Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Script befehle??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Script befehle???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DA-VINCI
Teetrinker

images/avatars/avatar-673.jpg

Fragezeichen Script befehle??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leutz!

erst mal dickes lob an eure page , sie hat mir schon aus so manch kriesen geholfen Augenzwinkern

also: lob Augenzwinkern

so nun mal zum thema ich habe vor kurzem meine ersten öffnenbaren türen hinbekommen (dank eurer hilfe ) und wollte jetzt mal wissen ob es nicht noch andere scribt befehle gibt als"rotateyaw"??

ich weis nur das es noch "rotatepitch"und"rotateroll" gibt die irgendwie was mit
ner falltür zu tun haben .....denke das so gelesen zu haben!!

meine frage ist jetzt gibbt es auch ne möglichkeit sachen statt um 90grad
von A nach B bewegen zu lassen ??

bin der meinung ich habe irgendwo mal was von nen fahrstuhl oder nen schlitten gelesen und wollte das mal ausprobieren habe aber null planung vom scripten !!

PC: CPU. Intel Core to Extreme QX6700, Mainboard.Asus P5N32-E Sli, Graka. Nvidia geforce 8800 GTX, 2 GB DDR2 Ram Dual channel, Thermaltake Armor Big Tower,320 GB HDD SATA2 +300 GB HDD IDE. Acer 20" TFT.G15 Keyboard,G5 Laser Maus. OS Win Xp Prof+Sp2.
DA-VINCI ist offline E-Mail an DA-VINCI senden Beiträge von DA-VINCI suchen Nehmen Sie DA-VINCI in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

RE: Script befehle??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, kein Problem. Ich habe schon so ziemlich alles bewegt in meinem Maps: Aufzüge, Seilbahnen, Loren und und und.... Freu

Hier mal einen guten Überblick was es an Scriptbefehlen gibt um Sachen zu bewegen. Steht zwar unter CoD ist aber für CoD2 exakt das gleiche:

Scripten von beweglichen Dingen.

oder hier, ein Aufzug.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
DA-VINCI
Teetrinker

RE: Script befehle??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude na das schaut doch schon mal gut aus ,werde es nachher mal versuchen
ich sach mal besten dank!!!

PC: CPU. Intel Core to Extreme QX6700, Mainboard.Asus P5N32-E Sli, Graka. Nvidia geforce 8800 GTX, 2 GB DDR2 Ram Dual channel, Thermaltake Armor Big Tower,320 GB HDD SATA2 +300 GB HDD IDE. Acer 20" TFT.G15 Keyboard,G5 Laser Maus. OS Win Xp Prof+Sp2.
DA-VINCI ist offline E-Mail an DA-VINCI senden Beiträge von DA-VINCI suchen Nehmen Sie DA-VINCI in Ihre Freundesliste auf
DA-VINCI
Teetrinker

ok! ok! *weiße fahne schwenk* Augenzwinkern

ich denke das ist zu hoch für mich ,habe mich mit dem türenbeispiel angelegt und glatt verloren .bin wohl noch net so weit es damit aufzunehmen .....
oder es ist einfach zu spät um noch was zu rallen kp!

wenn du mal lust,zeit und gute laune hast köntest du mal erleutern wie du es gemacht hast ???
ja ich weis selber machen heist die deviese, wenn ich doch nur ein gegenstant hinbekommen würde um zu verstehen wie und worum es geht (learning by doing)

ach ja falls noch net erwähnt :
ja ich habe wenig ahnung vom mappen
ja und vom scripten schon gar nicht

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Script befehle???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv