|
 |
Zwischen Gittern schießen/Licht brechen? |
Necromonga
Teetrinker

|
|
| Zwischen Gittern schießen/Licht brechen? |
 |
Hallo Leuts,mal zwei kurze Frage an euch.Ich stelle sie hier,da ich auf Modsonline mit dem ganzen englisch nicht so hinterher komme.Und da dort die meisten Tutorials ziemlich schwach sind,und deren Videotutorials fast alle aus WMV dateien bestehen,dessen Quali echt zu wünschen übrig läßt.
Habe bei meiner map eine Art Container, dessen Vorderseite aus Gittern besteht,die Seiten und die Rückwand ist eine normale Mauertextur.
Im Radiant ist alles ok,aber im spiel selbst kann ich nicht zwischen den Gitter in den Container hinein schießen.Die Schüsse prallen also an der Gittertextur ab,komplett.Auch dazwischen.Und das inner des Containers ist nicht sichtbar.Hab die Texturen neu gemacht,da manche Leuts von modsonline auf einen TexturBUG hin spekuliert haben.Fehlanzeige.
Würde sehr gerne ein ,zwei screenshots posten,weis leider nur nicht ganz genau wie.
1.Muss ich über die Gittertexture eine bestimmt art von Tooltextur (wie calk,....)drüber packen,oder wie geht das?
2.Kann man Licht schneiden,qwasi das es nur in einem bestimmten raum fällt?
Wenn ich einen zu hochen radius eingebe, dann leuchtet das Licht auch ausserhalb.Das möchte ich verhindern.
Hoff das wahr verständlich genug.
Bitte Euch um Hilfe.Danke.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung