Animierte Namen |
|
|
Muss doch aber ne Erklärung geben, warum das andere net funzt.
Bei mir steht auch Unbekannter Befehl S...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Unbekannter Befehl S...
deutet auf irgendeinen Fehler in einem Befehl/Befehlszeile hin... Falscher Buchstabe, Leerzeichen zu viel, Semikolon falsch gesetzt, solche Sachen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Dann probier ich mal ein bissl rum...irgendwie wirds schon funzen.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Funktioniert das Wiesel Script bei dir in der Form, wie er es dir geschickt hat? Bei mir nicht. Unbekannter Befehl s.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Ja, so ist es.
Obwohl das S dann am Anfang irgendwo sein müsste, sonst müsste er den Script doch bis zur Hälfte oder so starten.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Womit genau erstellt ihr eure Scripte?
Ich nehme immer WORDPAD.
Erst mal eine Text-Datei, dann die Dateiendung von txt auf xfg ändern und es geht.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von yoda
Womit genau erstellt ihr eure Scripte?
Ich nehme immer WORDPAD.
Erst mal eine Text-Datei, dann die Dateiendung von txt auf xfg ändern und es geht.
Frage: Editor = WORDPAD?
Ich mache das immer mit dem Editor, welcher auch die Endung *.txt aufweist. Öffnen tu ich das so: Rechtsklick > Neu > Textdokument.
So habe ich das auch mit dem Script von Wiesel gemacht, aber es ging nicht.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Rechte Maus - Neu -TXT erstellt nur die Datei, bestimmt aber nicht das Programm mit dem die Datei geöffnet wird...
Der EDITOR macht bei mir auch Probleme - daher verweise ich ja explizit auf WORDPAD - ändert am besten die Zuordnung des Programms, das txt-Dateien öffnen soll auf WORDPAD.
Markiert im Explorer eine txt, dann rechte Maustaste, Öffnen mit -> Programm auswählen -> WordPad-MFC-Anwendung -> unten den Haken setzen bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" -> OK.
Dann sollten txt-Dateien immer mit WORDPAD geöffnet werden. Das gleiche könnt ihr auch bei cfg-Dateien machen.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Danke yoda. Das habe ich dann gleich mal geändert.
Obwohl ich mich mit dem Edior nicht beschweren konnte. Alle meine Binds und Scripts funktionieren einwandfrei.
Schadet es dem Script, wenn ich der Übersicht wegen im WordPad mal etwas fett markiere?
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von yoda
Hab schon mehrfach erlebt, daß cfg´s die mit dem Editor erstellt wurden Probleme machen... Und wenn es ein Windows-eigenes Tool gibt, mit dem er problemlos geht, sollte man es zumindest mal versuchen...
Kannst Du machen, bringt aber nix, weil es nicht gespeichert wird.
Jep, stimmt. Speichert er nicht.
Möchten Sie die Textdatei wirklich speichern? Dadurch geht die Formatierung verloren.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|