Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server läuft net richtig (nur Zuschauer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server läuft net richtig (nur Zuschauer)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peppe666
Teetrinker

Server läuft net richtig (nur Zuschauer) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Leutz hatte erst vor kurzem einen Online server gemietet,und der Funktioniert auch einwandfrei,Ich wollte letztends neue Maps hochladen,und habe danach den Server neugestartet,dann geh Ich ins Spiel rein,und kann aber nur zuschauer sein! kennt sich wer von Euch vllt aus mit Server einrichten,und könnte Mir eventuell mit dem Einrichten des Servers helfen?
Danke für Eure Hilfe im Vorraus
Gruß Peppe

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 31.01.2007 23:23.

peppe666 ist offline E-Mail an peppe666 senden Beiträge von peppe666 suchen Nehmen Sie peppe666 in Ihre Freundesliste auf
schmo_O
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-624.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flash dir unseren server rüber...dort is au ne server.cfg dabeiy!

KLÜÜÜCK

..:: Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein! ::..

schmo_O ist offline E-Mail an schmo_O senden Homepage von schmo_O Beiträge von schmo_O suchen Nehmen Sie schmo_O in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das ist doch unsinn! Finde euer Angebot mit den Serverfiles echt super, aber wieso sollte jemand, der sich nen Gameserver (keinen Root) gemietet hat die 2 GB runterladen und per FTP uppen? Nur damit er die enthaltene server.cfg benutzen kann?

Mach dir ma ne .cfg mit dem Tool hier: https://www.opferlamm-clan.de/?menu=199

Wenn es voher schonmal geklappt hat, müsste es aber an der Map liegen... Ist es denn bei allen Custom Maps so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 23.06.2006 22:37.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

... 2 GB runterladen und per FTP uppen...
Wer macht denn so was, wenn man Link zum Runterladen hat? Augenzwinkern Macht man von Server zu Server per wget oder mit dem mc zum Beispiel... Augenzwinkern

Hm, unter CoD/UO hatten wir das Phänomen auf einer LAN-Party auch mehrfach... Lag daran, daß der main-Ordner des Clients mit diversen MODs zugemüllt war...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
peppe666
Teetrinker

das Problem ist das Ich die Maps ja schon hochgeladen habe auf den Server, und wenn Ich als Startmap eine hochgeladene nehme,dann findet er bei den Programm HLSW noch nicht mal den Server,auser wenn er eingespeichert ist bei HLSW,und dann steht da Timeout.lege Ich jetzt z.b. eine Original Map als Startmap fest,dann klappt alles Wunderbar!! wo muss Ich den die Neuen Maps auf den Server hochladen? in den Main Ordner oder in den UO Ordner? hatte beides Probiert,als Ich sie in den UO Ordner kopiert hatte des Servers,dann konnte Ich im Spiel die hochgeladene Karte Starten,aber Automatisch(Maprotation) startet die Karte nicht.und wenn Ich die Karte dann im Spiel Manuell gewechselt habe,dann kam Ich meist nur als Zuschauer rein und konnte nicht Spielen. Ich Poste Euch hier am besten mal die Confic,wie Sie auf dem Se4rver eingestellt ist vllt findet Ihr ja den Fehler!!

SERVER CONFIC:

set sv_hostname "ROLEC SERVER"
set sv_maxclients "6"
set g_password "*****"
set sv_pure "0"
set rconpassword "********"
set g_gametype "dm"
set scr_drawfriend "1"
set scr_forcerespawn "0"
set scr_friendlyfire "0"
set g_allowvote "1"
set scr_motd "Willkommen"
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_panzerfaust "1"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_fg42 "0"
set scr_sd_graceperiod "20"
set scr_sd_roundlength "3"
set scr_sd_roundlimit "8"
set scr_sd_scorelimit "5"
set scr_sd_timelimit "0"
set scr_re_graceperiod "20"
set scr_re_roundlength "3"
set scr_re_roundlimit "7"
set scr_re_scorelimit "5"
set scr_re_timelimit "0"
set scr_re_showcarrier "0"
set scr_bel_alivepointtime "10"
set scr_bel_scorelimit "5"
set scr_bel_timelimit "20"
set scr_tdm_scorelimit "150"
set scr_tdm_timelimit "20"
set scr_dm_scorelimit "50"
set scr_dm_timelimit "15"
set scr_killcam "0"
set scr_spectateenemy "0"
set scr_allow_pistols "1"
set scr_allow_satchel "1"
set scr_allow_smoke "1"
set scr_allow_grenades "1"
set scr_allow_flamethrower "1"
set scr_allow_artillery "1"
set scr_allow_bazooka "1"
set scr_allow_mg34 "1"
set scr_allow_dp28 "1"
set scr_allow_mg30cal "1"
set scr_allow_gewehr43 "1"
set scr_allow_svt40 "1"

//sollte dies Tool nicht aktiv sein, dann einfach diese Zeile löschen
exec platinum.cfg

// Fahrzeuge (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_flak88 "1"
set scr_allow_su152 "1"
set scr_allow_elefant "1"
set scr_allow_panzeriv "1"
set scr_allow_t34 "1"
set scr_allow_sherman "1"
set scr_allow_horch "1"
set scr_allow_gaz67b "1"
set scr_allow_willyjeep "1"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 "codmaster.activision.com"
seta sv_master1 "master0.gamespy.com"
seta sv_master2 "master1.gamespy.com"
seta sv_master3 "codauthorize.activision.com"
seta sv_master4 "codmaster.infinityward.com"

//in GameSpy anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set g_gamespy 1

//Map Cylce
set sv_mapRotation "gametype dm map mp_carentannight gametype dm map mp_cube gametype dm map mp_eineliebe gametype dm map mp_GhostTown gametype dm map mp_hobbiton gametype dm map mp_omahabeach gametype dm map mp_minastirith"

//Startmap
map mp_carentannight

So genau dies sind die Server einstellungen hoffe das Ihr mir helfen könnt bin nämlich am verzweifeln,denn Ich prob.schon seit einer Woche rum und nichts geschieht*leider*

Gruß Peppe
peppe666 ist offline E-Mail an peppe666 senden Beiträge von peppe666 suchen Nehmen Sie peppe666 in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Zitat:

Original von yoda
... 2 GB runterladen und per FTP uppen...
Wer macht denn so was, wenn man Link zum Runterladen hat? Augenzwinkern Macht man von Server zu Server per wget oder mit dem mc zum Beispiel... Augenzwinkern

Hm, unter CoD/UO hatten wir das Phänomen auf einer LAN-Party auch mehrfach... Lag daran, daß der main-Ordner des Clients mit diversen MODs zugemüllt war...

Bei 95% der Serverhoster hat man aber keinen SSH-Zugriff Augenzwinkern Außerdem ist bei denen, die ich kenne die FTP Transferrate auf 30kbit beschränkt. Wohl aus Angst vor Filesharing mit dem FTP Account.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 24.06.2006 12:05.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
peppe666
Teetrinker

falls einer sich richtig gut damit auskennt,kann ich ihn auch per PN die Zugangsdaten für den Server Posten,so das er das mal eben einstellen könnte grosses Grinsen
Gruß Peppe
schmo_O
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-624.gif

Zitat:

Sorry, aber das ist doch unsinn! Finde euer Angebot mit den Serverfiles echt super, aber wieso sollte jemand, der sich nen Gameserver (keinen Root) gemietet hat die 2 GB runterladen und per FTP uppen? Nur damit er die enthaltene server.cfg benutzen kann?

looool....schonmal dran gedacht das die config passt, aber manche pk3`s korrupt sind?
scho oft genug erlebt....deshalb hab ich geschrieben das er unseren server flashen soll.

manche verbringen zahlreiche std damit sich mit der config auseinander zu setzen und im endeffekt half dann nur sich die files neu zu ziehen bzw flashen.

mir ists ehrlich au lieber wir sparen den traffic ein Augenzwinkern

naja hätte vllt schreiben sollen, das er dies nur als letzten ausweg machen soll.

smile

Zitat:

Außerdem ist bei denen, die ich kenne die FTP Transferrate auf 30kbit beschränkt. Wohl aus Angst vor Filesharing mit dem FTP Account.
...also das hab ich nochnie bei einem serveranbieter gehabt, noch gehört.
wir waren auch schon bei zahlreichen anderen, bevor dann der root rankam.
ausserdem glaub ich kaum das nen serveranbieter sich so auf dauer halten könnte, denn ma ehrlich, wer würde denn bei so nem serverhoster bleiben? gibt immer mal maps zu uploaden...und dann soll ich mit nem drittel nur uploaden mit dem ich uploaden könnt???

hmm

..:: Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein! ::..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schmo_O: 24.06.2006 15:31.

schmo_O ist offline E-Mail an schmo_O senden Homepage von schmo_O Beiträge von schmo_O suchen Nehmen Sie schmo_O in Ihre Freundesliste auf
peppe666
Teetrinker

So ziehe Mir grade den linux Server von Euch runter,könnt Ihr Mir erklären wie Ich nach dem Download vorgehen muss? Ich denke mal das Ich den hier gesaugten Server VIA FTP auf den Server laden muss,aber wohin genau (in welchen ordner) und ob Ich eventuell was beachten muss!

Nochmals der Appel an die die sich mit Servern auskennen,die könnten sich ja immer noch melden,um Eventuell mit den Zugangsdaten des Servers doch noch die Richtigen servereinstellungen hinzubekommen grosses Grinsen grosses Grinsen

Gruß Peppe
peppe666
Teetrinker

So Jungs habe nochmal Recherchiert der Server läuft mit den OriginalMaps einwandfrei,aber sobald Ich neue Maps auf dem Server hochlade,dann geht nichts mehr.Wir spielen ja das Spiel Call of Duty United Offensive 1.51 und habe die Maps via FTP auf den Server geladen und zwar in den Ordner UO
kann es vielleicht sein das Ich die Maps in einem anderen ordner reinmachen muss?

Es gibt insgesamt 4 Ordner für den Server,wenn Ich mich via FTP einwähle

1Ordner.) Main in dem Ordner Main sind noch 2 Ordner Namens Demos und Logs

2Ordner.) pb in diesem Ordner ist nichts Weiter

3Ordner.) screen in diesm Ordner ist nichts weiter

4Ordner.) uo in diesem Ordner sind noch 2 weitere Ordner Namens language und logs

Ich befürchte das Ich die Maps einfach nur in den Falschen Ordner raufgeladen habe.kann Mir einer Bitte sagen In Welchen Ordner die raufgeladenen Maps denn nun hinein müssen? diese Ordner wie oben beschrieben stehen zur Auswahl

Vielen Dank für Die Freundliche und Nette Hilfe im Vorraus

Gruß Peppe
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Bei den Hostern werden die Serverdatein vom Masterserver kopiert... Sollten die "kaputt" sein würde das wohl auffallen. Augenzwinkern Ich würde vorher lieber nochmal ne Mail an den Support schicken, dass die den Server neu aufsetzen sollen...
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

UO Maps in den UO Ordner,COD Maps in den Mainordner
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ich wär etwas vorsichtig mit dem Rüberflashen bei einem Game-Server... Zum einen (wie erwähnt) bieten das eh nicht alle an, zum anderen haben manche Anbieter es gesperrt, bestimmte Dateien zu löschen/überschreiben.

Wenn es definitiv kein eigener Fehler ist, auf jeden Fall IMMER an den Support wenden!

Außerdem, pepe:
Bitte lesen: Regeln für das Forum
Bitte mal durchlesen... Speziell den Bereich "Zum Thema Hilfegesuche", danke...
Learning by doing, dadurch wird man unabhängig... Und es kann auch anderen weiterhelfen...

CoD-Maps: /cod/main
UO-Maps: /cod/uo

Maps, die im main liegen, sind auch unter UO spielbar.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server läuft net richtig (nur Zuschauer)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv