Mit dem bekannten MouseMapper kann man ja die Tasten 4 und 5 belegen. Weiss jemand ob es ein Programm gibt, mit dem man vielleicht noch mehr Funktionen einstellen kann. Will mir evt. die MX-1000 kaufen. Da kann man ja das Rad auch nach links und rechts bewegen.
@chill
Wenn du die Software von Logitech installierst, kannst du alle Tasten belegen. Hab auch die MX-1000 und bislang sehr zufrieden. Hab z.B. in Cod2 - Granate werfen auf Mausrad nach rechts neigen gelegt. Funktioniert einwandfrei.
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
Hat nen Akku
, der sich lädt , wenn du die Maus in die Halterung stellst. Hab meine schon mind. 2 oder 3 Jahre ohne Probleme.
Funk ist bei mir überhaupt kein Problem. Hab noch nie (und das mein ich tatsächlich wörtlich) auch nur den kleinsten Aussetzer gehabt.
Is halt nicht die Leichteste, aber ich hab auch damit keine Probleme. Läuft super.
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 31.05.2006 16:48.
Ja in CoD2 funktioniert das. Aber was is mit CoD1? Da gehen ohne mousemapper ja nichtmal die Tasten 4 und 5.
Psssst: Es geht mir mehr um den kommenden Sonntag
Also ich hab alles per std. Logitechsoftware belegt. Und das funktioniert in Cod1 genauso wie in Cod2. Außer das es bei Cod1 nicht das Feature gibt, daß du mit einer Taste ne Granate wefen kannst. Du must halt Granate auswählen und das Feuer drücken.
Mooooment! Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du kannst in CoD1 die seitlichen Tasten (4 und 5) OHNE mousemapper belegen?
Meine MX-510 sagt da nämlich konsequent: Nein, will ich nich - ätsch"
(Ich habe aber auch die Standard-Software von Logitech installiert)
In CoD2 geht das ja. Hm - komisch. Danke für den Hinweis.
@crossshooter
Hatte ich auch schon im Visir. Aber die haben beide nur eine "Daumentaste". Ich will aber unbedingt zwei haben. Sonst hätte ich schon eine der beiden.
@chill
Bin mir nicht sicher, ob wir von der selben Software sprechen. Meine Software heißt Logitech SetPoint. Damit kann ich jeder Taste einen bestimmten Buchstaben der Tastatur zuweisen. Also mal ein Beispiel: Ich weise per SetPoint der seitlichen Taste 4 den Buchstaben 'ä' zu. Dann weise ich in den Optionen von Cod1 z.B. dem "Kolbenschlag" auch den Buchstaben 'ä' zu. Und schon kann ich dir mit der Maustaste 4 per Kolben den Helm von der Rübe knallen. So einfach ist das.
Zudem hat die MX-1000 7 Tasten mehr als eine Standartmaus, die alle so zu programmieren sind.