kann man mit einem schuss aus einem neuen panzer geholt werden ?????.ohne das der Spieler cheatet ????.ich spiele das jest schon 2jahre aber ich kann das nicht. BITTE un hilfe
Ja ein Schuß mit der Panzerfaust von hinten auf den Panzer reicht aus, um diesen zu zerstören. Von der Seite und von vorne benötigt man mehrere Panzerfaustschüsse.
EDIT: Wenn jemand mit einem "Tiger" oder dem Flakgeschütz auf Deinen Panzer schießt, reicht u.U. auch ein Schuß von vorne oder der Seite.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 19.06.2006 20:11.
mit den schweren panzern reicht auch meist von vorn ein schuss ... ansonsten wie interceptor schrieb .. von hinten reicht eine bazooka oder panzerfaust seite meist 2 ... es sei der der panzer ist schon angekratzt dann reicht manchmal auch nur ne granate
__________________ we'll crain u :D
<3 fatal!ty. and the cute piano :D
ja das wieß ich auch aber ich meine nicht mit der 88 oder Panzerfaus oder SU .Sondern Panzer und Panzer vonforen das war vor ein halbes jahr noch nicht möglich .aber DANKE für die schnelle andword
Hmmm... könnte evtl. auch durch einen Mod zustande kommen. Ich erinnere mich noch an einen Server, der hatte mal einen am laufen, da wurde die Sprengkraft der normalen Granaten auf die einer Rucksackladung erhöht.
Vielleicht gibts so was auch für Panzer
Ist das nur auf einem bestimmten Server, oder auf allen? Wenn nur auf einem Server, dann ist das sicherlich ein Mod.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 20.06.2006 20:06.
hi das ist auch auf anderren server so auch wo kein mod drauf ist da sind immer 1 oder 2 spieler die das können .ich habe das geübt und geübt aber das geht nicht ich bin der meinung da stümt was nicht . was kann ich als spieler dagegen TUN???.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Germany: 20.06.2006 20:40.
also normal gehts von vorne nicht ... ka was des is ... aber cheat oder ähnliches würd ich ausschliessen ich glaub net das es cheats extra für basis gibt lol
vielleicht einfach nur luck oder vieleicht ham se auch einfach nur getestet wo man am besten hinschiessen muss blabla .. anders kann ichs mir net erklären sry
__________________ we'll crain u :D
<3 fatal!ty. and the cute piano :D
Ich hab mal gerade etwas im www gestöbert, aber quasi nichts geeignetes gefunden. Es gab oder gibt wohl ein Mod der die Schusskraft einer Sniper erhöht, aber nichts im Zusammenhang mit Panzern. Es könnte aber durchaus auch sein, dass ein neuer (Clientseitiger) Mod im Umlauf ist, der so etwas ermöglicht. Über kurz oder lang wird eine solche Modifikation aber publik.
Was könntest Du in einem solchen Fall dagegen tun im Moment? ...... Wahrscheinlich Dich nur darüber ärgern und Dir das eine oder andere dazu denken.
Die Stärke der Basen selbst kann man z. B. mit dem AWE erhöhen - und da viele Sachen vom AWE rein serverseitig steuerbar sind, ist es durchaus möglich, auf einem gemoddeten Server zu sein, ohne sich die clientseitigen Dateien runterzuladen und somit gar nicht mitzubekommen, daß ein MOD läuft...
Und gibt auch viele andere MODs, die rein serverseitig laufen, bei denen man das manchmal gar nicht mitbekommt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...