Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » xModels nicht mehr da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xModels nicht mehr da!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Achtung xModels nicht mehr da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich hab hier mal ein paar Bilder von meinem Cousin der hier nit angemeldet ist und wollte in seinem Namen mal ein paar Fragen zu folgenden Bildern stellen.

Bild 1

hier sind die Büsche oder Gras beim anvisieren sichtbar

Bild 2

hier visiere ich nicht mehr an und Büsche und Gras sind verschwunden

meine Frage ist wie man das wegbekommt und warum dieser Effekt auftritt?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 29.06.2006 08:08.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das problem bekommst du nicht weg. Die Sache mit den aufpoppenden Gräsern ist bekannt und diese models sind am besten nur einzeln zu verwenden oder du baust einen bereich mit diesen models den du nicht aus einer grossen Entfernung sehen kannst.

Beim Aussenterain Mapping kann ich nur jedem raten sich mit alpha blending und terrain patching zu beschäftigen und nicht zu versuchen das Gelände aus Brushe zu bauen. Auserdem sollte man models nur einsetzen wenn nötig.Und variieren in der Grösse über key: modelscale, standart ist 1.0. Ausserdem das Model drehen über taste R .

Deine bilder von der Map sehen aus wie von einem Schachfeld alles in reih und glied.

link zu Terrain patching klick mich

link zu alpha shading klick mich

link zu alpha color shading klick mich

und als bsp. eines realistischen aussenterrains mit anleitung
klick mich

Arbeitet mit diesen anleitungen auch wenn sie nur auf englisch sind, das ergebnis wird eures übertreffen und ihr schöpft neue möglichkeiten aus.

ich hoffe ich konnte jemanden damit helfen

ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » xModels nicht mehr da!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv