Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Das darf doch wohl nicht wahr sein ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das darf doch wohl nicht wahr sein ... 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

verrückt Das darf doch wohl nicht wahr sein ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Familie hat bzw. halbwegs normal im Hirn ist sollte sich hier eintragen.
Ansonsten fehlen mir zu diesem Thema absolut die Worte Unglaublich...

-----------------
edit: sry ... sollte ins Laberboard ... war wohl etwas neben der Spur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panzer: 05.06.2006 18:06.

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist echt eine Frechheit. Vorallem, dass da niemand einschreitet.

Für alle, die nicht im Bilde sind, gibt es hier den Artikel von Die Welt dazu.
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon gelesen und schon lange eingetragen, echt das Letzte...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

hmm, das thema hab ich auch schon im esl forum gesehen und ich kann da echt nur jemanden zitieren:

Zitat:

Original von scizzzzzA
was soll das bringen?
hören die jetzt auf damit wenn man da unterschreibt? schön wäre es wenn man probleme so aus der welt schaffen könnte :x

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Einfach nur dumm Auf diesem Lokus wohnt ein Geist...

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

@pimper: aufhören werden sie nicht damit, aber wenn die wirklich eine Partei gründen und dann noch dementsprechend bei Wahlen abschneiden haben solche kranken Hirne evt. noch die Möglichkeit bei div. Gesetzentwürfen ihre kranken Vorstellungen mit einzubringen und die Unterschriftenaktion soll ja verhindern das diese Tiere ein Partei gründen können und nicht das sie keine Kinder mehr mißbrauchen.

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

ja das mit der partei ist natürlich nicht kool! aber was es nicht alles für parteien gibt und ich denke nicht das holland dann das kinderf***** land wird! dazu haben die trotz verrauchter hirne (auch wenn ich nicht gerne alle in einen topf schmeisse) noch genügend gesunden menschenverstand.
aber ich weiss ehrlich nicht ob eine solche unterschriften aktion dazu führt das ein verbot gegen diese partei ausgesprochen wird, eher sollten die staatsoberhäupter der niederlande etwas unternehmen, was sicherlich auch schon thema bei denen war.

Teetrinker

images/avatars/avatar-563.jpg

Du kannst es damit nicht verhindern!
Du kannst damit aber deine Solidarität zeigen!

Ich weiß nur ein was: Personlich stehe ich voll zu den Gesetzen hier, nur wenn irgendwann mal so ein Kranker Typ meine Schwestern nur anschaunen (oder später meine Kinder) dann wird das Wort Selbstjustiz eine neue Bedeutung bekommen!

Mal was zum Nachdenken, viele kennen das ja: Raubkopierer 5 Jahre Haft und viele Kinderschander bekommen 2 + halt Sicherheitsverwahrung... Find ich personlich auch nicht viel besser... Klar manche bekommen mehr, dass auch gut so nur sollte für sowas die Mindesstrafe nicht unter 15 jahren liegen...

~ Born to Kill, Sir.
- Was wollen Sie damit sagen?
~ Ich wollte damit den menschlichen Dualismus ausdrücken, wie bei Jung.
Private Joker ist offline E-Mail an Private Joker senden Homepage von Private Joker Beiträge von Private Joker suchen Nehmen Sie Private Joker in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

ja das mit den strafen ist ehrlich kaka gemacht in der bundesrepublik. für mord 20 oder 25 jahre, totschlag nur 5! oder das hier: "StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht"
aber das ist wieder so ein ding, egal wieviel wir darüber diskutieren, ändern wird sich eh nix. traurig

Teetrinker

images/avatars/avatar-563.jpg

Zitat:

Original von pimper
ja das mit den strafen ist ehrlich kaka gemacht in der bundesrepublik. für mord 20 oder 25 jahre, totschlag nur 5! oder das hier: "StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht"

Der ist auch gut smile Ich arbeite auch noch bei dem Verein ich weiß wie es in einer Gemeinde abgeht *gg*

~ Born to Kill, Sir.
- Was wollen Sie damit sagen?
~ Ich wollte damit den menschlichen Dualismus ausdrücken, wie bei Jung.
Private Joker ist offline E-Mail an Private Joker senden Homepage von Private Joker Beiträge von Private Joker suchen Nehmen Sie Private Joker in Ihre Freundesliste auf
DarkManX
Weichei

Also wenn ich sowas lese, bekomme ich panisch Angst um meinen Sohn und die anderen Kids, diesen Wix.... sollte man das handwerk legen sofort für immer in die Klapse und Schwa.. abschneiden.

Auch bei uns rennen genug solche gestörte Gestalten rum, ich dürfte keinen von denen auf frischer Tat ertappen, der würde das bestimmt nicht überleben
die wissen garnicht was die dem Kind und deren Eltern antun.

Am besten ist wenn jemand merkt das er nicht richtig tickt sich selber einzuliefern bevor er Kinder anfässt.
DarkManX ist offline E-Mail an DarkManX senden Beiträge von DarkManX suchen Nehmen Sie DarkManX in Ihre Freundesliste auf
Derwyddon
Teetrinker

images/avatars/avatar-791.jpg

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind doch krank im hirn. ab 16 reicht echt schon voll und ganz. so etwas hat echt böse folgen in der psyche zur folge. das dauert jahre wenn nicht ein leben lang bis das wieder annähernd "verheilt" ist. Kein verständnis dafür.
Schlechtes Essen? Schlechtes Essen? Da könnt ich doch glatt... Da könnt ich doch glatt... Let´s rock!!!

Derwyddon ist offline E-Mail an Derwyddon senden Beiträge von Derwyddon suchen Nehmen Sie Derwyddon in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Wenn es überhaupt verheilt... Teufel

Teetrinker

images/avatars/avatar-882.jpg

Hey !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit kommen die doch sowieso nicht durch !!!

Ich würde wissen wie ich meine Kinder davor Schütze !!!

Gruß an alle

AMD-USER

AMD-USER ist offline E-Mail an AMD-USER senden Beiträge von AMD-USER suchen Nehmen Sie AMD-USER in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ändern wird sich eh nix?
Klar, wenn man mit der Einstellung durch´s Leben geht, wird sich allerdings nichts verändern, genau das ist vor allem in unserer tollen Bundesrepublik das Problem...

Auch ein Mensch alleine kann die Welt verändern...

Und was die "Rechtsprechung" in Deutschland angeht - die ist der Witz hoch drei... Sobald man mit Kohle besch***t (Steuerhinterziehung, Raupkopien, Diebstahl, etc.) ist man vor dem Gesetz der böseste Bösewicht den es gibt, aber Dinge, bei denen für einen Menschen Schäden angerichtet werden, die ein Leben lang nicht mehr verheilen, da lachen sich diese W***er noch einen und kommen davon...

Mich wundert es nicht, wenn heutzutage jemand zu Selbstjustiz greift...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Das darf doch wohl nicht wahr sein ...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv