Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Geschafft!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschafft!!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmonie's Wächterin
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-635.jpg


Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 20


RE: Geschafft!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt!

yeah...party!!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;-)

Willkommen im Leben...jetzt geht's erst richtig los, aber ich denke du hast nu fast alles was man zum Überleben braucht; eine gute Schulausbildung; Ausbildungsplatz und Motivation...fehlt nur noch die Erfahrung...

Tu mir einen Gefallen kleb dir bitte nicht ein Abi2006 auf's Auto!!!!!!
Erstens machst du dich damit zum Affen und zweitens zeigst du Leuten wie mir auf wie alt man wirklich ist grosses Grinsen

Mal im Ernst...in 3-4 Jahren wirst du wissen, was ich meine...wenn andere mit so'nem Aufkleber vor dir herfahren...

In diesem Sinne
partyfolk

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harmonie's Wächterin: 23.06.2006 22:52.

Harmonie's Wächterin ist offline Beiträge von Harmonie's Wächterin suchen Nehmen Sie Harmonie's Wächterin in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.112


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, so ein Aufkleber kommt mir net an die Karre... Augenzwinkern grosses Grinsen

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-321.jpg


Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 652


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation zum bestandenen Abi.

Nun die eher schlechte Nachricht: Deine wahrscheinlich schönste Zeit, die Schulzeit ist vorbei. Ich bin noch Schüler (Jahrgstf.12.2) und werde die Schulzeit sobald ich 10 Stunden am Tag arbeiten muss vermissen.
Als Schüler hat man die nie wirklich darüber nachgedacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McKinley: 24.06.2006 12:38.

McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.112


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sinds nur 7 Std. am Tag. smile
Und die Kohle entschädigt das, am Anfang. grosses Grinsen

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Domi0815
Steuerzahler


images/avatars/avatar-685.gif


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 189


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super !!!! Bist der Größte! ich hatte letze woche auch mittlere reife prüfung die noten habe ich noch nicht aber ich hoffe ich habe bestanden und dann heist es schule >> Weisst Du, was Du mich mal kannst...? smile naja danach weiter berufsschule denn ich mach ne ausbildung zum kfz-mechatroniker smile also du feier schön haste dir verdient

__________________
im Krieg gibt es keinen Preis für den 2.Platzierten ! Schön warm beim Warten...

Domi0815 ist offline E-Mail an Domi0815 senden Beiträge von Domi0815 suchen Nehmen Sie Domi0815 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Geschafft!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv