habe unsren linux server nach eurer anleitung eingestellt auf 1.3 doch er läst sich nicht mehr starten also nur call of duty2 nicht die andeern games schon woran kann das liegen unser server anbieter ist gerade ihm urlaub jetzt stehen wir dumm da
vieleicht könnt ihr ja uns helfen meine icq ist 249-277-930
Da wir nicht in euren Server gucken können, können wir euch dazu auch nichts sagen. Weil alles was wir jetzt sagen würde wäre eine "Pure" weissagung. Aber mal ne andre Frage? Was ist das für ein Serveranbieter der in Urlaub fährt und seine Kunden mit Problemen alleine läst?
ohne befehl habe button mit server stop und server start
müsste putty sein weiss nicht so genau kenn ich mich damit auch nicht aus wenn wo muss ich den da ein befehl eingeben?
Original von Digo2305
habe unsren linux server nach eurer anleitung eingestellt auf 1.3 doch er läst sich nicht mehr starten also nur call of duty2 nicht die andeern games schon woran kann das liegen unser server anbieter ist gerade ihm urlaub jetzt stehen wir dumm da
vieleicht könnt ihr ja uns helfen meine icq ist 249-277-930
Nach welcher Anleitung?
Wenn du den Server nur starten und stoppen kannst und vorher Version 1.2c drauf war und es ein Linux-Server ist, geht es wie folgt:
Alte cod2_lnxded löschen.
Neue cod2_lnxded hochladen (Version 1.3)
Dateirechte auf 755 setzen
Dann im main-ordner die alte iw_15.iwd löschen.
Neu iw_15.iwd hochladen
Dateirechte auf 755 setzen
Wenn PB läuft, diese Dateien auch noch aktualisieren. Rechte kannste hier lassen, wie sie sind.
Dein Startscript starten und fertig ist die Laube. Sollte dann gehen, wenn es vorher auch ging.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++