Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » animierter Name funzt nich richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen animierter Name funzt nich richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sypHer
Weichei

images/avatars/avatar-664.jpg

geschockt animierter Name funzt nich richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tachchen, bin neu hier Freude

Ich brauch ein klein wenig Hilfe bei einem "animierte Namen" Problem.
Und zwar habe ich das genauso befolgt wie in der Anleitung, jedoch kommt ständig immer hinter dem Namen ein "par".

Z.B.: sypHerpar | Obwohl ich nur sypHer stehen haben will.

Anders hat die Animation bis jetzt nicht geklappt. Mit dem "par" gehts zwar aber ich bin nicht grad scharf drauf, dass sowas mein nick zerstört traurig

Bitte, Bitte gibt mir ne Antwort, die dieses Problem lösen kann unglücklich

Bedanke mich im Voraus

LG
sypHer ist offline Beiträge von sypHer suchen Nehmen Sie sypHer in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

poste mal Bitte das komplette Script, dann gucken wir mal drüber. Vielleicht finden wir ja nen Fehler. Willst Du unter COD2 den Namen animieren? Wenn ich es aber richtig verstehe, wird das Script wenigstens ausgeführt, richtig?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
sypHer
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich denke nicht das man dort irgendwie einen Fehler finden kann, denn ich habe es auch schon mit dem Beispiel probiert,
und zwar diesem:

set name ^1D^2e^3i^4n ^5N^6a^7m^1e
wait 25
wait 25
set name ^2D^3e^4i^5n ^6N^7a^1m^2e
wait 25
set name ^3D^4e^5i^6n ^7N^1a^2m^3e
wait 25
set name ^4D^5e^6i^7n ^1N^2a^3m^4e
wait 25
set name ^5D^6e^7i^1n ^2N^3a^4m^5e
wait 25
set name ^6D^7e^1i^2n ^3N^4a^5m^6e
wait 25
set name ^7D^1e^2i^3n ^4N^5a^6m^7e
wait 25
wait 25
wait 25
wait 25
wait 25
wait 25
wait 2
set name ^7D^1e^2i^3n ^4N^5a^6m^7e
wait 25
wait 25
wait 25
wait 25
wait 25
wait 25
wait 25

- Ja es soll unter CoD2 animiert werden.
- Selbst in diesem Beispiel steht während der Animation: DeinNamepar

Das einzige was ich vermuten könnte ist, das noch die "-Zeichen Vor und nach dem Namen hinkommen. Habs aber noch nicht getestet.

EDIT: hab das jetzt auch getestet, geht auch ned
traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sypHer: 02.06.2006 13:18.

sypHer ist offline Beiträge von sypHer suchen Nehmen Sie sypHer in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Hmm, ich habs grad mal getestet, läuft ohne Probleme. Versuchst Du es unter einem MOD? Wie sieht denn Deine Config aus?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
sypHer
Weichei

An der Config hab ich nur ein paar bind befehle um den Namen zu ändern.
Sonst ist alles im Originalzustand, falls sich das nicht von selbst verändert.
Und ich versuch es bei einem Server mit AWE MoD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sypHer: 02.06.2006 13:22.

Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Hast Du nur dieses eine Scipt am laufen oder auch andere? Verwendest Du weiter Namenwechel z.b. per Bind? Ist die Taste zur Ausführung des Scriptes vielleicht zusammen mit einem andern Tastenbind "doppelt" belegt?

Die Anführungszeichen sind meines wissens nicht ausschlaggebend. In meinem Script ist lediglich die letzte Zeile zur Zurückführung des Namens mit Anführungszeichen versehen.

Weichei

Ich habe nur dieses eine Script angefertig. Sonst läuft keins mehr.
namenwechsel auf Bind-Tasten sind welche da, ja.
Doppelte Tastenbelegung ist es nicht.
Leider
sypHer
Weichei

hat niemand ne Ahnung oder einen Vorschlag??
Ist zwar nicht so ultra wichtig aber wenn jemand was weiss bitte ich um Antwort. Wenn keiner weiter weiss ist es auch nicht so schlimm, war ja auch nur eine Frage Freude

LG
sypHer
Weichei

nun, komischerweise habe ich es nun hinbekommen grosses Grinsen

das blöde ist, das ich die Lösung nicht richtig kenne Teufel

Mir ist erstens aufgefallen, dass die Schrift die ich eingestellt hatte nicht die wie in der config_mp war. (Vllt ausschlaggebend)
Und kann es sein das das Script unbegingt "name" heissen muss??
Denn ich hatte einen andern Namen und als ich es zurück auf "name" gestellt hatte gings.

Also eigentlich nur diese zwei Sachen, wo ich mir nicht direkt vorstellen kann, das dies die direkte Lösung war.

Aber naja, bei mir gehts nun grosses Grinsen

Vielen Dank trotzdem für die Mühe
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von sypHer

Mir ist erstens aufgefallen, dass die Schrift die ich eingestellt hatte nicht die wie in der config_mp war. (Vllt ausschlaggebend)

---

Womit machst Du das denn?
Nimm für Scripte am besten WORDPAD - das macht eigentlich keine Probleme...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » animierter Name funzt nich richtig

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv