Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Linux Server im hlsw sichtbar aber nicht im Menu von Coduo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linux Server im hlsw sichtbar aber nicht im Menu von Coduo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hottie
5-Minuten-Ei

Linux Server im hlsw sichtbar aber nicht im Menu von Coduo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen

Ich hab das Problem das mein Server über hlsw und all seeing eye zwar sichtbar ist und man kann auch connecten aber wenn ich coduo starte und will vom Menu aus meinen Server suchen finde ich ihn nicht woran kann das liegen

Vielen Dank

Hottie

Steuerzahler

images/avatars/avatar-672.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

also vielleicht liegt es daran das du die Filter im Game anders einstellen musst oder ich hab es auch schon gehabt wenn mein Server nicht auf pur läuft dann seh ich ihn auch nicht! Musst du mal gucken ob in der server.cfg der befehl so steht set sv_pure "1"

Mfg
Morpheus
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
Hottie
5-Minuten-Ei

Hey vielen Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die schnelle Antwort das wars auch

MfG

Hottie

Steuerzahler

images/avatars/avatar-672.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Prob mir wurde hier auch schon so oft geholfen! ;-) Und so helfe ich natürlich auch gerne!

Schönes WE noch!

Mfg
Morpheus
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
Hottie
5-Minuten-Ei

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir auch noch

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Linux Server im hlsw sichtbar aber nicht im Menu von Coduo

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv