Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Fehlermeldung "pak sum/name mis match" (bei eigenem MOD - CoD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung "pak sum/name mis match" (bei eigenem MOD - CoD)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcos_reload
Teetrinker

Fehlermeldung "pak sum/name mis match" (bei eigenem MOD - CoD) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie mir dr.Long und Knuffel beschrieben haben das es nicht so einfach ist einen Mod aus anderen zu machen!
Dann wollte ich jetzt den awe Mod mit der vorgefertigten Config von opferlamm, wo ich nur die set..... und andere Befehle, wie Stolperdrath und per Fallschirm einspringen einfügen muß!
Habe bis jetzt so gemacht wie es hier steht

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=143

Habe den Ordner nicht awe_cod sondern anders(Flash Lan Mod)
genannt. weil ich awe_cod schon habe!
Habe auch bei der Verknüpfung den namen von den Mod reingeschrieben
"C:\Programme\Call of Duty\CoDMP.exe" +set fs_game Flash Lan Mod +set dedicated 0 +exec test.cfg

in test.cfg habe ich die Config Muster von der Opferlammseite eingefügt

und jetzt kommt die Fehlermeldung "pak sum/name mis match"

Was bedeutet die und was habe ich falsch gemacht?????

Bitte um Hilfe

87.118.108.59:28960 =[DSC]=Chillhouse Deluxe only HQ + Stats on Hp
Stats from "Stativore"
Refresh: 4:00, 13:00, 18:00, 20:00, 22:00, 0:00

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von marcos_reload: 22.06.2006 13:27.

marcos_reload ist offline E-Mail an marcos_reload senden Homepage von marcos_reload Beiträge von marcos_reload suchen Nehmen Sie marcos_reload in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nenn den Ordner mal "Flash_Lan_Mod". Könnte mir vorstellen, dass die Leerzeichen Probleme verursachen...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der MOD-Ordner darf KEINE LEERZEICHEN enthalten!

Und zum Fehler:
Fehler: IWD sum/name missmatch

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
marcos_reload
Teetrinker

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das war die Lösung mit den Leerzeichen!

Danke yoda und crossshooter!!!!!!!!!!!!!!!!

87.118.108.59:28960 =[DSC]=Chillhouse Deluxe only HQ + Stats on Hp
Stats from "Stativore"
Refresh: 4:00, 13:00, 18:00, 20:00, 22:00, 0:00
marcos_reload ist offline E-Mail an marcos_reload senden Homepage von marcos_reload Beiträge von marcos_reload suchen Nehmen Sie marcos_reload in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Fehlermeldung "pak sum/name mis match" (bei eigenem MOD - CoD)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv