Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Die Wehrpflicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was werdet Ihr machen/habt Ihr gemacht?
Bundeswehr 9 50.00%
Ich werde ausgemustert... 5 27.78%
Zivildienst 4 22.22%
FSJ / FÖJ 0 0.00%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Die Wehrpflicht 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mal jemand eine Erklärung posten, was dieses T2 oder T3 und so heißt? Komm damit garnicht klar.

Danke im Voraus. Augenzwinkern
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T=Tauglichkeitsgrad

Das ist eine Skala von T1 - T5 (?) wonach der Bund entscheidet für welchen Bereich Du tätig sein wirst. T5 ist gleich ausgemustert, T1 ist gleich such Dir aus watte machen willst. Wenn Du ein Gardemaß hast, dann kommst sogar zum Wachbattalion und dann darfst den ganzen Tag stramm stehen und bei Politikerempfängen ne Fahne tragen oder so.

Ab T3 wird heut zu tage nicht mehr gezogen, da bekommst i.d.R. nen Brief mit "Sie müssen nicht mehr damit rechnen herangezogen zu werden..."

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

ich wurde seinerzeit mit T3 gemustert, als ich das ergebniss hatte war so ein zettel bei was ich kann und was ich nicht kann, war mehr angekreuzt bei dem was ich nicht kann*hihi*

danach hat sich bis heute keiner mehr gemeldet, nun mit 26 dürfte das auch vorbei sein, zivi hab ich auch keinen gemacht

mein bruder die sau war auch nie beim bund, keine ahnung mit was der gemustert wurde aber nu is er eh im ausland arbeiten, wird schwer an ihn ranzukommen*g*

aber der bund hat ja noch möglichkeiten, hab ja noch 2 brüder grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJKnuffel: 30.05.2006 08:09.

DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
KillBillv.13®
Steuerzahler

images/avatars/avatar-795.gif

Zitat:

Original von MadMan2388
Ja, was soll ich groß sagen. Wurde T5 gemustert. Also theoretisch "Rollstuhlfahrer". grosses Grinsen
Naja, hab mir auch Mühe gegeben.
Hatte für alles mögliche nen Atest dabei.
Heuschnupfen, kaputte Knie, etc.
Wenn man im richtigen Moment "aua" sagt und sich bei den Seh- und Hörtests ein bissl dumm anstellt, geht dat wie von selber...^^

Hast dich also ganz normal verhalten !!!! grosses Grinsen LOL

-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend Augenzwinkern
KillBillv.13® ist offline E-Mail an KillBillv.13® senden Homepage von KillBillv.13® Beiträge von KillBillv.13® suchen Nehmen Sie KillBillv.13® in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Sag das net so abwertend...^^

Steuerzahler

images/avatars/avatar-795.gif

Hiermit Entschldige ich mich vielmals bei dem Herrn MadMan2388 !!!!
Geburtstags-Torte Törtchen für Dich grosses Grinsen

-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend Augenzwinkern
KillBillv.13® ist offline E-Mail an KillBillv.13® senden Homepage von KillBillv.13® Beiträge von KillBillv.13® suchen Nehmen Sie KillBillv.13® in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Zitat:

Original von MIK
T=Tauglichkeitsgrad

Das ist eine Skala von T1 - T5 (?) wonach der Bund entscheidet für welchen Bereich Du tätig sein wirst. T5 ist gleich ausgemustert, T1 ist gleich such Dir aus watte machen willst. Wenn Du ein Gardemaß hast, dann kommst sogar zum Wachbattalion und dann darfst den ganzen Tag stramm stehen und bei Politikerempfängen ne Fahne tragen oder so.

Ab T3 wird heut zu tage nicht mehr gezogen, da bekommst i.d.R. nen Brief mit "Sie müssen nicht mehr damit rechnen herangezogen zu werden..."

Danke. Augenzwinkern

Gibt es da so eine Übersicht, wo man mal schauen kann, was es da so alles gibt?
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Bundeswehr
Bundeswehr-Karriere

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

ich war beim Bund und es war ne geile Zeit
da gibt es wenigstens noch sowas wie Kameradschaft
zudem war es eine Erfahrung wert (Rekrutenmarsch bei -15°), die mir
persönlich gezeigt hat, wo meine Belastungsgrenzen liegen

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

was bekommt man in Deutschland im Monat beim Bundesheer?

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

@Iw@n
*zustimm* war in der Tat eine faszinierende Zeit. Als ich eingezogen wurde, wurde Deutschland zuletzt Fußball-Weltmeister (hatte auf der Einberufung noch W15 stehen) Freude

@David ((A))
sind glaub noch 8 oder 9 Monate.
Ach so .... wir haben kein Bundesheer, sondern eine Bundeswehr

Duden-Leser

Zitat:

Original von -Iw@n-
ich war beim Bund und es war ne geile Zeit
da gibt es wenigstens noch sowas wie Kameradschaft
zudem war es eine Erfahrung wert (Rekrutenmarsch bei -15°), die mir
persönlich gezeigt hat, wo meine Belastungsgrenzen liegen

Darum geht es mir. smile

Zitat:

Original von Interceptor
@David ((A))
sind glaub noch 8 oder 9 Monate.
Ach so .... wir haben kein Bundesheer, sondern eine Bundeswehr

Ich denke mal, dass er nicht die Zeit meinte, die man da ist, sondern, ob man dort auch Geld bekommt.

Ich habe mal geguckt auf der Homepage der BW (Danke @ InterceptorAugenzwinkern ) und hab es gefunden, für alle, die es interessiert:

Tauglichkeit
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Die Wehrpflicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv