ich hab mal wieder ne frage ... also ich hab neulich wen gesehn der eben dieses standart weiss *oder grau* ohne farbcode und weiss ^7 in seinem namen hatte.
nun meine frage wie geht des?
weil für diese standart farbe gibts ja keine zahl .. nur wenn ich ja erstmal ne farbe eingeb muss ich ja quasi ne nächste eingeben um das zu unterbrechen oder geht das noch anders?
__________________ we'll crain u :D
<3 fatal!ty. and the cute piano :D
Ähmmmm .... kann Dir gerade nicht ganz folgen .... wo hast Du das gesehen? und wie hat es ausgesehen?
Wenn der Name so eingetragen wird ^3Inter^1ceptor dann sieht es im Game eben so aus Interceptor und ja, wenn mit einem Farbcode begonnen wurde, muss der wieder duch einen anderen Farbcode unterbrochen werden, sonst bleibt der erste Farbcode bestehen.
Vielleicht hatte der seinen Namen ja so gestalltet "^^77testtest", dann wird in der Abschußliste (unten links im Game) der Name in Weiß und nicht in Teamfarben dargestellt, in der Abschlußstatistik und beim Chat hingegen "^7testtest" (in Weiß natürlich)
Hat er seinen Namen so gestalltet "test^^77test", dann wird in der Abschußliste (unten links im Game) der Name halb in Teamfarbe und halb in Weiß dargestellt, in der Abschlußstatistik und beim Chat hingegen "test^7test" (halb in Teamfarbe und halb in Weiß)
Ich würds ja mal darstellen aber bei dem weißen Boardhintergrund ....
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
eben kurz getestet. (cod2 versteht sich
) und da war es weiß
naja shit happens. trotzdem danke piano edit: rofl ich bin so doof. das ist ja das cod1 board. ich war die ganze zeit auf cod2 fixiert. sry
@piano: schisser ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 07.06.2006 16:27.
Also bei mir es das auch mit den Farben verschieden. Beim Namen ist Schwarz 0 ABER in meiner
Animation ist 0 weiß !!!???!!!. Ich akzeptier das halt so is halt COD²
__________________ -=| Mobile Intel Pentium M750J 1866 MHz
-=| 2 GB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
-=| ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus ist ausreichend
wo hat er denn seinen Namen geändert? In einem Script oder in der uoconfig_mp.cfg? Vielleicht sollte er es mal mit einem Script versuchen, könnte sauberer sein. Wenn er Scripte erstellt hat, dann poste die mal und poste bitte mal die komplette cfg von ihm.
Hat das nicht mit der Seite zu tun, auf der man spielt? Meine mich zu erinnern, daß bestimmte Farbcodes je nach Spiel-Modus/Team anders ausfallen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...