Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Suche Befehl für Menü Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Befehl für Menü Musik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Suche Befehl für Menü Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hu!

wie die überschrift schon sagt, ich möchte gerne die musik ausmachen weil das suckt wenn ich beim mp3 hören nach server suche und sich das mischt. ausserdem mag ich die musik da eh nicht. hab zwar nen befehl mit dem mann die kompletten hintergrundsounds ausmachen kann (einschliesslich moderatoren stimme) aber damit kann ich bei vers. 1.2 & 1.3 nicht auf die server connecten weil das ne cvar einstellung ist (also von punkbuster gecheckt wird, esl ist das z.B verboten).
hoffe das ich mich verständlich genug ausgedrückt habe und das mir einer von euch weiterhelfen kann!

vielen dank für eure aufmerksamkeit Augenzwinkern

edit:

oder wenn wir schonmal dabei sind, wäre es nicht möglich die musik auszutauschen? also das ich suche wo das versteckt ist (oder vielleicht weiss es hier ja einer) und dann einfach meine musik in den ordner packe und das andere dann lösche?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 11.06.2006 16:10.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Suche Befehl für Menü Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von pimper
oder wenn wir schonmal dabei sind, wäre es nicht möglich die musik auszutauschen? also das ich suche wo das versteckt ist (oder vielleicht weiss es hier ja einer) und dann einfach meine musik in den ordner packe und das andere dann lösche?

Das Musikstück befindet sich in der iw_05.iwd und heisst menu_GRTEMP.mp3
Aber diese Datei darfst du dort keinesfalls ersetzen oder löschen. Damit veränderst du die iwd-Datei und kannst dann das Zocken im Internet vergessen.
Du kannst höchstens eine eigene iwd-Datei erstellen in der dann deine Musik enthalten ist (dort muss sich deine mp3-Datei, die dann exakt genauso heißen muss, auch im selben Verzeichnis befinden).

Einen Befehl oder eine Variable, über die man nur die Musik ausschalten kann, wüsste ich im Moment nicht.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kollege meinte eben das ich ne mod schreiben müsste die aber nur auf unpuren servern laufen kann. problem ist, ich müsste ins menü, hätte noch die alte musik, müsste auf unpuren server, weider runter und dann hätt ich erst meine musik wenn ich das richtig verstehe.
und was ist mit consolen befehl um sie auszuschalten?

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Konsolenbefehl dafür wüsste ich im Moment auch nicht, sorry...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

hmm, alles klar traurig

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Suche Befehl für Menü Musik

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv