Punkbuster Server Update Probleme |
yoda
Böser Admin

|
|
Kannst Du den Start-Parameter ändern?
+pb_sv_disable +set sv_punkbuster 0
... und neu starten - dann sollte der PB definitiv aus sein...
Würde immer noch empfehlen, zuzusehen, den PB richtig ans Laufen zu kriegen... Ihr lauft so oder so Gefahr, mal Abschaum auf dem Server zu haben, wenn ihr den nicht gerade mit ´nem PW dicht macht...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Hallo,
ich habe auch mal wieder nen prob mit pb, unzwar hab ich nen neuen server aufgetzt und pb geupdatet! Dabei kam dieses resultat zustande:
PunkBuster Server (v1.229 | A1367 C1.249) Enabled
Aber warum laufen die alten Server die nicht geupdetet wurden auf der C1.249 auf PunkBuster Server (v1.229 | A1367 C1.251) Enabled Version??
Bin hier langsam echt am verzweifeln da mich PB ziemlich auf die Palme bringt! Wäre nett wenn jemand ne lösung für dieses Prob hat!
Mit freundlichen Grüßen
André Böttcher
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Und nicht den Ordner unter cod2 austauschen, sondern den im versteckten ./callofduty2 (in dem, wo auch die Log-Dateien zu finden sind).
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|