Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Server Config probs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Config probs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maikel9901
Weichei

traurig Server Config probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal ...
Gleich mal vorweg , ich bin neu in der gemeinschaft , und hab jetzt keine ahnung ob ich hier richtig poste ...

Aber trozdem hab ich mal eine dringende frage :

Ich habe mit ein paar kumples einen Clan server gemietet ...
können auf dem auch Costem maps zocken ... problem iss nur , wenn wir 3 maps hochladen , müssen auch immer erst alle maps vom server runtergeladen werden ... da ich der Admin bin , hab ich das prob nit , aber die Clients sind als am motzen ...
meine frage nun ist :" Kann man in der Config vom server es so einstellen , das immer nur die aktuelle map geladen wird , und nicht immer alle drei ... ?"
Also 3 neue maps ; eine Laden (als client) zocken bis sie ende iss , nächste laden zocken bis ende , ect.
Nicht 3 neue maps , alle laden und dann erst Zocken !!!

Vielen dank fürAntwort schonmal im vorraus ...

P.S. : Es ist ein Call of Duty 2 Clan Server mit TS im anhang (weis nicht ob das eine rolle spielt) keine Mods und auch kein Classic ect. NUR CoD2 und TS , Clan Server halt...
maikel9901 ist offline E-Mail an maikel9901 senden Beiträge von maikel9901 suchen Nehmen Sie maikel9901 in Ihre Freundesliste auf
Faco77
Teetrinker

images/avatars/avatar-590.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi viel ändern wirst du nicht können außer die sache etwas zu beschleunigen

am einfachsten lade eine map hoch und nicht gleich drei wenn alle die eine haben schiebst du die zweite rauf

weil die karten müssen echt alle haben

du kannst sie natürlich auch vom webspace ziehen lassen da gibt es höhere geschwindigkeiten

viel erfolg

Wir sehen uns im Fadenkreuz !!!!
Faco77 ist offline E-Mail an Faco77 senden Beiträge von Faco77 suchen Nehmen Sie Faco77 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anleitung: Mappacks einzeln herunterladen lassen

Auf ähnliche Weise kann man auch Maps einzeln herunterladen lassen.

cu Mike

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Find es immer interessant zu hören "Die motzen rum"... Klar, ist am einfachsten, sollen sich mal selber um den Kram kümmern... So was mag ich ja... Sorry, etwas off topic, aber so was ärgert mich einfach, sollen sich mal bei IW/AV beschweren...

Du kannst auch ein MapPack erstellen und alle Custom Maps in eine Datei packen, dann müssen sie nur eine einzige Datei runterladen:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=71

Ist zwar für CoD1 / UO beschrieben, funktioniert aber genauso - der einzige Unterschied ist die Datei-Endung - die ist bei CoD2 .iwd und nicht .pk3...

Und zum Neupacken sollte man WinZip nehmen, damit es keine Probleme mit der Kompression gibt.

Ab einer gewissen Anzahl zusätzlicher iwd-Dateien gibt es eh Probleme
(wenn sie deshalb motzen, dann leite das an AV/IW weiter... Augenzwinkern )

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Server Config probs

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv