Hm, gute Frage, grundsätzlich würde ich das nicht ausschließen wollen, gibt ja einige MODs, die die Anzeigen verändern... Aber ich glaube die Farben sind in der Engine hinterlegt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Original von -=]DDD[=- lSCHweSTeR
ja ^9 is grau zumindestens bei mir .... bei einem von uns isses rosa so richtig schön schweinchenrosa habt ihr ne idee wieso?
Wäre mal interessant zu wissen, wie ihn die anderen sehen ... ich tippe mal darauf, dass die Grafikkarte diese spezielle Farbe nicht darstellen kann (zu alte Graka)
Hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Programm an meinem alten Rechner. Die Farben die das Programm verwendete konnten einfach nicht mehr "richtig" angezeigt werden. Neuer Rechner - ganz andere Farben.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017