Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Das CoD Hilfeportal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das CoD Hilfeportal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VK-Stahlgewitter
*** VERWARNT ***

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach und nochwas wenn ihr euch überzeugen wollt das wir keine nazis oder cheater sind dann hört doch net auf irgendwelche sprüche die ihr lest sondern hört doch auch mal auf euch und habt net zu viel schiss zu uns ins ts zu kommen und überzeugt euch doch mal selber aber dazu scheint ihr ja alle entweder zu feige oder zu lustlos zu sein was ich ja im grunde ziemlich traurig find aber naja mann kann halt nigs machen wenn ihr euch net von der warheit überzeugen wollt und net wenigstens mal auf unsre ausdrücke hören wollt dann tut´s mir echt leid für denjenigen der sich das anhört uns gleich glaubt.

PS: Jeder der neu in den clan gekommen is kann sich bestimmt über nigs beschweren da wir jeden Neuzugang gut behandeln und ihn auch einweisen was er in zukunft zu tun hat.

VK-Stahlgewitter
VK-Stahlgewitter ist offline E-Mail an VK-Stahlgewitter senden Homepage von VK-Stahlgewitter Beiträge von VK-Stahlgewitter suchen Nehmen Sie VK-Stahlgewitter in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs, lasst das mal bitte nicht in Beleidigungen ausarten. Klärt das per PN und gut ist. Ich denke, dass jeder seine Meinung zu dem Thema gesagt hat und dann hat sich das.

@yoda: Thread schliessen? Falls sich das nicht legt, dann kann man rechtliche Schritte einleiten, oder? Wäre mal an der Zeit, da die Leute anscheinend nicht verstehen, worum es geht.
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

1. ich frag mich wer neu zu euch kommt;

2. es gibt "." damit die sätze nich so lang sind

3. wayne - habt den ruf weg

4. wat soll ich bei euch im ts? komm lieber aufn server 5on5 oder so und holt euch ne saftige niederlage ab ... is mir echt wayne, ob nazi oder punk, kannst von mir aus auch nen marsmännchen sein, solang du mich / andere nicht belästigst oder angreifst. ich bin pole, klar reg ich mich über so gehirnkiddies auf ...

yoda close ehrlich mal, vielleicht vergehen dann auch die gehrinferien.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 18.06.2006 14:16.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Naja, glaube nicht, dass sie cheaten...

Haben letzte Woche einen Funwar gegen die gespielt...

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 18.06.2006 14:19.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

hat nix zu sagen!

schau mal z.B hier:
http://www.esl.eu/eu/cod2/sd/5on5/ladder/player/1538201/

der haxor is server schlechtester ... manche können halt nix und ohne cheat noch weniger Augenzwinkern

edit: lol, fällt mir jetz erst auf, 40 - 0 ... naja, is aber trotzdem keine garantie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 18.06.2006 14:20.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
VK-Stahlgewitter
*** VERWARNT ***

Komm doch mal auf teamspeak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey weist du was wenn du genug mum hast dann komm dohc einfach mal auf unseren teamspeak server und unterhalt dich mit uns dann werd ma ja mal sehn wer cheatet weil wir haben überhaupt keinen grund zu cheaten da wir das spiel Call of Duty 2 nur zum spaß spieln klar

also hier is die IP: 85.25.130.15:8767 komm mal drauf wenn du dich traust

VK-Stahlgewitter
VK-Stahlgewitter ist offline E-Mail an VK-Stahlgewitter senden Homepage von VK-Stahlgewitter Beiträge von VK-Stahlgewitter suchen Nehmen Sie VK-Stahlgewitter in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

lol, nein biiiitteeeeeeee nich, hab schon pippi in die augen ....

....wat soll ich bei dir im ts? verstellen könnt ich mich auch wenn einer zu besuch kommt. hat also keinen sinn - und sehen ob ihr cheatet könnt ich am ehesten auf meinem server da ich dort zugriff auf die screens hab Augenzwinkern
aber wenn ich cheaten würde und einer sagt mir er will mal nachschauen wäre ich bestimmt nich so blöd mit meinen hax raufzugehen.
also alles schwachsinn ... ts wäre eh nich gut weil wir uns nur gegenseitig anmachen würden.

edit: gehe jetz mit meiner tochter raus, also hf, cu cu und denk mal nach Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 18.06.2006 14:29.

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Oh Mann, was geht hier ab?!?

Wird Zeit, daß ich heute abend/nacht, wenn ich wieder da bin mal wieder aufräume... Da hat man mal ein paar Tage Stress und kommt zu nix und dann so was...

@Stahlgewitter:
Hör auf die Leute anzumachen und für den Rest gilt das ebenfalls - Ruhe bewahren und sachlich bleiben.

Du willst eine Diskussion? Kannst Du haben - ich hab die Screenshots gesichert. Euren "Ruf" habt ihr nich, weil sich das jemand ausgedacht habt - lies den KOMPLETTEN Thread, schau Dir auch den Link zu dem anderen Thema an und dann können wir weiter reden.

Euer Admin Nico fand es lustig, sich AH als Avatar zu geben... Viele andere finden das nicht lustig - auch andere Clans und Seiten sind auf euch aufmerksam geworden und bekamen den Eindruck, es mit Faschos zu tun zu haben - bedank Dich also bei Nico. Der hatte übrigens nix besseres zu tun, als es dann hier auf seinen Bruder zu schieben - der dafür einiges von anderen zu hören bekam und nicht mal wusste, was eigentlich los ist - sein Bruder hatte sich mit mir in Verbindung gesetzt und dann erst mal gerafft, was Nico für eine Sch*** veranstaltet. Ist nun soweit, daß zwei andere Seiten inaktiv sind und sein Bruder damit nix mehr zu tun haben will bzw. hat, was bei der ganzen Geschichte durchaus verständlich ist.

Nehmen wir dann mal den ganzen Kram dabei von wegen "Inhalte klauen und als eigenes Machwerk auf der eigenen Seite auszugeben", dann hast Du schon das nächste Streitthema - schon mal was von "Fragen und Urheberrecht" gehört?

Sorry, aber euer Admin hat einiges "falsch" gemacht, was er sich selbst zuzuschreiben hat - also beschwer Dich bei ihm und nicht hier bei uns - nicht wir sind diejenigen, die zu euch kommen müssen um rauszukriegen wie ihr drauf seid oder nicht - sondern ihr seid diejenigen, die weiter hinter ihm stehen - also müsst ihr zusehen, diesen Sch*** Ruf loszuwerden und dafür wird euch keiner hinterher laufen...

Und bis ich wieder da bin, mach ich das Thema dicht, damit das nicht aus dem Ruder läuft. Sobald ich wieder Zeit habe, mach ich es wieder auf, dann kann da meinetwegen im Rahmen weiterdiskutiert werden und bis dahin gebt ihr euch alle mal ´ne kalte Dusche und kommt wieder runter.

Und ich will auch nicht, daß jetzt irgendwoanders ein neues Thema deswegen aufgemacht wird, wenn ich wiederkomme und so was sehe, hagelt es Verwarnungen und Banns.

Temporär geschlossen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

@Sturmgewitter:

4 Wochen Verwarnung.
1. Wegen Beleidigung anderer Forum-User
2. Wegen Mißachtung einer Anweisung eines Admins

---

@pimper:

2 Wochen Verwarnung
Wegen Mißachtung einer Anweisung eines Admins

Darüber wird nicht diskutiert, PNs, Mails und Kommentare werden nicht beantwortet.

@beide:
Wenn ich sage, daß ich bei meiner Rückkehr nichts Neues dazu vorfinden will, dann ist das durchaus ernst gemeint.

---

So, der zweite Thread ist vorhin von SNOOPY dichtgemacht worden, ich werde zu dem Schwachsinn dort hier antworten.

Zum Thema: KLICK

Sturmgewitter, ich verklickere es Dir zum letzten Mal - tu mir den Gefallen und LIES es LANGSAM und zweimal, damit Du auch alles mitbekommst:

IHR und euer "Clan" seid diejenigen, die in einem sch*** Licht darstehen - ihr habt diesen Sch*** angezettelt und ihr habt diese Diskussion ans Laufen gebracht.

Hier ein Screenshot vom Profil eures "Admins": KLICK MICH AN, DANN KOMMT EIN BILD - was dann von Nico auf seinen Bruder geschoben wurde - mach Dir die Mühe und lies es selbst nach, selbst sein Bruder hat sich schon hier gemeldet deswegen, also wende Dich bitte an die beiden und hör auf hier die Leute zu nerven und anzumachen, wir können nix dafür, daß die Fakten so sind wie sie sind, das musst Du nun mal akzeptieren, daß kannst Du nicht auf diese Art und Weise unter den Tisch kehren. Und wenn ihr es einfach mal sein lassen würdet, würde auch bald kein Hahn mehr danach krähen.

Wer solche Sprüche toll findet, muss damit leben, daß andere das eben nicht so sehen: MICH KANN MAN AUCH ANKLICKEN

Und noch was von eurer Seite: KLICK MICH BITTE, ICH BIN EIN BILD
Ein "Admin", der es toll findet, sich AH als Avatar zu geben, das dann noch auf seinen Bruder schiebt (extra für Dich der Eintrag zum Nachlesen: KLICK MICH GEFÄLLIGST AN - da behauptet Nico, sein Bruder sei das gewesen - sein Bruder hat sich ebenfalls gemeldet, Username Nereus - hier kannst Du sein Profil anschauen: Profil von Nereus - auf den ist der Sch*** nämlich zurückgefallen...)

Zum AH-Avatar: Lies mal das durch, mal zum Thema RECHT & GESETZ:
Rechtsextremistische Straftaten <-ANKLICKEN & LESEN!
Besonders Punkt 2.1!!!

Alles FAKTEN, die Du in keiner Weise widerlegen kannst, also schalt gefälligst einen Gang runter und hör auf die Leute hier von der Seite anzumachen - wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Euer "Admin" Nico hat das Thema hier eröffnet und sich und euren "Clan" und eure "Seite(n)" in die Schusslinie gestellt.

Nicht wir haben hier eine Diskussion angefangen, sondern ihr, capito? Glaubst Du nicht? Guckst Du nach, wer´s Thema angefangen hat, schaust Du auf die erste Seite gaaanz oben, siehst Du wer´s war...

Zum Thema "Klauen" - auch hier wird offensichtlich, daß Du keine Ahnung hast, wovon hier die Rede ist - also beschäftige Dich mit dem Thema, lies es Dir mal durch und vergleiche, danach können wir uns gerne nochmal unterhalten, wenn Du dann in der Lage bist, in einem ordentlichen Deutsch und ohne "ey, komm in TS" und ohne irgendwelche Beleidigungen oder Anstachelungen zu diskutieren.

Ja, hier sind zwei Screenshots von euch gepostet - ABER nicht um das als unsere Arbeit darzustellen, sondern einer unserer User hat zwei Screenshots gepostet, auf denen von EUCH jemand einen Wallhack im Einsatz hat - und zwar so, daß sichtbar ist, daß das aus EUREM FORUM stammt. Kleine Bemerkung dazu, auch wenn es Dir bereits erklärt worden ist: Das ist Dummheit, sch***egal, ob das auf eurem Server war oder nicht. Wenn der PB Cheatdateien findet, wird der Betreffende über das PB-System gebannt - da hat der Admin keinen Einfluss drauf bis auf die Auswahl den PB an- oder abzuschalten. Evenbalance (das sind die, die den PB gebaut haben) rät IMMER dazu, Wallhacks, Aimbots etc. NICHT auszuprobieren, da es sonst JEDERZEIT zu einem Bann kommen kann. Informiere Dich bitte über den PB bei www.evenbalance.com, bevor Du Dich hier auf Diskussionen mit Admins einlässt, die das System im Einsatz haben und wissen, wie es funktioniert.

Diese Screenshots sind außerdem nicht von OL gepostet worden, sondern von einem unserer User um darüber zu informieren, daß ihr das ausprobiert habt - wie das der Einzelne interpretiert sei mal dahingestellt, es ist definitiv als euer Forum gekennzeichnet (wo jeder es sehen kann und sich genauso ein Urteil darüber bilden kann).

Der Unterschied dazu, warum wir uns aufregen - noch einmal und extra nur für Dich:

In eurem Forum waren Map-Tests ausgestellt - bevor Du was sagst lesen und vergleichen - der erste Link zum Bild zeigt einen Screenshot aus eurem Forum (da die Originaleinträge ja mittlerweile entfernt wurden), der zweite Link geht in unsere Datenbank, wo der Text einfach rauskopiert wurde, in euer Forum übertragen wurde und ohne Quellenangabe als eigene Arbeit ausgegeben wurde:

Return to Pavlov CoD2 -> Bild
Original: https://www.opferlamm-clan.de/?menu=66&m...20Pavlov%20CoD2

flakbatterie_v1_0.iwd -> Bild
Original: https://www.opferlamm-clan.de/?menu=66&m...batterie%20v1.0

crashlanbing -> Bild
Original: https://www.opferlamm-clan.de/?menu=66&m...batterie%20v1.0

Maptest: Das Schlumpfdorf -> Bild
Original: https://www.opferlamm-clan.de/?menu=66&m...%20Schlumpfdorf
(Wo vergessen wurde unser Update zu kopieren...)

Maptest: MTL The Rock CoD2 -> Bild
Original: https://www.opferlamm-clan.de/?menu=66&m...e%20Rock%20CoD2

Diese Map-Tests wurden von mir erstellt und geschrieben, es war noch nicht mal ein Hinweis drauf zu finden, wo es herkam - merkst Du den Unterschied? Bei den beiden Screenshots ist EINDEUTIG klar gestellt, daß die von euch sind und werden NICHT als unser Werk ausgegeben, da wir niemals so dämlich wären, einen PB-Hack auf einem Server auszuprobieren - wir halten uns an die Empfehlung von Evenbalance und senden so was ohne eigene Prüfung ein, aber gut, hatten wir ja eben schon... Aber es ist ausdrücklich klargestellt, daß das NICHT von OL oder einem seiner User hier ist und ist in keinster Weise ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Falls Du das nicht wahrhaben willst, kannst Du es gerne entsprechend prüfen lassen.

Und nochmal extra für Dich:
Der Link zum Bild zeigt den Artikel auf einem Screenshot von eurem Admin bei euch im Forum (die Einträge wurden aus eurem Forum entfernt, aber wie Du siehst per Screenshot gesichert), der zweite Link zeigt den Original-Artikel von unserer Seite - anklicken, anschauen, lesen und verstehen musst Du selbst:

Call of Duty 2 - DVAR & Befehls-Übersicht -> Bild
Original: https://www.opferlamm-clan.de/?menu=200
Auch noch schlecht kopiert...

Einen dedizierten Linux-Server aufsetzen -> Bild
Original: https://www.opferlamm-clan.de/?menu=65
Nicht nur, daß Du es geklaut hast, nein Du hast eine CoD-Server-Anleitung in den CoD2-Bereich gepackt...

Steuerung des Servers -> Bild
Original: Auszug aus unserer Server-Anleitung:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=201

Einen dedizierten Linux-Server aufsetzen mit Call of Duty2™ : Bild
Original: https://www.opferlamm-clan.de/?menu=201

---

Dein ewiges "Komm in unseren TS" kannst Du unterlassen, ebenso wie Deine Behauptung, hier könne man nicht diskutieren, wir sollten zu euch kommen ins Forum und da diskutieren - so gewinnt man keine neuen User hinzu, außerdem liegen sämtliche Fakten HIER vor, warum also sollte sich irgendwer die Mühe machen und den ganzen Kram auch noch bei euch im Forum erneut posten und wiederholen?

Wenn Du diskutieren willst, dann tu es hier oder lass es sein - und diskutieren heisst über vorliegende Fakten reden und nicht die Leute anflamen, weil einem die Argumente ausgehen.

Das Thema ist wieder freigegeben, aber wenn das nicht auf sachlicher Ebene und auf den vorliegenden Fakten funktioniert, ist es ganz schnell wieder dicht...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

@ Topic: ich habe fertig!!11!eins^^

@ nicht Topic: wow, nice text yoda, immer wieder beeindruckend wie du dich ausdrücken kannst ... das du mich verwarnt hast, naaaaja sag ich nix zu, wirst schon recht haben.
tut mir leid, wegen dem bild aber dachte das es nicht so schlimm sei auf "klosen" hinzuweisen / vorzuschlagen ....

sry nochmal, werde mich die nächsten 2 wochen zurückhalten bzw. für immer :-X

edit: mich triffts bestimmt härter als den, auch wenn der doppelt so hoche strafe hat :-/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 19.06.2006 02:26.

nico1888
***gesperrt***

lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nico1888: 19.06.2006 16:37.

nico1888 ist offline Beiträge von nico1888 suchen Nehmen Sie nico1888 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

EDIT: bitte löschen, danke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 19.06.2006 16:41.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
nico1888
***gesperrt***

lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nico1888: 19.06.2006 16:38.

nico1888 ist offline Beiträge von nico1888 suchen Nehmen Sie nico1888 in Ihre Freundesliste auf
nico1888
***gesperrt***

lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nico1888: 19.06.2006 16:39.

crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Es handelt sich um einen Screenshot deiner Seite, der für eine Art Bericht genutzt wird. Das ist völlig legitim...

Edit:

In Fachkreisen?

Rofl... Die Kreise in denen du verkehrst würde ich gerne mal sehen...

Aber e ist wohl echt besser den Thread jetzt zu closen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 19.06.2006 15:51.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

RE: an opferlamm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von nico1888
ihr reg euch auf das ich eure sachen kopiere und dann einfüge aber selber seid ihr nicht besser klaut meine bilder und alles.das ist auch nicht in ordnung.ich möchte das ihr das auch wieder entfernt.und zu das thema adolf hitler.der name selber ist nicht verboten.ich kenne den $86a.und meine seite fällt da hundert prozentig nicht drunter.ich gebe euch auch 24 stunden zeit meine sachen was ihr gemacht habt rauszu nehmen und mein link auch.ich hab mit mein anwalt gesprochen wenn ihr es nicht rausnimmt das es auch konziquenzen hat.und außerdem könnt ihr mal wieder aufhören zu profozieren jedesmal.ich habe aufgehört und ihr fängt schon wieder an.achso meine members werden sich das auch nicht gefallen lassen.das ihr sie als nazie beleidigt.ich werde meine member dabei unterstützen.wenn das sowieso nicht aufhört kriegt ihr auch eine anzeige.seiden ihr nimmt das auch raus so wie ich dann laß ich es.

... Augen rollen

*bM.@chill³s~

images/avatars/avatar-875.gif

Zitat:

Original von nico1888
das ist auch das letzte was ich dazu schreibe.

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Goethe, "Faust" erster Teil

---edit---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von @chill³s: 19.06.2006 16:03.

@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Das war wirklich Provokation, Mad!

Mit richtiger Rechtschreibung und Grammatik sollte man hier nicht anfangen.

Ich wäre dafür, dass dieser Thread jetzt auch geclosed wird, da es eh zu nicts mehr führt. Wenn auch nur temporär. Augen rollen

@yoda: Bitte (temporär) closen!
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von BB9ooo
Das war wirklich Provokation, Mad!

Mit richtiger Rechtschreibung und Grammatik sollte man hier nicht anfangen.

Ich wäre dafür, dass dieser Thread jetzt auch geclosed wird, da es eh zu nicts mehr führt. Wenn auch nur temporär. Augen rollen

@yoda: Bitte (temporär) closen!

Einmal in meinem Leben werd ich doch auch mal jemanden provozieren dürfen...^^ Augenzwinkern

Trotzdem close plz.

Hochstapler

edit bis ich weiss was es auf sich hat da .... das nico alles editiert ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 19.06.2006 16:50.

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Das CoD Hilfeportal

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv