leuchtspurmunition |
yoda
Böser Admin

|
|
Wollen schon, aber mir sagt "Leuchtspur-Munition" nichts und ich bin bisher nicht dazu gekommen, mir den Server mal anzusehen.
Ich kenne nur die farbigen Rauchgranaten, meinst Du die vielleicht?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Gestern aufm OL-CoD2-Server meinte auch wer, dass einer mit Leuchtspurmunni schießt?!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Ich war jetzt 20 Minuten auf diesem Server und habe nur bei anderen Spielern mit MPs die Funken fliegen sehen (ist aber normal). Ich selbst konnte aber bei keiner meiner Waffen die Flugbahn verfolgen.
Insofern bin ich der Meinung, daß dort kein spezieller Leuchtspur-Mod läuft.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Glaub auch nicht, daß es so was gibt... Ich vermute, Du meinst diesen grafischen Effekt den man manchmal hat, wenn die Kugeln durch die Gegend fliegen... Könnte mit den Grafikeinstellungen an sich zusammenhängen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
...wie jetzt...
|
|
|
|
|
|
|
Wenn überhaupt: Leg den Mod in einen Mod-Ordner und nicht in den Main-Ordner. Somit verseucht man nicht den Main-Ordner bei den Clients und der Mod stört dann nicht auf anderen Servern.
Aber wie du schon selbst sagtest, geht diese Modifizierung in Richtung cheat und sollte meines Erachtens daher gar nicht verbreitet werden.
Hast du schon herausgefunden, wie Punkbuster aud den Mod reagiert?
cu Mike
PS: Mail mir mal das Teil zu, damit ich mir mal ein Bild davon machen kann.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|