Dringendes Problem (MOD-Tools: path is not a cod path)
also es handelt sich um folgendes
ich habe meinen pc neu formartiert und alles neu drauf gemacht auch cod2 den patch und die tools die dlls habsch auch eingefügt und alles was dazu gehört nun habe ich das problem das ich mein compiletool öffne und auch meine maps suche nur der findet die nicht im map_source ordner ... was kann das sein . warum zeigt er mir die nicht an ... es kommt auch die meldung this path is not a cod path oder so
kann mir da wer helfen ????
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 24.06.2006 03:40.
Hast du oben über den Button Browse... auch den richtigen Pfad angegeben?
Dort gehört nur der Pfad bis Call of Duty 2 rein (also standardmäßig C:\Programme\Activision\Call of Duty 2), nicht weiter bis nach map_source.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Das hilft uns, das Forum sauber und übersichtlich zu halten und ihr könnt auf den ersten Blick sehen, worum es geht.
Danke.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...