hi ich hab ein problem ich will mit meim bro coduo zocken
geht aber nicht wenn einer ein server aufmacht sieht der andere ihn nicht !
aber wir können aufeinander zugreife also daten tauschen und so wir können auch cs und cod1 zocken
Wie habt Ihr denn die PCs verbunden? Über ein Rangier- bzw. Crossoverkabel oder über einen Router? Im ersten Fall würde ich dann mal die Windowsfirewall prüfen, ob dort die Ports (Standart 28960) freigegeben sind. Im Zweiten auf dem Router die Ports 28960 In- und Outbound freischalten, damit sollte es dann klappen.
Was passiert denn wenn Dein Bruder (geh mal davon aus das mit Bro Bruder gemeint ist) ingame in der Konsole /connect 192.168.x.x (sprich Deine IP) einträgt? Kann er dann connecten?
jo bruder , mit nem router ,hab alle firewalls ausgestellt mit konsole muss ich mal ausprobieren das mit den port hab ich versucht habs aber nicht hinbekommen aber wir hatten das ja schonmal und hab nicht am router umgestelt
Hat Dein Bruder mal mit den Filtereinstellungen rumprobiert? Wenn Du z. B. einen MOD installiert hast, kommt es schon mal zu diesem Problem...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
HLSW geht auch bei CoD und UO - wenn man bei der Server-Liste in eurem Fall auf LAN stellt...
Dann sollte der Server eigentlich gefunden werden.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Bei ASE trägst Du die IP ein, wenn der Server aufgelöst wird, sprich der Name des Server dort steht und nicht unscanned, dann ist alles in Butter. Würd auf jeden Fall mal beide Progs ausprobieren.