weg ist das Ziel. Es gibt da soviele Kleinigkeiten wie beispielweise diese Hitboxen oder die richtige Einstellung der Mausempfindlichket.
Panzer hat die Mausempfindlichkeit angessprochen. 1.24 - hab ich mal ausprobiert. Da kannnst du, voraussgesetzt du hast genügend Zeit punktgenau anvisieren. Aber wenn ich an eine Ecke komme und will mich schnell nach links und rechts orientieren, brauch ich ein Mauspad von 1 qm. Also ich hab meine Mausempfindlichkeit auf 12 - 15 eingestellt, damit ich mich ausreichend schnell umsehen kann. Hör ich da jetzt ein kräftiges *ROFL*?
Ein weiteres Thema sind die Grafikeinstellungen. Ab und an hört man, dass gute Spieler ihre Grafikeinstellungen auf ein Minimum herunterschrauben weil das Vorteile hätte. Speziell mit DX7 hätte man Sichtvorteile gegenüber DX9.
Ich hab halt eingestellt, was die GraKa so hergibt. Und aktivierte Schatten find ich von Vorteil, da man sehen kann, wenn einer über dir auf dem Dach rumturnt.
Ihr seht Fragen ... Fragen ... Fragen

Auf jeden Fall freut es mich, daß ihr auch mitmachen wollt.

Turnbeutelvergesser

Naja, ich hab kein Pad grosses Grinsen ich spiel direkt auf der Arbeitsplatte Augenzwinkern
aber nein, man braucht keinen Quadratmeter nur eine ruckartige, schnelle Bewegung. Nachteil bei 12 bis 15 ist meiner Meinung nach das man nicht mehr Punktgenau zielen kann und das Fadenkreuz viel zu schnell über das Ziel schweift. ( Meine Meinung ... und die ist keine Weisheit Augenzwinkern )

Zu den Grafikeinstellungen kann ich nur sagen das ich auch fast alles auf Minimum habe. Zum einen weil mein Bock nicht mehr hergibt (ohne zu ruckeln) zum anderen weil man durch die geringere Detailstufe doch einiges mehr sieht, bzw. früher.

Aber jetzt mal zum Thema :

Wann sollten wir uns denn mal treffen ? Ich hatte Samstag und/oder Sonntag ab 17 Uhr vorgeschlagen und bis jetzt ist weder eine Bestätigung noch ein anderer Terminvorschlag gekommen.
An einem Server/TS Server und Co wird es nicht scheitern, Yoda der Gütige wie auch Geduldige grosses Grinsen hat einen Server angeboten und auch ich könnte einen zur Verfügung stellen.

pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

hab nen nen ober super luxus server! wenn da der rest von meinem team gerade kein war oder ähnliches hat können wir den auch benutzen. also daran sollte es ja dann schonmal nicht liegen Augenzwinkern

Turnbeutelvergesser

Ich muss jetzt kurz weg. Ob ich 17.00 schaffe weis ich nicht. 18.00 auf jeden fall. Ihr könnt ja schon mal anfangen. Hinterlasst halt hier die die entsprechenden Zugangsdaten. Morgen hab ich noch nichts vor. cu

Teetrinker

Hallo Maunwe
Allso wo ich angefangen habe COD 2 zu spielen habe ich mit den unmöglichsten einstellungen experimentiert.

Bei mit ist es so: hohe auflösung schlechter ping = runder damit
Direkt 7 ist für mich besser als 9= bessere sicht in D7
Maus: ist hallt gefühlssache 1000Hz2000dpi sensitiv:niedrig experimentiere ich immer noch rum.
Ich benutze das kleine Programm Fraps 99 zum einstellen Bilder /sek
je mehr bilder des so besser. ( über Konsole kann ich nicht)

Ein 5.1 System ist echt gut: Du "siehst" mit den Ohren.

Map´s: richtet sich nach Farben und hintergrund ( bin teilweise Farbenblind) allso such ich mir ein Team aus wo der Gegner mehr kontrast hat.Allso viel Gras bin ich deutscher.Wüste egal der Waffen wegen aber eher England.

Die Waffen spielen eine besondere Rolle finde ich. Jedes Map hat seine eigenarten, demendsprechend wähle ich die Waffen aus.
Beispiel : Wüstenmap. meisten weite wege: Halbautomaten o. Karabierer.
Bei Habor ist die PPSh unendbehrlich kompieniert mit MP44 für etwas weiter Schüsse.( ok kein Rum wegen PPSh)
Kalininggrade in jedem fall Karabiener als erste wahl.

Wenn der Sever voll ist, steht eine Vollautomatik immer an erster stelle.
Bei wenig betrieb lieber ne Halbautomatik.

Granaten: die kommen und gehen immer weg damit es liegen viele davon rum. (lol) möglichst in Richtung der Roten dreiecke auf einem Kompass.

Wenn der erste Schuss nicht sitzt,hau ab bei den Profis bekommst Du keine zweiten Schuss.

Freud mich dir eimal einen tipp zu geben, denn Du warst einer der ersten der mir beim Ol (CoD 2) weiter geholfen hat.

Hoffe es hilft einwenig.
ICH BIN GOTT ist offline E-Mail an ICH BIN GOTT senden Beiträge von ICH BIN GOTT suchen Nehmen Sie ICH BIN GOTT in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Ich finde wir sollten das öfter machen. Net nur dieses Wochende. Das allein bringt nämlich nix...^^

Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

hab jetzt mal alles durchgelesen..soweit ich glaube...lol

finde ich ne coole sache, und sobald ich meinen neuen rechner hab auf dem CoD2 ohne "sehr hinderliche" Laggs läuft bin ich natürlich dabei Augenzwinkern

und übrigens der Bind mit den "Trefferboxen" (Hitboxes) ist von mir grosses Grinsen grosses Grinsen
gemeint ist, dass durch die (zu CoD1) vergrößerten Hitboxes Headdys und das Aiming im Allgemeinen ungemein vereinfacht wurde Augenzwinkern ...

z.B. manchmal, wenn man schon fast (oder überhaupt ganz) hinter der Mauer verschwunden ist, stirbt man trotzdem Augenzwinkern ... dann wirds zeit für Bind F8 .... ROFL Augenzwinkern Augenzwinkern grosses Grinsen grosses Grinsen

in diesem sinne smile
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

LOL

Turnbeutelvergesser

War nix heute. Wie siehts morgen aus? Hat ja auch keine Eile. Wär halt Schade, wenn die Sache schon vor dem Start einschläft. Augenzwinkern

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Na da habt mal viel Spass dabei. grosses Grinsen grosses Grinsen Würde mir persönlich nichts mehr bringen.
Gegen Mik, theGamer & Co ist zwar immer lustig, aber so richtig Spass dabei hab ich nicht.
Hab mittlerweile aus Frust über den eigenen miserablen Skill ,das Spielen fast ganz gelassen.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » OL-Trainingscamp

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv