Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Blendgranaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blendgranaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoboTobo
Teetrinker

Blendgranaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es ne Möglichkeit Blendgranaten in COD zu intigrieren?

thx
Rob
RoboTobo ist offline E-Mail an RoboTobo senden Homepage von RoboTobo Beiträge von RoboTobo suchen Nehmen Sie RoboTobo in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht das ich wüsste, ich weiß nur, daß es im Merciless v6 wohl Gasgranaten geben soll, Blendgranaten hab ich noch nix von gehört...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

in CoD nicht, aber in CoD UO Augenzwinkern

siehe hier...

BLENDGRANATEN

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Die kannte ich auch noch nich Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Pretender
Weichei

anfrage blendgra. m/uo conf. befehl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Snoopy!
Ich bräuchte mal den config befehl für Merciless UO
um auf meinem Server die Blendgranaten einzubasteln...wenn das möglich ist...... wenn ja bin ich Dir dankbar Respekt!
Pretender ist offline E-Mail an Pretender senden Beiträge von Pretender suchen Nehmen Sie Pretender in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Auszug aus der ReadMe:

Zitat:

Kopiere einfach die .pk3 in Call of Duty uo Ordner.

Sollte die RAUCH-Granaten automatisch ersetzen.

Wenn das nicht funktioniert, würde ich mal versuchen, ob es klappt, wenn Du die the_reedbonatersflashgrenades.pk3 in den Merciless_UO-Ordner kopierst - wenn das ebenfalls nicht klappt, dann ist die wahrscheinlich nicht mit dem MercilessUO kompatibel.

Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

hi

wie yoda schon sagte, einfach die file in den uo ordner rein, dann sollte das sofern der server das zuläßt, fluppen.

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Replikator
Weichei

Hei
ich habe auf meinem Server nicht "Merciless_UO" sondern Platinum War Mod am laufen und da funtzt das super mit den leuten der Granaten.

Versuchs doch mal mit dem MOD. Wenn de das nicht hinbekommst dann einfach

Grüße Replikator
Replikator ist offline E-Mail an Replikator senden Beiträge von Replikator suchen Nehmen Sie Replikator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Blendgranaten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv