Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Spiel laggt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiel laggt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FaLLoutboy
Zu-Hause-Esser

Spiel laggt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

seit 2 wochen laggt mein cod uo und ich weiss nicht wieso....???

zuerst habe ich es neu installiert / hat nicht geklappt

dann cfg. im Uo ordner gelöscht und neu erstellen lassen / klappt teilweise
aber beim laden der nächsten map läuft es wieder laggy : Teufel

komischer weise hatte ich den scheiss genau nach dem ich cod2 ma wieder laden wollte, dann während des ladens einfach auf abbruch ging ,und es voll hing...???

mfg

Falloutboy

.... höchstens aus versehen oder langeweile ...
FaLLoutboy ist offline E-Mail an FaLLoutboy senden Homepage von FaLLoutboy Beiträge von FaLLoutboy suchen Nehmen Sie FaLLoutboy in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwelche Programme im Hintergrund die mitlaufen (Stichwort Spyware)? Was für eine Internetverbindung hast Du? Hast Du diese mal überprüft z.B. mit Speedmeter? Welche Ping-Werte werden im Multiplayer angezeigt?

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielecht irrgent welche maps oder mods fürs spiel runtergeladen?

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
FaLLoutboy
Zu-Hause-Esser

ich hab icq und Ts im hintergrund laufen und HLSW, hatte bis jetzt nicht gestört und auch wirklich kein unterschied zwischen an und aus.

internetverbindung ist 2mbit und bald noch fasthpath dabei (hoffe der hilft wat)

maps und mods stimmt auch alles....

hab heut für mein keyboard nen treiber gezogen und es hat sich einwenig gebessert..

FaLLoutboy ist offline E-Mail an FaLLoutboy senden Homepage von FaLLoutboy Beiträge von FaLLoutboy suchen Nehmen Sie FaLLoutboy in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Aktuelle Treiber für ALLE Komponenten? Chipsatz, Sound, GraKa?
Kiste sauber? (Viren, Trojaner, Reinigung)

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Hast Du auf ein anderes Antivierentool gewechselt?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
FaLLoutboy
Zu-Hause-Esser

ja hab von kaspernsky auf panda gewechselt.... aber das panda läuft eigentlich besser...

treiber und alles passt.... was meine befürchtung noch ist das ich windos 64 brauche weil amd rechner und das xp proffessional funzt bei mir nicht richtig...

aber schonmal thx für antworten...

mfg

Falloutbouy

MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Mach mal folgendes: Schalt einmal Panda ab und guck obs klappt, dann schalte Panda wieder ein und teste es nochmal. Kann nämlich sein, das Panda grundsätzlich alle gepackten Dateien prüft, dabei werden die Dateien entpackt und wieder gepackt. IWD bzw. PK3 Dateien sind ja nichts anderes als gepackte Dateien... Daher könnte Dein Problem rühren.

Wenn Du nen 64bitter hast und nutzt noch die 32 Bit Version von XP Pro, dann sollte das keine Probleme bereiten, lediglich der Geschwindigkeitsvorteil der 64Bit geht verloren, sprich Du verschenkst wahre Rechenleistung.

Empfeheln würde ich Dir auf jeden Fall das Du die 64Bit Ver. kaufst aber dennoch sollte COD wenigstens laufen.

Ich tip im Mom auf den AV.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Spiel laggt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv