Das CoD Hilfeportal |
Nereus
Weichei

|
|
Original von crossshooter
1. Die Page ist noch da.
2. Hast du dich extra hier registriert um uns das zu sagen? oO
1.Nö ich habe hier im Forum auch noch andere Acc.Da ich ja selbst CoD Spiele.
2.Ich würde mal überlegen.Das es egal ist wie eine seite geschlossen is.Ob da steht sie Das Board ist ... blabla.Oder sie ist nicht erreichbar.Fakt ist das die seite aus.Das ist es doch was Opferlamm wollte.Komich ist nur das hier erst hundert andere ihre Meinung dazu geben mussten.Ich habe nur 1 anruf bei ihn gemacht.Und schon hat er seine Seite geschlossen.
3.Ich finde es schade was hier ab gegangen ist.Ich kenne genug seiten wo Thema CoD ist.Und komich ist das hier dort kein theater macht.
__________________ Wer mich sucht findet mich irgenwo auf ein Server.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Immer langsam, sonst werd ich sauer.
Erst mal zur Erklärung für alle - Nereus ist der Bruder von Nico. Auf ihn ist der ganze Sch*** zurückgefallen, haben das heute geklärt. Das heisst also Fakt ist Nico = AH, da brauchen wir nicht drüber diskutieren.
Außerdem hat sich Nico über Nereus bei uns entschuldigt, zumindest entnehme ich das der entsprechenden Mail von Nereus.
Auf rechtliche Schritte verzichten wir vorerst, aber das ist ´ne Sache zwischen Nereus und den drei verantwortlichen OL-Admins, die werd ich jetzt hier nicht weiter erörtern.
Zum Thema "Was hier abgegangen ist" - öhm, sorry, aber das liegt nicht an uns, das liegt ja wohl an Deinem Bruder.
Uns ging es nicht darum, daß die Seite geschlossen wird, uns ging es im ersten Anlauf darum, daß die rechte Sch*** verschwindet und unser Banner dort entfernt wird.
Im zweiten Anlauf ging es darum, daß Dein Bruder einen Verstoß gegen das Urheberrecht begangen hat, seitenweise unsere Inhalte kopiert hat und auf seiner Seite als eigene Arbeit ausgegeben hat.
Und hier findet kein Theater statt - das hier ist nun mal keine kleine Seite mehr zum einen und zum anderen kannst Du glauben, daß manch andere Seite nicht so locker darauf reagiert hätte wie wir - da hätte sich jemand bald über eine Anzeige gewundert und sich gefragt, wie es dazu kommen konnte - während wir erst mal in Ruhe darauf hingewiesen haben, wie die Lage eigentlich ist. Und Dein Bruder war es letztenendes, der sich hier gemeldet hat und die Diskuusion ans Rollen gebracht hat - dann muss er bei der ganzen Situation eben damit rechnen, daß kein positives Echo zurückkommt, schon gar nicht nach der Vorgeschichte und schon gar nicht, wenn er die Arbeit anderer als seine eigene ausgibt, ohne Genehmigung und ohne Quellenangaben.
Wir haben nur gefordert, daß genau das von der Seite verschwindet und wir nicht mehr mit seiner Seite in Verbindung gebracht werden können.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Nereus
Weichei

|
|
Schliesse mich mal an Yoda.
Ich bin erst mal zufrieden das es erst mal ein Bissen Frieden wieder kommt.Und zu mein lezten Posting ist zu standen gekommen durch vorposter.Aber man macht fehler.Keiner ist perfekt
__________________ Wer mich sucht findet mich irgenwo auf ein Server.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also irgendwie komm ich mir so langsam etwas verar***t vor...
http://www.vk-cod-clan.de/
Als ich das letzte Mal mit seinem Bruder Kontakt hatte, hieß es die Seite würde lahmgelegt - unter den bisher bekannten Links ist das auch der Fall... Und nu also die nächste Domain...
Hab seinen Bruder auch angeschrieben (bisher aber nix gehört), der hatte ihm geraten, die Finger von der Idee zu lassen...
So langsam fällt es mir tierisch schwer, mich mit Kommentaren zurückzuhalten...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Gibts ja net...da denkt man, nu ist Ruhe und dann sowat...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Viel armseliger gehts ja schon net mehr...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
Original von PFC_Snake
Wenns nicht so traurig wäre, dann würd ich lachen...
meine meinung!
was mich aber richtig aufregt, kommt da einer an der zwischen satzzeichen und wörtern bzw. buchstaben nichtmal leerzeichen lässt. wem soll so einer helfen, total unseriös sowas ... lass dir mal erst helfen auf www.duden.de, dann sehen wir weiter ...
und das die da auf cheats abfeiern .... seits esl angemeldet? dann cu cu 12 pps, bye bis in 2 jahren! nein obwohl, am besten lebenslänglich gesperrt, keine chance auf rehabilitation (kompliziertes wort, stimmt das so?), hat man ja an herr p. von team n. gesehen ...
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
|
|
|
|
|
|
|
| Wir sind keine Cheater!!! |
 |
Hi Leute
ich wollte vorab schonmal sagen das wir keine cheater sind die bilder waren nur zum ausstellungszweck gedacht da wir andren leuten einfach mal so bewusst machen wollten wie das mit dem WH aussieht. Und zum Thema HH das heist Hamburg Heftig und ist ein COD Clan. Desweiteren wollen wir alle sagen das wir keine Rassisten oder Faschisten sind. Und PFC_Snake nimm deine Bilder raus die sind von unsrer HP geklaut. Auserdem wollen ich und der Admin sagen das ihr uns alle mal in ruhe lassen könntet da wir keine Lust mehr haben uns mit allen wegen vorurteilen wie wir sind Nazis obwohl die Nazis aus dem Clan weg sind. Und bevor ihr uns als Nazis beschimpft kommt doch selber mal auf unseren Teamspeak server oder unsre HP und überzeugt euch selbst.
>>>Mit freundlichen Grüßen<<<
VK-Stahlgewitter
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
war ja klar ....
...der typischste satz lautet "ich wollt doch nur mal ausprobieren" aber deiner da is auch nich schlecht "wollte den anderen mal zeigen wie sowas aussieht"
dir ist hoffentlich klar das pb nicht nur deinen cod ordner durchsucht ... auch wird z.B in system32 gescannt. du musst also noch nichmal deinen dummen cheat im cod ordner haben, er muss nichmal an sein. reicht das du den aufm pc hast um auf der mbl zu landen. also hf in future!
nur mal so als tip!
edit: nächstes mal wenn du jemanden schwachsinniges zeug zeigen willst ... damit du nicht gefahr läufst von pb gebannt zu werden, schau einfach mal bei google, da gibts echt mal mehr als genug bilder ...
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 18.06.2006 13:45.
|
|
|
|
|
|
|
die typen sind ja echt ne Hausnummer. so ein uneinsichtiges und falsches gelaber geht echt auf den sack.
jeder weitere kommentar ist verschenkte zeit.
|
|
|
|
|
|
|
hey weist du was DU hast ja bestimmt mal keine ahnung ob wir überhaupt cheaten ja. wenn du dich ja so gerne mal davon überzeugen willst das wir cheaten dann komm doch mal auf unsren server hier ist die IP 85.25.130.15:29861
kannst ja mal schaun obste mich siehst mein name ist [VK]Stahlgewitter
ach und nochwas ich bin net der admin du vogel ich werde net gebannt
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
Original von VK-Stahlgewitter
ach und nochwas ich bin net der admin du vogel ich werde net gebannt
kk, das mit ddem vogel nimmst mal besser schnell zurück du 30 kilo mann! typisch inet, die kleinsten, ärmsten leute haben s grösste maul. wetten auf der strasse würdest du deinen blick senken um nur schnell an mir vorbei zu kommen du halbe portion?
und nur weil du kein admin bist wirst nicht gebannt oder was, verstehe ich nich ... wenn du hackst oder den hack aufm pc hast wirst sehr wohl gebannt. oder liest du garnicht was du schreibst?
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|