|
 |
MD5-Tool / Master-Ban-List |
yoda
Böser Admin

|
|
Das Streamen geht so viel ich weiß nur auf diesem Wege...
Was die aktuellen MD5-Werte angeht, die kriegst Du u. a. im PunksBusted-Forum, die haben auch einen deutschsprachigen Bereich:
http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showforum=77
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Öhm, dann versteh ich nicht, was Du willst... Das dürften die aktuellen sein, die man braucht, wenn man einen sauberen Server am Laufen hat...
Und über HLSW kann man Befehle an den Server schicken...
Wenn Du per CoD-GUID gebannt worden bist, siehe hier:
Call of Duty CVAR & Command Server Information (gilt auch für UO)
Bist Du per PB-GUID gebannt worden, dann schau mal hier nach, kenne die Befehle nicht auswendig vom PB, muss ich auch immer wieder mal suchen:
PunkBuster - welche Befehle gibt es (Admin)?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Weisst Du überhhaupt was die MD5-Werte bewirken/bedeuten?
Ich denke Du schmeisst da gewaltig was durcheinander und meinst eigenlich die PB-Einstellungen... Und die kriegst Du unter dem obigen Link raus... PunkBuster - welche Befehle gibt es (Admin)?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wo hast Du das denn gelesen? Da kann ich mir im Moment nichts drunter vorstellen ehrlich gesagt.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ok, leuchtet ein, hätte ich auch mal nach suchen können, hab nur nicht viel Zeit im Moment. Dann geht es aber hierbei um die unerlaubten Dateien und deren Hashwerte und das man die nicht so einfach rausrückt (rausrücken darf) sollte eigentlich verständlich sein, da damit zu schnell und zu viel Mißbrauch betrieben werden kann.
Von daher dürfte klar sein, daß Du die nicht einfach so kriegen wirst und somit macht das Streamen lassen nur mal wieder noch mehr Sinn...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|