Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » PB Warnung auf allen Servern trotz Neuinstallation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB Warnung auf allen Servern trotz Neuinstallation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farold
Teetrinker

images/avatars/avatar-676.gif

PB Warnung auf allen Servern trotz Neuinstallation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wenn ich mit meinem wohl möglich sehr alten und bekannten Prob hier im falschen Themenbereich bin dann Sorry!

Also ich habe seit gestern Folgendes Problem: Der Punkbuster meldet folgende Warnung: PB kicks for Name Stealing and Non-standard Characters and All PB Restrctions on this Server! Meistens werd ich dann auch egal (wieso auch nicht) auf welchem Server ich mich rumtummel auch gekickt!!! Hätte davon auch noch nen screenshot

Ich habe den Punkbuster schon manuell aktualisiert, aber ohne Erfolg! COD + UO neuinstalliert, Patches schön der Reihe nach installiert (1.5-1.51) aber wieder ohne Erfolg, selbst durch eine komplette Neuinstallation meines Systems und wiederholter Neuinstalltion des Games bleibt diese Warnung erhalten! Ich habe noch nie irgendwelche Cheats für dieses Spiel benutzt und werde es bei meiner Spielerehre auch nie tun, damit das klar ist!!! Aber so etwas kann doch nicht aufeinmal so daher kommen, da ich das bis jetzt noch nie hatte!

Kann eine schlechte DSL Verbindung der Grund sein???

Was soll ich machen und was kann das sein?

Für Abhilfe wär ich sehr sehr dankbar!

Greetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farold: 27.06.2006 01:19.

Farold ist offline E-Mail an Farold senden Beiträge von Farold suchen Nehmen Sie Farold in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hast du nachdem deinstallieren dein COD / UO gelöscht oder waren die noch vorhanden und hast dann wieder in diese das Spiel hineininstalliert? Wenn noch da dann das Spiel nochmals deinstallieren und die Ordner löschen.

Wenn das auch nichts hilft stell uns doch mal den Screenshot zur Verfügung.
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Farold
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

hatte alles komplett gelöscht nach der deinstallation und dann das Spiel heut nochmal extra auf einer anderen Partition installiert, leider nix anderes,

mhh wie füg ich hier nen Anhang ein zwecks dem angekündigten screenshot oder muss ich es als Bild per URL irgendwie hochladen? *verwirrt bin*

Danke schon mal im Vorraus

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: PB Warnung auf allen Servern trotz Neuinstallation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Farold
...
PB kicks for Name Stealing and Non-standard Characters and All PB Restrctions on this Server!

Das ist die normale Meldung die auf allen Servern erscheint, die mit Punkbuster laufen, dafür wird man nicht gekickt. Augenzwinkern

Wie lautet die eigentliche Meldung wegen der Du gekickt wirst?

Teetrinker

RE: PB Warnung auf allen Servern trotz Neuinstallation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mhh wenn es die normale Meldung is von den Servern die mit PB laufen Ok grosses Grinsen , aber ich mein dass ich nie unter meinem Namen wenn ich mich angeschlossen habe diese blaue lange Meldung gesehen habe verwirrt ,deswegen kam es mir ja so komisch vor naja davon dirket bin ich wohl dann auch nicht gekickt worden, dann war es eher die Meldung:

irgendwas mit "flow pakage" oder so, dass kam nach der Neuinstallation nicht mehr vor dafür aber

"MD5 Tool Missmatch" oder so ich werd es nocheinmal genau aufschreiben

greetz

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Farold: 28.06.2006 01:05.

Farold ist offline E-Mail an Farold senden Beiträge von Farold suchen Nehmen Sie Farold in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ja, bitte, eine GENAUE Fehlermeldung hilft, den Fehler einzugrenzen und erspart und wilde Rumraterei...

Dein Fehler Nr. 1 dürfte "No packet flow" sein - kein Datenaustausch zwischen Server und Client, deutet auch Probleme mit der Internetverbindung hin (Verbindungsabbruch, zu viel was im Hintergrund Bandbreite braucht, etc.)

Dein Fehler Nr. 2 dürfte darauf hindeuten, daß in irgendeiner Weise spieleigene Daten bei Dir verändert worden sind bzw. mit denen des Servers nicht übereinstimmen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Farold
Teetrinker

so... viele Server heute nocheinmal besucht und getestet, bin nur einmal aufgrund meines angeblich nicht auf den neuesten Stand gebrachten Punk Buster gekickt worden! grosses Grinsen Ich sollte ihn updaten, das habe ich aber nicht gemacht! Hab es nocheinmal auf dem gleichen Server versucht und bin dann aber nicht mehr gekickt worden verwirrt

und das ist normal oder wie? verwirrt

ok Problem scheint gelöst zu sein, bzw. Hauptsache ich flieg nicht andauern von jedem Server

Danke für die Tips!Grins 1

greetz Grins 1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farold: 28.06.2006 01:06.

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Der PB sollte sich automaisch updaten, das klappt aber nicht immer...
Scheint aber nun dann zwischenzieitlich bei Dir geklappt zu haben, why ever...

Lösungen zum Update-Problem gibt es hier:
https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=6&select=19

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Farold
Teetrinker

hi,

yepp i know, da ich vermutet hatte dass er sich autoamtisch updatet, hatte ich den update ersteinmal nicht gemacht! Komischerweise hatte ich vor der neuinstallation von COD / UO ersteinmal veruscht den PB zu aktualisieren! leider nix

Ausserdem versucht(die heruntergeladenen Dateien des Pb ins mainverzeichnis verschoben und damit den alten ersetzt, diesen Lösungsweg 3 hatte ich auch vor meinem Anliegen bei Euch gefunden und sofort ausprobiert) leider hatte dies trotzdem nichts bewirkt! klingt alles ziemlich verwirrend aber naja egal hauptsache es funzt wieder...

aber nochmals vielen Dank für die Hilfe!

greetz Grins 1

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » PB Warnung auf allen Servern trotz Neuinstallation

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv