Brauche eure hilfe ich bekomme die kriese ich habe die Map Rotation:
g_gametype dm map mp_brecourt g_gametype dm map mp_Stadt g_gametype dm map mp_chateau g_gametype dm map mp_dawnville g_gametype tdm map mp_depot g_gametype tdm map mp_harbor g_gametype tdm map mp_hurtgen g_gametype tdm map mp_pavlov g_gametype tdm map mp_rocket g_gametype tdm map mp_bocage g_gametype tdm map mp_neuville g_gametype tdm map mp_stalingrad
wenn ich eine neue map
g_gametype tdm map mp_UO_Stadt
einbinde in die Rotation startet der Server nicht geht aus Zeit ende Time :::: was kann das sein ? geht mal bitte auf den server 83.142.80.118:27030 und Votet mal die map UO_Stadt dann werdet ihr sehen was ich meine ......
Versuch mal g_gametype gegen gametype auszutauschen...
Läuft die Map denn ansonsten, hast Du die mal lokal getestet, nich, daß die nen Bug hat...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
genau weis ich nicht was du meinst nur ich bekomme langsam die krieese die maps wollen nicht laufen ich weis nicht warum ich mache doch eingentlich alles richtig .?????.
In dem Du mal mit Deinen eigenen Rechner versuchst einen Server mit dieser Rotation zu starten - das mein ich mit "lokal".