|
 |
maps laden :-( |
yoda
Böser Admin

|
|
Wenn die nicht im Vote-Menü angezeigt werden, dann glaub ich das nicht...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von yoda
Wenn die nicht im Vote-Menü angezeigt werden, dann glaub ich das nicht...
jep, geht auch net, die vertragen sich dann nicht mit anderen maps und werden dann komischerweise nicht angezeigt!?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Das user_ hab ich davor gesetzt, damit man unsere Custom Maps bei Problemen schneller identifizieren und wieder rauswerfen kann. Die Hauptsache ist, was in der pk3 steckt.
Wenn Du einen Map-Namen nicht kennst, dann öffne die entsprechende pk3 einfach mal mit WINZIP und such die Datei mit der Endung .bsp (können auch mal mehrer sein, dann sind das meist verschiedene Versionen einer Map) - der Name davor ist der Name, mit dem Du die Map in der Konsole oder in der Rotation aufrufen kannst.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
nein, yoda hat vor die custom maps ein "user" gesetzt, falls mal eine map rumzickt, weiss man dann welche nicht zum IN Game gehören.
ich mache so z.B. immer ein snoopy_mapname davor, und bei den UO maps halt snoopy_uo_mapname, so kannst du ein paar fehler beseitigen, falls mal was nicht richtig läuft.
hat also nix mit dem "user" zu tuen.
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Denke mal, daß es eine Download-Beschränkung gibt und 42000 der maximale Wert ist.
Wenn Du das per Webspace machen willst, musst Du denn http-Redirect aktivieren - da kann ich aber nicht viel zu sagen, hab ich nocht nicht ausprobiert und weiß also nicht, wie genau das funktioniert - schau mal über die deutsche ReadMe, da steht alles nötige drin: KLICK - ansonsten kann Dir hier bestimmt jemand anderes noch weiterhelfen.
Denke mal, daß Du Deinen Webspace auch entsprechend als Web-Server nutzen musst, damit das per http auch funktioniert.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Sind alles MP-Maps - musst nur drauf achten, wenn Du welche downloadest, ob die für CoD, UO oder für einen MOD sind.
Single Player Maps werden auch angeboten, aber auf fast jeder Seite gibt´s da nen Extra-Bereich für SP- und für MP-Maps, einfach drauf achten.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|