Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » http redirect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen http redirect
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

[i]Es gibt doch kaum Leute die auch ohne Beschränkung mit mehr laden oder?

Ich habe DSL6000 und ziehe bereits mit über 700 kB/s. Da sich auf meinen Public-Servern viele Ausländer mit Kabelanschluß aufhalten, kannst du davon ausgehen, daß 300 kB/s eine deutliche Erleichterung darstellen. Augenzwinkern

cu Mike

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass du es nochmal zusammengefasst hast.

Jetzt muss ich die anderen Threads nicht lesen Augenzwinkern

Ich versteh aber nicht warum ihr alle den FTP Download über einen User laufen lasst. Ein Anonymer Login ist einfacher und sicherer Augenzwinkern
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Zitat:

Original von crossshooter
Ein Anonymer Login ist einfacher und sicherer Augenzwinkern

Bitte näher erläutern, da ich mir noch keinen Reim darauf machen kann, was du unter einem anonymen Login verstehst. Unter anonym verstehe ich nämlich, daß sich jeder User anonym einloggen kann (ohne pw und Login-Name) und eine innere Stimme sagt mir, das andere dann auch zu meinem ftp-Server verlinken können und bei mir Traffic verursachen.

cu Mike

Teetrinker

Hallo Leute,

habe es auch hinbekommen mit den Maps- download.

Jetzt nur eine Frage:
Und zwar nutze ich auch den awe-mod, muss ich den awe ordner mit reinlegen wo die maps liegen, oder zieht er den noch automatisch vom Gameserver?

Gruss dramik
dramik ist offline E-Mail an dramik senden Beiträge von dramik suchen Nehmen Sie dramik in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Du musst die Maps in deinen Modordner kopieren.

@ Mike

Sorry hab das jetzt erst gelesen. Theoretisch ist das natürlich möglich aber dafür ist es auch sicherer, da der anonym user nur Downloaden darf.

Das sieht dann ungefähr so aus:

ftp://ftp.kissed-dragons.com
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von dramik
Hallo Leute,

habe es auch hinbekommen mit den Maps- download.

Jetzt nur eine Frage:
Und zwar nutze ich auch den awe-mod, muss ich den awe ordner mit reinlegen wo die maps liegen, oder zieht er den noch automatisch vom Gameserver?

Gruss dramik

---

Du hast auf dem http-Server einen Ordner, in dem der main-Ordner liegt - in den Ordner muss der awe-Ordner mit den Client-Dateien gepackt werden - der muss natürlich genauso heissen, wie der awe-ordner auf dem Server und es müssen die gleichen clientseitigen Dateien dort liegen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von MikeTNT
Unter anonym verstehe ich nämlich, daß sich jeder User anonym einloggen kann (ohne pw und Login-Name) und eine innere Stimme sagt mir, das andere dann auch zu meinem ftp-Server verlinken können und bei mir Traffic verursachen.

---

Der gleiche Mist kann Dir beim http-Redirect passieren, wenn jemand den Link erkennt... Und das ist ja das geringste Problem...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
blackhawk
5-Minuten-Ei

Ach jaaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand noch schnellen Webspace braucht für HTTP Redirect...
habe Reselleracount bei sauguten Anbieter,keine Bandbreitenbeschränkungen ausser die der Netzwerkkarte,Trafficflat fair use bei 1TB macht Anbieter dicht,10-50 MYSQL Datenbanken nach Bedarf und vieles mehr.
Pro GB Webspace 7,50€ im Monat,bei 1Jahr im vorraus 1 Domain inklusive.monatlich kündbar.
Also:
1GB=7,50€/Monat (1Monat Laufzeit)
2GB=15,00€/Monat(1Monat Laufzeit)
3GB=22,50€/Monat(1Monat Laufzeit)
4GB=30€/Monat(3Monate Laufzeit)

Backbone 3Gigabit+ über Tiscali,Dexic,Abovnet,Probe Networks,Level3

Testsite:

www.gjk-clan.de
Testlink für Redirect:
http://web39.gotag.de/cod2/main/zzz_message_generator.iwd

194.6.234.240:21000 s&d
194.6.234.240:10000 Scene's finest Sniperserver
visit Team-tt.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackhawk: 07.06.2006 08:26.

blackhawk ist offline E-Mail an blackhawk senden Beiträge von blackhawk suchen Nehmen Sie blackhawk in Ihre Freundesliste auf
Mr_DouB
Tele-Tubbie

Zitat:

Original von yoda

Zitat:

Original von MikeTNT
Unter anonym verstehe ich nämlich, daß sich jeder User anonym einloggen kann (ohne pw und Login-Name) und eine innere Stimme sagt mir, das andere dann auch zu meinem ftp-Server verlinken können und bei mir Traffic verursachen.

---

Der gleiche Mist kann Dir beim http-Redirect passieren, wenn jemand den Link erkennt... Und das ist ja das geringste Problem...

nööööö bei mir nicht ... ngz hat sich da was einfallen lassen .. und ändern intern den link alle paar stunden .. wird man per server auf den http verwiesen klappts.. aber spiechert man sich den link .. und versucht es später erneut über browser klappt es nicht mehr ..

gruss

85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_DouB: 07.06.2006 10:56.

Mr_DouB ist offline E-Mail an Mr_DouB senden Beiträge von Mr_DouB suchen Nehmen Sie Mr_DouB in Ihre Freundesliste auf
dramik
Teetrinker

Zitat:

Original von yoda

Du hast auf dem http-Server einen Ordner, in dem der main-Ordner liegt - in den Ordner muss der awe-Ordner mit den Client-Dateien gepackt werden - der muss natürlich genauso heissen, wie der awe-ordner auf dem Server und es müssen die gleichen cleintseitigen Dateien dort liegen.

Hallo Yoda,

ne ziemlich blöde Frage habe ich. Welche Clientdateien sind das denn?

Habe einen ordner "players"- unterordner mit meinen nick, und die config. neben ordner players liegt noch die b2.iwd und hunkusage2.

Ich denke mal der ordner mit meinen nick gehört da nicht rein oder?
Leider kann ich bei meinen gameserver nicht auf diese orderstruktur schauen.
Gruss
dramik ist offline E-Mail an dramik senden Beiträge von dramik suchen Nehmen Sie dramik in Ihre Freundesliste auf
OsIrIs-OnE
5-Minuten-Ei

Hallo Leute probier das auch grad aber wenne r die maps läd, verbindet er kurz auf den Webspace wo die maps drauf sind und dann, springt er um wieder auf den normalen Download, wisst ihr was da falsch ist.

EDIT:
Keiner ne ahnung, ich hab auch kein rat mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OsIrIs-OnE: 07.06.2006 20:26.

OsIrIs-OnE ist offline E-Mail an OsIrIs-OnE senden Beiträge von OsIrIs-OnE suchen Nehmen Sie OsIrIs-OnE in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Poste ma deine Config...
OsIrIs-OnE
5-Minuten-Ei

Alles klar funzt nun danke.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OsIrIs-OnE: 07.06.2006 22:42.

OsIrIs-OnE ist offline E-Mail an OsIrIs-OnE senden Beiträge von OsIrIs-OnE suchen Nehmen Sie OsIrIs-OnE in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Schau mal hier: Redirect Download

Mein letzter Beitrag in diesem Thread dürfte die Lösung beinhalten.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 07.06.2006 23:24.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
blackhawk
5-Minuten-Ei

wäre noch anzumerken ne PHP Ini reinzumachen in alle Ordner im Redirektverzeichnis für den fall das noch andere Sachen ausser dem Webserver installiert sind,sonst freuen sich die Hacker.Da muss rein:

disable_functions = system, exec, shell_exec, passthru, phpinfo, show_source

Nurmal so als Tipp.. Augenzwinkern ,weil oftmals hat man Anbieterseitig bereits alle wie zb. Apache,MYSQL,PHP usw. drauf,viele nehmen das zu lasch in die Hand was Sicherheit anbelangt.

194.6.234.240:21000 s&d
194.6.234.240:10000 Scene's finest Sniperserver
visit Team-tt.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackhawk: 07.06.2006 22:20.

blackhawk ist offline E-Mail an blackhawk senden Beiträge von blackhawk suchen Nehmen Sie blackhawk in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Zitat:

Original von dramik
ne ziemlich blöde Frage habe ich. Welche Clientdateien sind das denn?

Habe einen ordner "players"- unterordner mit meinen nick, und die config. neben ordner players liegt noch die b2.iwd und hunkusage2.

Die einzige Clientdatei beim aktuellen AWE3b9 lautet b2.iwd (bzw. b0 oder b1, je nachdem wieviel Blut spritzen soll). Die ist allerdings so winzig, daß der Redirect länger dauert, als der direkte Download vom Gameserver...

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 07.06.2006 23:53.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
dramik
Teetrinker

Hallo Mike

ah doch so viele Dateien grosses Grinsen

Dann sag ich mal Vielen Dank, und Gruss!
OsIrIs-OnE
5-Minuten-Ei

Hallo Leute,

woltle das jetzt mit CoD:UO machen, aber sobald ich auf den Server Connecte, versucht er vom http zuladen dann schweckt er wieder auf den normalen Download und dann wieder auf den http, das geht die ganzezeit so nix passiert, hättet ihr da ne Lösung, liegt es vllt an der PHP.inin das da was falsch ist?
MikeTNT
Herdentier

Zitat:

Original von OsIrIs-OnE
Hallo Leute,

woltle das jetzt mit CoD:UO machen, aber sobald ich auf den Server Connecte, versucht er vom http zuladen dann schweckt er wieder auf den normalen Download und dann wieder auf den http, das geht die ganzezeit so nix passiert, hättet ihr da ne Lösung, liegt es vllt an der PHP.inin das da was falsch ist?

Falsches Themengebiet. Hier geht es um COD2 (auch wenn http-redirect bei Cod:UO vermutlich identisch funktioniert)

Benutze die Forensuche zu deiner Frage und wenn du keine Antwort findest, stell die Frage hier: CoD- und CoD:UO-Hilfe

cu Mike

PS: Wichtige Angaben zu deinem Server sollten nicht fehlen! Die Leute, die helfen wollen, können dir nur gezielt helfen, wenn du möglichst viele Angaben machst (Welche Art von Server, Betriebsystem, Patch-Version, Mods oder Custommaps im Einsatz, Configdateien (ohne Paßwörter natürlich) und was dir sonst noch bemerkenswert erscheint)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 12.06.2006 23:47.

OsIrIs-OnE
5-Minuten-Ei

Ok, wollte nur nicht extra nen thread dazu aufmachen, aber werde morgen mal schauen.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » http redirect

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv