Anmerkung zum [OL] CoD2 Server      |
Dr.Longunregistriert

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ok, mach ich gleich noch schnell.
Gibt es denn mit dem PB irgendwelche Probleme im Moment?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
bei mir jetzt zum glück net mehr ... aber es gab viele andre bei denen immer dieser fehler mit der alten pb version kam und die gekickt wurdne ...
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
So, Rotation ist umgestellt, die Scoutzknives ist raus.
Hm, ok, das ist aber ein cleintseitiges Problem dann. Wenn ich das richtig sehe, ist der Server auf dem aktuellen Stand - allerdings ist die Konsole seit zwei Tagen voll mit der Meldung, daß eine Datei nicht gezogen werden kann... Das PB-Update scheint ja nicht so dolle abzulaufen im Moment, aber wär ja zu schön, wenn bei dem Game mal was von vornherein funktionieren würde...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
mmmh wenn ich das pb update mache und auf den server joine kommt dieser fehler old pb version ... und spammt alles voll und wenn ich mit der alten pb version joine gibts keine probleme ...

<3 BVB!
Original von MadMan
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 27.05.2006 02:02.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich bin dabei und schau es mir an, das Updaten klappt nicht, wie es soll... Aber das krieg ich schon irgendwie noch hin...
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Original von yoda
Aber das krieg ich schon irgendwie noch hin...
davon bin ich überzeugt ...

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
|
|
Sollte...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hab mal schnell eine Anleitung für das Update-Tool zusammengezimmert - ihr müsst auf jeden Fall den PB nun auf den aktuellen Stand bringen, damit ihr auf den [OL]-CoD2-Server könnt!
Anleitung: PunkBuster-Client per pbsetup.exe updaten
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
|
|
Gute Idee @ Atze bin gleich dafür !!!
Weiß jemand ob es die Map Omaha Beach für COD² gibt ???
Wenn ja --> die will ich haben
__________________ -=| Mobile Intel Pentium M750J 1866 MHz
-=| 2 GB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
-=| ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nope, sorry, im Moment noch nicht - im Ladescreen ist ein HK zu sehen - solange es keinen Fix dafür gibt, is mir das zu link...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|