seit 2 wochen laggt mein cod uo und ich weiss nicht wieso....???
zuerst habe ich es neu installiert / hat nicht geklappt
dann cfg. im Uo ordner gelöscht und neu erstellen lassen / klappt teilweise
aber beim laden der nächsten map läuft es wieder laggy :
komischer weise hatte ich den scheiss genau nach dem ich cod2 ma wieder laden wollte, dann während des ladens einfach auf abbruch ging ,und es voll hing...???
mfg
Falloutboy
__________________ auf Freunde schiesst man NICHT !!!
Irgendwelche Programme im Hintergrund die mitlaufen (Stichwort Spyware)? Was für eine Internetverbindung hast Du? Hast Du diese mal überprüft z.B. mit Speedmeter? Welche Ping-Werte werden im Multiplayer angezeigt?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Aktuelle Treiber für ALLE Komponenten? Chipsatz, Sound, GraKa?
Kiste sauber? (Viren, Trojaner, Reinigung)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
ja hab von kaspernsky auf panda gewechselt.... aber das panda läuft eigentlich besser...
treiber und alles passt.... was meine befürchtung noch ist das ich windos 64 brauche weil amd rechner und das xp proffessional funzt bei mir nicht richtig...
aber schonmal thx für antworten...
mfg
Falloutbouy
__________________ auf Freunde schiesst man NICHT !!!
Mach mal folgendes: Schalt einmal Panda ab und guck obs klappt, dann schalte Panda wieder ein und teste es nochmal. Kann nämlich sein, das Panda grundsätzlich alle gepackten Dateien prüft, dabei werden die Dateien entpackt und wieder gepackt. IWD bzw. PK3 Dateien sind ja nichts anderes als gepackte Dateien... Daher könnte Dein Problem rühren.
Wenn Du nen 64bitter hast und nutzt noch die 32 Bit Version von XP Pro, dann sollte das keine Probleme bereiten, lediglich der Geschwindigkeitsvorteil der 64Bit geht verloren, sprich Du verschenkst wahre Rechenleistung.
Empfeheln würde ich Dir auf jeden Fall das Du die 64Bit Ver. kaufst aber dennoch sollte COD wenigstens laufen.