Anti crash script (CoD V1.1) |
yoda
Böser Admin

|
|
Start- /Restart-Scripte für Linux sind bereits einige hier im Forum zu finden.
Und ein "Anti-Crash-Script" für 1.1 gibt es nicht. Hatten wir nicht schon mal die Debatte, daß manche MP-Fehler nur mit den Patches behoben werden können...?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Das will ich sehen, alleine um mal zu sehen, was hier darunter verstanden wird...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Renken, kannst Du das Script besorgen? Ich kann mir nichts drunter vorstellen.
Daß man einen Server per bind crashen kann, weiß ich, da wird es hier aber keine weiteren Angaben zu geben, egal für welche Game-Version...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
So wie ich das verstehe, geht es hier um ein Script, daß verhindern soll, daß der Server durch einen bind gecrasht wird und die Leute somit nicht mehr vom Server fliegen, sondern man trotz des binds weiterspielen kann...
|
|
|
|
|
Wehrzwerg
5-Minuten-Ei

|
|
Ich habe nichts gegen dich Puma. Das was ich dir schrieb sollte witzig sein. Das mit dem Geld war ne verarsche. Werde das wissen nicht einfach so weiter geben, musste es mir auch hart erarbeiten - deshalb. Falls du mir was als gegen leistung anbieten kannst dann melde dich wieder dann helfe ich dir.
Und ein "Anti-Crash-Script" für 1.1 gibt es nicht. Hatten wir nicht schon mal die Debatte, daß manche MP-Fehler nur mit den Patches behoben werden können...?
@yoda - Anti Crashes gibt es nicht ? Woher nimmst du bitte die Ahnung ? Hast du einen root ? schon mal Linux gesehen ?
So wie ich das verstehe, geht es hier um ein Script, daß verhindern soll, daß der Server durch einen bind gecrasht wird und die Leute somit nicht mehr vom Server fliegen, sondern man trotz des binds weiterspielen kann...
@Yoda - Richtig. Sowas ist möglich. Die Server können leicht über die Console gecrasht werden.
- Für jeden Bug gibt es einen Fix - nur muss dieser auch entwickelt werden!
#!/bin/bash
STOPSERVER=0
# loop start (restarts on crash)
while [ $STOPSERVER -lt "1" ]; do
# start the server
cd /codserver/1coduo_v1.41
./coduo_lnxded +set net_port 28960 +exec 1cod141.cfg
# loop end
done
@Chillout - das hilft nicht weiter. Jedem sollte ersichtlich sein was das ist.
MfG.
Wehrzwerg
|
|
|
|
|
Wehrzwerg
5-Minuten-Ei

|
|
Das is ja ne tolle Einstellung. Kein Wunder, das du dir dein Wissen so hart erarbeiten mußt, wenn jeder so arrogant drauf rumsitzt.
Arrogant ? Wenn du wüsstest wie es in Call of Duty 1.1 zu geht wüsstest du wieso und weshalb !
Außerdem Arrogant ? Geh mal in die richtigen Linux Dedi Foren da wirste ausgelacht wenn du so eine frage stellst !
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|