Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Anti crash script (CoD V1.1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti crash script (CoD V1.1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NLSclan
Steuerzahler

images/avatars/avatar-452.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh k ich hab au nix gegen dich werzwerg^^

es geht um das ost sagt sie hätten ein solches script, und wollen es aber nicht rausrücken.

Aber ich werde nochmal mit ihnen reden.

Mfg Puma

Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von capato

Zitat:

Original von Wehrzwerg
Werde das wissen nicht einfach so weiter geben, musste es mir auch hart erarbeiten - deshalb. Falls du mir was als gegen leistung anbieten kannst dann melde dich wieder dann helfe ich dir.

Das is ja ne tolle Einstellung. Kein Wunder, das du dir dein Wissen so hart erarbeiten mußt, wenn jeder so arrogant drauf rumsitzt.

Volle Zustimmung.

Da kannst du nicht den 1. Schritt in die andere Richtung gehen? Foren in denen man ausgelacht wird? Tolles Foum. Echt.
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Wehrzwerg
5-Minuten-Ei

@BB9ooo - Außerdem Hostet er für dieses Game wofür er die "Scripte" sucht GameServer gegen Bezahlung. Außerdem glaube ich nicht das er dann vielleicht noch in der lage ist dies zu installieren das hies ich müste eine Dienstleistung leisten, diese sind gegen entgeld heute nur schwer zu bekommen...

@puma - es sind unterschiedliche sachen du brauchst 2 deinen sogenannten "scripte"

@BB9ooo & capato - Habt ihr nen eigenen Root ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wehrzwerg: 18.06.2006 00:43.

Wehrzwerg ist offline Beiträge von Wehrzwerg suchen Nehmen Sie Wehrzwerg in Ihre Freundesliste auf
NLSclan
Steuerzahler

images/avatars/avatar-452.gif

also gc60 ist bei uns schon mal aus denke das ist das erste was ist das zweite?

Duden-Leser

Zitat:

Original von Wehrzwerg
@BB9ooo - Außerdem Hostet er für dieses Game wofür er die "Scripte" sucht GameServer gegen Bezahlung. Außerdem glaube ich nicht das er dann vielleicht noch in der lage ist dies zu installieren das hies ich müste eine Dienstleistung leisten, diese sind gegen entgeld heute nur schwer zu bekommen...

@puma - es sind unterschiedliche sachen du brauchst 2 deinen sogenannten "scripte"

@BB9ooo & capato - Habt ihr nen eigenen Root ?

Sprich mich bitte nicht nochmal an. Sag einfach die Scripte und geh nach Hause. Sowas wie dich ... .

Nein, ich habe keinen Root.
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Es geht hier nicht darum ob ich einen root Server verwalte, Linux Kenntnisse besitze oder in speziellen Foren tätig bin.
Ich weiß das ein Root Server Verantwortung mit sich trägt. Ich weiß auch das viele Menschen dies unterschätzen. Dann Fragen stellen in besagten Foren, bei denen man sich denkt, wenn du das nicht weißt, dann kannst du auch nichts zu sicherheitsrelevanten Themen wissen. Und dann solltest du auch keinen root Server verwalten. Manchmal muß man dann schon die Augen verdrehen. Das ist aber immer noch kein Grund, für mich, diesen Leuten nicht zu helfen.

Sogenannte "Dienstleistungen", wie du sagst, leistet hier jeder im Forum. Und auch in anderen Foren, zu allen Themenbereichen, wird diese Hilfe angeboten. Nur gibt es immer wieder Menschen, die glauben, für jeden Rotz gleich bezahlt werden zu müssen. Glücklicherweise gibt es noch andere die dies ohne Entgeld leisten. Die ganze Open Source Welt (Linux!) basiert zu einem Teil darauf. Deswegen kann ich deine Einstellung nicht verstehen.

Ich kenne mich mit CoD classic überhaupt nicht aus. Geht es jetzt bei diesem "Anti-Crash-script" um ein Spiel- oder um ein Linuxscript?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 18.06.2006 02:19.

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Keine Ahnung, wer nu genau was gesagt hat, werde mal ganz allgemein antworten...

Dienstleistung - also die Einstellung an sich kann ich auch nicht nachvollziehen... Wenn es danach ginge, möchte ich gerne mal wissen, was uns hier so manch einer schuldet... Und soll ich mal aufzählen, wie viele Serveranbieter sich hier tummeln? Selbst AV verweist die Leute an uns... Können ja mal schauen, wie viele Server es dann weniger gäbe, wenn wir genauso denken würden...

Keine Ahnung, auf wie viel Schlaf ich zugunsten des Forums hier schon verzichtet habe, um Fragen zu beantworten...

Und jede Wette, daß Du Dein Wissen auch von Leuten hast, die bereit waren, Dir zu helfen, Du musstest sie nur finden...

---

Und ja, ich habe einen Linux-Root zu verwalten - allerdings kümmere ich mich nur um die Game-Server-Geschichten, den root an sich hat Nighthawk unter seinen Fittichen. Ich erwähne mal nicht, daß ich vor Jahren einen Schein zum Netzwerkspezialisten gemacht habe und die Abschlussprüfung u. a. vorsah, einen Linux-Server komplett aufzusetzen... Ist nur einige Zeit her und ich müsste mich da reinknien, um da wieder fitter drin zu werden... Denke also, ich darf durchaus behaupten, zumindest genug Grundkenntnisse zu haben...

Und ich sage immer noch, daß es möglich ist, Server per InGame-Befehle zu crashen, z. B. per Tastenbind - und wer es nicht glaubt, kann sich melden, dann gehen wir z. B. mal auf einen UO-Server und es gibt eine kostenlose Vorstellung davon... Und es gibt keine Möglichkeit, daß mit dem PB oder einem Script zu verhindern.

Diesen Sch*** gibt es seit CoD 1.0 - und das wurde mit den offiziellen Patches größtenteils eingedämmt. Also verzichtet auf das Bunny-Hopping und diverse andere Bugs, die man unter 1.1 ausnutzen kann, macht ein Update (was ja auch sicherheitsrelevante Bugs behebt) und gut ist es...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Keines Kommentars würdig.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler

images/avatars/avatar-555.gif

Manche Leute hängen halt an 1.1 weil viele alte Hasen zocken....so wie ich ein bisschen!

Und da es ein paar (sorry) Spassti-Clans gibt, verhalten sich viele so!

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
Wehrzwerg
5-Minuten-Ei

@yoda - mach am besten deine gameserver weiter ich hoffe du hast da mehr ahnung. Dein Beitrag ist voller unglaubwürdiger aussagen...

Und jede Wette, daß Du Dein Wissen auch von Leuten hast, die bereit waren, Dir zu helfen, Du musstest sie nur finden...

muss ich dich leider enttäuschen. Habe mein Wissen aus Fachzeitungen.
Bzw. Fragestellungen aus Supportforen..

@crossshooter - ca. 400 Beiträge ? Hoffe der Inhalt der anderen war mehr wert ^^

@capato - du gibst jemanden auf der Straße einen 10 Euro Schein in die Hand, dieser Jemand weiß wie man aus den 10 Euro 100 macht. Würdest du ihm das geld trotzdem geben ? Ohne etwas zuverlangen ?

Was meinste wieso Linux OpenSource ist (=kostenlos)?^^

@BB9ooo - entschuldige großa!

@Renken - Er hat völlig recht außerdem nur weil die Spieleentwickler aufgeben wieso sollte dann die community aufgeben? Sehe dafür keinen Grund

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wehrzwerg: 19.06.2006 18:27.

Wehrzwerg ist offline Beiträge von Wehrzwerg suchen Nehmen Sie Wehrzwerg in Ihre Freundesliste auf
Wehrzwerg
5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von Wehrzwerg
@yoda - mach am besten deine gameserver weiter ich hoffe du hast da mehr ahnung. Dein Beitrag ist voller unglaubwürdiger aussagen...

Bzw. Hilfeanfragen anderer aus Supportforen..

@crossshooter - ca. 400 Beiträge ? Hoffe der Inhalt der anderen war mehr wert ^^

@capato - du gibst jemanden auf der Straße einen 10 Euro Schein in die Hand, dieser Jemand weiß wie man aus den 10 Euro 100 macht. Würdest du ihm das geld trotzdem geben ? Ohne etwas zuverlangen ?

@Renken - Er hat völlig recht außerdem nur weil die Spieleentwickler aufgeben wieso sollte dann die community aufgeben? Sehe dafür keinen Grund
Wehrzwerg
5-Minuten-Ei

@Renken - Er hat völlig recht außerdem nur weil die Spieleentwickler aufgeben wieso sollte dann die community aufgeben? Sehe dafür keinen Grund[/quote][/quote]
Wehrzwerg
5-Minuten-Ei

rofl das sollte normaler weise nicht sein xD
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Von dem Geld muß ich mir nochwas zu essen kaufen. Also geb ich das logischerweise nicht jedem weiter. Ausser es wäre einer der es wirklich braucht. Mein "Wissen" kann ich vervielfältigen bis zum abwinken. Und wenn jemand meint er müsse mit "meinem" Wissen Geld machen, bitte. Das ist nicht mein Problem.

Und wenn du dein Wissen aus Hilfeanfragen anderer aus Supportforen hast, dann ist das dasselbe. Da hat irgengdwer, jemand anderem geholfen. Aber daraus lernst du dann.

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Aha, gut daß wir Dich mit Deiner Peilung haben... Augen rollen

Hm, ich weiß, daß man Doppel- bzw. Dreifach-Postings editieren kann...

---

Egal, zum Thema:

Also - "Dein Beitrag ist voller unglaubwürdiger aussagen..." - dann kläre mich mal bitte auf, wo ich eine unglaubwürdige Aussage hier getätigt habe... Und zwar inklusive einem Zitat der entsprechenden Stelle bitte - ist einfach, so was in den Raum zu werfen und es dann so stehen zu lassen. Ich für meinen Teil kann in der Regel belegen, was ich sage, Du auch?

Daß AV Leute hierher schickt, haben mehrere User bereits hier gepostet - ich glaube ihnen das, da ich nicht weiß, warum die so was erzählen sollten, wenn es nicht stimmt. Ist in diversen Beiträgen hier im Forum zu finden...

Daß man über einen popeligen Tastenbind z. B. einen UO-Server crashen kann, führe ich Dir jederzeit vor, mach ´nen UO-Server mit UO-Maps auf und ich schieß Dir das Teil ab - können hier ebenfalls mehrere Leute bestätigen - wie das geht werde ich allerdings aus Sicherheitsgründen garantiert nicht hier posten. Und falls Du mich für unglaubwürdig hälst - mein Angebot steht, kriegst eine Vorführung, gratis, ich zähle es mal nicht zu Dienstleistungen...

Und die Aussage, daß man das z. B. nicht per PB unterdrücken kann, sondern das gepatched werden müsste. ist nicht von mir, sondern das hab ich von Hendrik, ist der Dir als Angehöriger des PB-Support-Teams glaubwürdig genug?

Was die Serveranbieter angeht: Ich erwähne als Beispiel nur mal Antrossi, bei dem weiß ich, daß der nix dagegen hat, wenn ich das hier poste. Alles andere würde bedeuten Log-Dateien offen zu legen, die hier weder Dich noch sonst wen etwas angehen und ich weiß nicht, wer hier wen untereinander kennt. Kann aber zum Beispiel auch mal Hinweise drauf geben, wie man erkennen kann, daß z. B. ein AWE-Server durch uns ans Laufen gebracht wurde, aber jemand mit der entsprechenden Ahnung erkennt das auch alleine.

Und was meine Aussage zu den Patches angeht - lies die ReadMe-Dateien, da steht beschrieben, was gefixt wurde, die kommen von IW selbst, vielleicht kannst Du die als glaubwürdige Aussage akzeptieren, wenn nicht, dann wende Dich an die und sag es ihnen selbst.

Und sorry, aber wie crossshooter bereits sagte, ich kann mich da nur anschließen:

Deine Aussage:

Das ist in meinen Augen das gleiche wie meine Aussage:
Dein Wissen auch von Leuten hast, die bereit waren, Dir zu helfen

In einem Supportforum hast Du Fragen gestellt und jemand anderes hat geantwortet (weil er/sie dazu bereit war und bereit war, Dir zu helfen) und Du hast nix dafür gezahlt - also, wo ist der Unterschied?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert

Ich lös das auf meine Weise. Ich werde mich die Tage dran setzen und ein Script posten, kostenlos für ALLE. Meine Güte ... drei Zeilen Code und so ein Aufstand. Obwohl, haben wir nicht schon eines gehabt??
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Zitat:

Original von Nighthawk
Obwohl, haben wir nicht schon eines gehabt??

Soweit ich weiß nur eins, dass den Server restartet wenn er gecrashed ist...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Genau das meint Nighthawk ja...

Nighthawk
unregistriert

Ich bin nu etwas verwirrt. Ein Anti-Crash script, das nur den Server neu startet ist ein Dreizeiler, aber wo ist in dem Thread das Problem ... doch nicht der Dreizeiler?
crossshooter
Tastatur-Vernichter

So wie ich das verstanden hab wird ein Script benötigt, dass den Server garnicht erst abstürzen lässt...

Das Script, das du meinst wurde ja z.B. schon von Chillout gepostet.
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Anti crash script (CoD V1.1)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv