Wichtig, bitte lesen, Leute!  |
yoda
Böser Admin

|
|
Wichtig, bitte lesen, Leute! |
 |
Tag zusammen.
Wie ihr alle mitbekommen habt, hab ich mich auch die letzten Tage ziemlich rar gemacht. Ich weiß nicht, wie oft ich in nächster Zeit hier und an der Seite was tun kann...
Bitte tut mir den Gefallen und haltet alle zusammen, haltet das Forum aufrecht und helft allen weiterhin so gut es geht weiter, unterstützt euch gegenseitig und haltet das alles hier am Leben, solange es vom Admin-Team aus ruhiger zugeht. Helft euch trotz Suchfunktion, gerade Neueinsteiger haben keine Ahnung davon, helft ihnen bitte mit viel Geduld und Verständnis weiter...
Werde versuchen, reinzuschauen so oft ich kann und den Nerv dazu habe, seid mir nicht böse, Leute, ich zähle auf euch.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Dann greif ich mal MIK unter die Arme --> alleine bekommt er es ja eh nicht gebacken !!!!
__________________ -=| Mobile Intel Pentium M750J 1866 MHz
-=| 2 GB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
-=| ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend
|
|
|
|
|
|
|
Jau, wir ham das schon im Griff...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
War nur neugierig und möchte immer gut und gerne informiert sein.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ich sag dann auch mal danke für die unterstüzung leute. super das ihr alle mit anpackt und uns helft.
@BB9000
dir ist ja keiner böse, aber wir haben ja alle ein privatleben und das muss ja hier nicht breitgetreten werden.
und zu 4 posts bis 10.000, das ist bestimmt das letzte an das er denkt.
liebe grüsse ally
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|