|
 |
Das darf doch wohl nicht wahr sein ...      |
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Ja, das ist echt eine Frechheit. Vorallem, dass da niemand einschreitet.
Für alle, die nicht im Bilde sind, gibt es hier den Artikel von Die Welt dazu.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ja, schon gelesen und schon lange eingetragen, echt das Letzte...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
ja das mit der partei ist natürlich nicht kool! aber was es nicht alles für parteien gibt und ich denke nicht das holland dann das kinderf***** land wird! dazu haben die trotz verrauchter hirne (auch wenn ich nicht gerne alle in einen topf schmeisse) noch genügend gesunden menschenverstand.
aber ich weiss ehrlich nicht ob eine solche unterschriften aktion dazu führt das ein verbot gegen diese partei ausgesprochen wird, eher sollten die staatsoberhäupter der niederlande etwas unternehmen, was sicherlich auch schon thema bei denen war.
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst es damit nicht verhindern!
Du kannst damit aber deine Solidarität zeigen!
Ich weiß nur ein was: Personlich stehe ich voll zu den Gesetzen hier, nur wenn irgendwann mal so ein Kranker Typ meine Schwestern nur anschaunen (oder später meine Kinder) dann wird das Wort Selbstjustiz eine neue Bedeutung bekommen!
Mal was zum Nachdenken, viele kennen das ja: Raubkopierer 5 Jahre Haft und viele Kinderschander bekommen 2 + halt Sicherheitsverwahrung... Find ich personlich auch nicht viel besser... Klar manche bekommen mehr, dass auch gut so nur sollte für sowas die Mindesstrafe nicht unter 15 jahren liegen...
__________________ - Was tragen Sie da für ein Zeichen?
~ Das ist ein Friedenszeichen, Sir!
- Und was steht da auf Ihrem Helm?
~ Born to Kill, Sir.
- Was wollen Sie damit sagen?
~ Ich wollte damit den menschlichen Dualismus ausdrücken, wie bei Jung.
|
|
|
|
|
DarkManX
Weichei

|
|
Also wenn ich sowas lese, bekomme ich panisch Angst um meinen Sohn und die anderen Kids, diesen Wix.... sollte man das handwerk legen sofort für immer in die Klapse und Schwa.. abschneiden.
Auch bei uns rennen genug solche gestörte Gestalten rum, ich dürfte keinen von denen auf frischer Tat ertappen, der würde das bestimmt nicht überleben
die wissen garnicht was die dem Kind und deren Eltern antun.
Am besten ist wenn jemand merkt das er nicht richtig tickt sich selber einzuliefern bevor er Kinder anfässt.
|
|
|
|
|
|
|
Wenn es überhaupt verheilt...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ändern wird sich eh nix?
Klar, wenn man mit der Einstellung durch´s Leben geht, wird sich allerdings nichts verändern, genau das ist vor allem in unserer tollen Bundesrepublik das Problem...
Auch ein Mensch alleine kann die Welt verändern...
Und was die "Rechtsprechung" in Deutschland angeht - die ist der Witz hoch drei... Sobald man mit Kohle besch***t (Steuerhinterziehung, Raupkopien, Diebstahl, etc.) ist man vor dem Gesetz der böseste Bösewicht den es gibt, aber Dinge, bei denen für einen Menschen Schäden angerichtet werden, die ein Leben lang nicht mehr verheilen, da lachen sich diese W***er noch einen und kommen davon...
Mich wundert es nicht, wenn heutzutage jemand zu Selbstjustiz greift...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|