|
 |
Server install |
Enigma
Weichei

|
|
Hi ich wollte einen cod linux server in stall .die datei ist drauf und entpackt jetzt wolte ich es install mit screen -dmS cod ./cod_lnxded das geht ja auch alle.und jetzt den CoD Screen Prozess öffnen(ein weckeln) mit screen -r cod und da steht immer da There is no screen to be resumed matching cod..wer kann mir weiter helfen??????
|
|
|
|
|
Enigma
Weichei

|
|
ja der ist vorhanden root 25198 0.0 0.0 2748 828 pts/12 R+ 17:15 0:00 ps -aux.und was jetzt
|
|
|
|
|
Enigma
Weichei

|
|
soll ich den killen oder wie
|
|
|
|
|
Enigma
Weichei

|
|
der prozess ps -aux leuft aber nix von cod
|
|
|
|
|
Enigma
Weichei

|
|
der prozess lauft únd was dann da steht auch nix mit cod
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Zum einen:
Du schmeisst da ein wenig die Begriffe durcheinander...
Installieren heisst einrichten - wenn Du von der cod_lnxded redest, geht es um das Starten des Servers, nicht um das Installieren...
Zum zweiten:
Man sollte einen Server nicht als root laufen lassen, leg dafür am besten einen Benutzer an und erteil die entsprechenden Rechte... Solltest Dich etwas mit Linux beschäftigen, wenn Du davon noch keine Ahnung hast, schau Dir mal das hier an:
Rootserver: Große Verantwortung
Zum nächsten:
There is no screen to be resumed matching cod
Das heisst, es ist gar kein Screen-Prozess gestartet worden, der so heisst...
Schau Dir mal diese Anleitung an, ist zwar für CoD2, ist aber bis auf die Befehle für den CoD-Server selbst das gleiche Prinzip:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=250
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Enigma
Weichei

|
|
Mit linux kenne ich mich aus dat ist aber ein anderes thema.der prozes SCREEN -dmS cod lauft jetzt brauche ich den start befehl um den server zu starten.könnt ihr mir den sagen???
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Steht doch in der Linux-Server-Anleitung:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=65
./cod_lnxded +Parameter 1 + Parameter 2 ...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|