Hi, ich habe mir ein paar Prefabs selber gebaut z.B. Häuser und ein Kamin jetzt wollt ich dem Kamin für ein anderes Haus eine neue Textur geben nur wenn ich das mache verändert sich der selbe Kamin in einem anderen Haus auch ich wollt aber für jeden Kamin eine andere Textur haben ohne ihn jedesmal neu zubauen. Wie kann man das machen? Und muss man nacher die eigenen Prefabs mit in die IWD Datei reinkopieren wäre doch schade wenn jeder die Prefabs aus den Maps rauskopiert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 23.06.2006 17:37.
Da bleibt dir nichts anderes übrig, als für jeden Kamin ein eigenes Prefab abzuspeichern. Also deinen Kamin laden, Texturen ändern und unter neuem Namen abspeichern (z.B. mit einer fortlaufenden Nummer am Ende).
Und nein, die Prefabs brauchst du nur zum Bauen der Map. In der IWD haben die nichts verloren.
Edit: Hast du in deinen Prefabs allerdings Texturen verwendet, die du selbst erstellt hast, musst du selbstverständlich das image und das material dieser Textur mit in die IWD packen.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 23.06.2006 18:15.