Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » SSH über Putty Kein Login » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SSH über Putty Kein Login 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maat1985
5-Minuten-Ei

SSH über Putty Kein Login Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe mir einen Rootserver zum testen und anlernen gemietet um auch einige Games laufen zu lassen.

Ich habe mir Putty heruntergeladen und habe die Zugangsdaten von dem Hoster erhalten für den SSH-Zugriff.

Wenn ich mich als root einloggen möchte erscheint folgender Text in der Kommandozeile

login as: root
Using keyboard-interactive authentication.
Password:

Ich kann aber kein Passwort eintippen es ist nichts möglich über die Tastatur einzugeben.

Weiß jemand was ich noch für Einstellungen evtl. vornemen muss?
Danke im Voraus
Maat1985 ist offline E-Mail an Maat1985 senden Beiträge von Maat1985 suchen Nehmen Sie Maat1985 in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist normal. Das Password wir nie angezeigt. Auch keine Sternchen...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Maat1985,

das irritiert vielleicht etwas im ersten moment - aber die Eingabe beim Passwort wird nur nicht dargestellt - tipp es mal ganz in ruhe ein, und drücke enter danach - wirst sehen, es geht Augenzwinkern

Greetz, [GoD]EVIL

*Edit* Grummel, crossshooter war schneller grosses Grinsen

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 29.06.2006 17:09.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Maat1985
5-Minuten-Ei

oh man ja, habe es einfach eingetippt und enter gedrückt und nun wollte ich das Thema löschen... aber vielen Dank für eure Hilfe smile
Maat1985 ist offline E-Mail an Maat1985 senden Beiträge von Maat1985 suchen Nehmen Sie Maat1985 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » SSH über Putty Kein Login

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv