Die Tastenbelegung & Co. habe ich in InGame gemacht(Ausser den Namen) aber es wird immer wieder in den Ausgangszustand versetzt..
EDIT:
Problem erledigt. Habe die Einstellungen InGame vorgenommen, dann Windoof-Taste, die .cfg als schreibgeschützt gesetzt und sehe da es klappt wieder !!!!!!!!!!!!!!
Danke an alle die sich der Sache angenohmen haben.
MFG
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lucyferek: 19.06.2006 18:27.
Schreibschutz setzen wär wohl als nächster Tip gekommen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Das Namensproblem bzw. nicht gemerkte Einstellungen ist zwar gelöst, aber hier die Lösung für weniger technisch Begabte:
Wenn Einstellungen gespeichert werden sollen, muß man COD2 schließen.
Dann COD2 neu starten und noch nicht zu einem Server connecten!
Nun in den Optionen alle Einstellungen vornehmen (z.B. Namen ändern, Tastenzuweisungen, Auflösung etc.).
COD2 anschließend wieder schließen und neu starten. Nun sollte sich COD2 die Änderungen gemerkt haben, ohne daß man einen Schreibschutz verwendet oder daß man die cfg-Dateien manuell manipuliert.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 20.06.2006 00:15.