|
 |
Stockende Custom MAP(S) |
Mr_DouB
Tele-Tubbie

|
|
Hi zusammen,
siet dem ich jetzt mit hilfe von yoda.. ( thx nochmal ) das map packet zusammen gestellt habe und auch läuft.. kommt es seit neusten dazu .. das wenn keiner auf dem server spielt eine karte "festhängt" ( nur wenn server komplett leer ist ) und wenn man auf den server join kann man kein team wählen .. ( schätze mal weil zeit abgelaufen ist ) aber die nächste karte wird nicht automatisch geladen.
wenn ich mich per rcon einlogge... map_restart oder map_rotate mache... gehts wie gewohnt.. und auch an der stelle wo er zu 80%hängt.. bei karte mp_industry..
einer ne idee.. ?
map pack .. noch mal neupacken .. ? aber es läuft ja .. wenn man erstmal drauf ist.. kann ich 8 stunden am stück daddeln
gruss
__________________ 85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_DouB: 21.05.2006 12:11.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wodurch kommt es zum Stocken? Durch die Grafik oder durch den Ping?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Mr_DouB
Tele-Tubbie

|
|
Man kommt beim besuchen oder betreten des servers nur als zuschauer rein .. hat keine auswahl wie gewohnt "teamauswahl"... usw.
drück von escape .. geht ins hauptmenü des spiels..denke mal das die zeit auf der karte abgelaufen ist.. aber dann bleibt der zustand stunden lang so ..
ausser wenn ich über "rcon" nen schubser gebe durch rotate oder restart... geht es wieder paar karten lang gut .. oder stunden ..
anfangs immer bei karte industry... karte aus der rotation genommen dann öfters bei der harbor karte aus dem 1.2 patch... also kann man das map pack .. denke ich mal ausschliessen ...oder ?
gruss
__________________ 85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_DouB: 22.05.2006 21:33.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, nicht unbedingt...
Hast Du es denn mal mit der gleichen Konfiguration ohne MapPack ausprobiert? Es ist ja nicht auszuschließen, daß irgendwelche Dateien im MapPack Einfluß auf andere Maps haben...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Mr_DouB
Tele-Tubbie

|
|
hab jetzt das map pack rausgenommen .. und jetzt läuft alles wieder..
aber was hab oder sollte ich beim packen falschgemacht haben ?? es ging doch alles.. hab es auf meinem rechner getestet .. karten wurden erkannt... auffem serve ging auch alles...
speziel ne idee auf was ich achten muss... hatte s genauso gemacht wie beschrieben ..
naja werd später nochmal mich dran versuchen ..
gruss
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, dann poste doch mal einen Screenshot vom maps/mp-Ordner wo die Map-Dateien drin liegen, vielleicht finden wir da was... Gibt ja ein paar bekannte Problem-Maps...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|