|
 |
Warum braucht COD:UO solange zum Laden der Maps? |
yoda
Böser Admin

|
|
Hat der Router evtl. eine eigene Firewall?
Hast Du die IP fest vergeben? Wie viele Netzwerkkarten sind bei Dir eingebaut? Benutzt Du das W-LAN? Was ist alles an Netzwerkverbindungen bei Dir eingetragen? Was läuft sonst alles im Hintergrund?
Das kann auch bei manch einer Map helfen:
https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=7&select=53
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
neotronic
Weichei

|
|
also Ip habe ich fest vergeben,Netzwerkkarte habe ich nur die Realtek drin.und in der Netzwerkumgebung ist nur Lan-verbindung .Also im hintergrund ist halt zonealarm aktv mehr nicht.und leider hat dein tipp mit dem link auch nicht geholfen.
Ip-Adresse : 192.16x.xxx.xx
subnetzmaske : 255.255.255
standartgateway : auchl noch mal die ip mit einer 1 dahinter
weiss echt nicht voran es liegt.
|
|
|
|
|
neotronic
Weichei

|
|
das komische ist ja, erst als ich graka und speicher aufgerüstet hatte, fing es mit dem langen laden der Maps ja an.Und um ehrrlich zu sein ,Deshalb Windoof Xp neuzuinstallieren wäre etwas zu übertrieben
für so ein problem.Da ich ja davor wo ich noch die 64mb graka hatte ,und die fritzbox trat so ein problem mit dem laden der maps erst gar nicht auf,komischerweis erst ab dem aufrüsten.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neotronic: 23.05.2006 17:45.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nicht unbedingt...
Je nachdem wie lange das System schon so lief, kann sich einiges an Müll und auch an Treiberleichen angesammelt haben...
Defragmentieren wirkt manchmal Wunder, ist aber auch nicht immer ein Allheilmittel... DriverCleaner etc. können zwar helfen, aber über kurz oder lang sammelt sich immer einiges an Müll an.
Und momentan ist bei Dir schwer abzuschätzen, wo die bremse steckt...
Hattest Du die alten Treiber denn sauber entfernt (und nicht mit "Treiber deinstallieren" wie Windows das anbietet, sondern mit einem entsprechenden Tool)?
Mal den RAM getestet? Wäre nicht daß erste mal, daß neuer RAM doch ne Macke hat. Hast Du verschiedene RAM-Riegel verbaut? Hast Du irgendwas übertaktet?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
neotronic
Weichei

|
|
Also Übertaktet habe ich nichts der gleichen gemacht, undram getestet hatte ich auch.Die entfernten Datenhabe ich mit nem tool gelöscht.Naja mal schauen ich tu in diesem moment defragmentieren mal schauen obs hilft.
|
|
|
|
|
neotronic
Weichei

|
|
also defragmentierung half nix,naja
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Dann solltest Du vielleicht wirklich mal drüber nachdenken, das System komplett neu aufzusetzen - das kann nach einem Komponententausch (wie z. B. bei Dir mit der GraKa) durchaus Sinn machen und einige probleme von vornherein beseitigen...
Ich würde bei Dir drauf wetten, daß sich da einiges noch an Treiberleichen befindet...
Was genau hast Du denn alles ausprobiert, wenn Du sagst, die ganzen anderen Tips haben bisher nicht geholfen?
|
|
|
|
|
neotronic
Weichei

|
|
Also mit den Tipps :
habe feste ip verteilt ((nicht Automatisch beziehen) half auch nicht.
Ports im Router freigeschaltet (kein unterschied).
Häckchen in wlan rausgenommen bis auf TCp/Ip ( auch nichts).
Windows neu aufgesetzt ( sp1) auf den neusten stand gebracht, treiber für graka installiert (Nvidia geforce 6600le 256mb ram ) und ratet mal, auch wieder mal kein unterschied.
Also ich weiss echt nicht mehr weiter, das nervt sowas von
.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von neotronic: 29.05.2006 12:16.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Würde mal vorschlagen, die RAM-Einstellungen im BIOS zu checken und die Riegel mal einzeln testen.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|