Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » .IWD File » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .IWD File
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eXe][Firefighter
5-Minuten-Ei

.IWD File Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar hab ich ein Prob ....

Hab meine iwd. file fertig

Nur wenn ich die Map starte

COD2>> CONSOLE - /mao mp_Sniper_arena

und dann schreibt er das er die d3dbsp net findet in maps/mp

Aber die ist dort!
An was kann das denn noch liegen

Danke schon für die Antworten ^^
eXe][Firefighter ist offline E-Mail an eXe][Firefighter senden Beiträge von eXe][Firefighter suchen Nehmen Sie eXe][Firefighter in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: .IWD File Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von eXe][Firefighter
Aber die ist dort!

Bist du dir da absolut sicher?
Nicht, dass du da bei der Verzeichnisstrucktur innerhalb der iwd-Datei einen Fehler hast.
Einige legen sich z.B auf dem Desktop erst ein Verzeichnis an (z.B. mit dem Namen meine Map), legen darin dann die genzen benötigten Ordner an und kopieren dann alle für ihre Map benötigten Dinge darein. Anschließend machen sie aber den Fehler, den Ordner meine Map zu zippen, anstatt nur die Ordner, die sich darin befinden.
Somit liegt die d3dbsp-Datei aber nicht im Ordner maps\mp sondern in meine Map\maps\mp. Und da kann sie das Spiel dann natürlich nicht finden.

Also überprüfe nochmal, ob die Verzeichnisstruktur in deiner iwd-Datei wirklich stimmt.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
eXe][Firefighter
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab es so ...

einen ordner den hab ich nach sniper benannt ( beispiel)

und in den sind jetzt /maps/mp drin zb ...

und dann hab ich den ordner gezippt

Hab das was du gesagt hast net ganz verstanden , aber hoffe es stimmt so wenn ich auf die IWD file klicke öffnet sich winzip und man sieht die ordnerstruktur maps- images - materials und so ...
eXe][Firefighter ist offline E-Mail an eXe][Firefighter senden Beiträge von eXe][Firefighter suchen Nehmen Sie eXe][Firefighter in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du den Ordner sniper gezippt oder nur die ganzen Ordner, die sich im Ordner sniper befinden?
Wenn du den Ordner sniper gezippt hast, ist das falsch.
Du musst in den Ordner sniper gehen, dort alle anderen Ordner markieren und dann zippen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
eXe][Firefighter
5-Minuten-Ei

OK habs in ner rar gepackt da kan die mgleiche meldung habs mit zip probiert da gings ...

Jetzt nur noch ein Prob ... also er kommt bis zum Loadscrteen den zeigt er mir noch an und dann schreibt er

failed to load image "untiteled 1"

Aber ich hatte nie eine Grafik namens untiteled 1 ...was kann das sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eXe][Firefighter: 26.06.2006 19:22.

eXe][Firefighter
5-Minuten-Ei

So jetzt funzt alles
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » .IWD File

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv