Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Anticamper!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anticamper!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peppe666
Teetrinker

Anticamper!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe mal ne frage an Euch grosses Grinsen grosses Grinsen

Ich Spiele mit einigen Arbeitskollegen(haben uns einen Onlienserver gemietet)
Call of Duty United Offensive Version 1.51
Das Doofe ist das Meine Arbeitskollegen nur am Campen sind,und Ich das Gerne abstellen würde *grins*

Wir haben keinen Mod auf dem Server sondern nur das Stinknormale Call of Duty United Offensive 1.51 was auch so bleiben soll grosses Grinsen grosses Grinsen

Nun Meine frage an Euch was muss Ich in der Server Konfig eingeben,dass Camper nach ner Bestimmten Zeit (30 Sekunden) Automatisch Selbstmord oder Ähnliches begehen?

Und dann die Zweite frage,habe letzlich auf einen Publik Server gespielt,und wenn da einer abgeballert wurde,dann flog sein Kopf weg,oder ein Bein weg.... und es floß jede menge Blut*grins* woher bekomme Ich so ein Patchfür United Offensive 1.51?

Viele Dank schon im vorraus für Eure Hilfe
Gruß Peppe
peppe666 ist offline E-Mail an peppe666 senden Beiträge von peppe666 suchen Nehmen Sie peppe666 in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ohne Mod geht da gar nichts. Weder das Abstellen des campen noch das mit dem Kopf wegfliegen. Kannst du meines Wissen beides mit dem AWE-Mod erschlagen.

Zum AWE findest du einiges hier

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
peppe666
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn Ich den AWE Mod auf den Server lade,verändert sich dann das Spiel komplett oder Spiele Ich da trotzdem weiterhin United Offensive? und Ich habe auf dem Server einige Custum Maps funzen die mit dem AWE Mod auch?denn Wir wollten eigentlich schon weiterhin Teamdeahtmatch spielen
Danke und Gruß Peppe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peppe666: 27.06.2006 19:50.

peppe666 ist offline E-Mail an peppe666 senden Beiträge von peppe666 suchen Nehmen Sie peppe666 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

jupp, bleibt United Offensive. Bei einer richtigen Installation wird lediglich ein zusätzlicher Ordner erstellt, aus dem heraus das Game läuft.

Der AWE bietet zusätzliche Funktionen zum eigentlichen Spiel und macht es dadurch noch interessanter (so z.B. eben eine Anticamperfunktion). Normal sollten alle Custom-Maps auch mit AWE laufen, in der Praxis hat sich aber erwiesen, dass die eine oder andere nicht damit läuft (ist aber bei jedem Mod so).

Lies Dir die Dinge aus dem Link von Private Paula in ruhe durch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 27.06.2006 20:24.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Anticamper!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv